Jump to content

Wie kann man einen orgasmus hinaus zögern?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurz formuliert… Kopfsache.

Nimm den Druck raus. Dann gibts keinen Grund herauszuzögern.
Finde eine, die Freude daran hat wenn Du kommst und hab selbst Freude daran.
Finde eine, die nicht meint, dass der Sex zu ende ist wenn Du gekommen bist.
UND
Frag Dich selbst warum Du denkst, dass der Sex zu ende ist wenn Du gekommen bist.
Mach weiter und schau, was dann kommt.

Vieles was in den Köpfen der Leute beim Sex abgeht, ist von einem unglaublich überholten Weltbild geprägt.

Mann als Geber, Frau als Nehmerin und wenn der Mann gekommen ist, ist „die Ehe vollzogen.“ Das sitzt so tief in uns drinnen, dass wir meinen zu WISSEN dann erschöpft zu sein und schlaff und müde und bla bla bla.

Also nochmal: Kopfsache. Sieh Sex anders. Auch wenn Du erst mal allein damit stehst. Es findet sich die eine oder andere, die sich dann freut Dich gefunden zu haben.
Geschrieben
Beckenbodentraining hilft. Einfach jeden Tag 5x20 den Arsch feste zusammen kneifen und wieder lockern. Wenn du die Muskeln stärkt, kannst du diese verwenden, um den orgasmus hinaus zu zögern. Das machst du dann, indem du, wenn du fast kommst diese Übung schnell hintereinander machst, wie Art "Pumpbewegung". Ist seltsam zu beschreiben, aber wer nen schwanz hat, weiß was ich meine 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich sex habe und genieße las ich laufen da haben keine komischen gedanken platz ...ich genieße zusammen und lasse mein Partner an meiner sexuellen Leidenschaft teilhaben uns wie soll da ein Gedanke entstehen an einem Menschen oder eine Situation die gerade jetzt nicht in meiner Intimität hinein past.....komische Gedanken haben manche Leute beim Sex.....sex ist nicht nur orgasmus haben sex ist soviel mehr ....oder meintest du einfach nur ficken? Wenn ja ,musst du üben üben üben um in deiner Kopf Platz für Ablenkung hast ,viel erfolg.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hedy_71:

Iss ne Kopfsache mein lieber, Gut Dinge wei....Übung macht den Meister🤗

Wie willst du denn sowas üben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb TheSaint154:

Wenn Du merkst, dass Du kurz vorm Orgasmus bist, spanne kurz und stark ein paar mal die Beckenbodenmuskulatur an - ganz so als würdest Du das Wasserlassen einhalten, nur nicht lang anhaltend sondern kurz hintereinander anspannen. Das verhindert das Du kommst. Du kannst das so lange wiederholen bis Du dann endlich kommen möchtest. Aber Vorsicht, wenn Dein Penis irgendwann überreizt ist, kann es sein das Du nicht mehr kommst.
Das ganze braucht etwas Training, bis Du die Technik beherrscht und Deinen Körper besser einschätzen lernst. Also nicht aufgeben wenn es nicht gleich klappt. Am Besten übst Du das mit Deiner Partnerin. Wenn Du die nicht hast, kannst das auch beim Mastubieren üben - das macht zwar nicht so viel Spaß wie mit einer Frau, hat aber den Vorteil, dass Du Dich ganz auf Dich konzentrieren kannst.

Endlich mal ein vernünftiger Tipp!!! Werde es mal testen. 

****

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben

Und was macht man wenn man alles probiert hat und nichts funktioniert. Und was nützt es wenn man 1min kann und dann 1,20min. Nichts 

Geschrieben

Das Problem erkennen und nach einer Lösung suchen bzw. fragen war schon ein guter Anfang. 

Das ist Kopfsache und man kann es kontrollieren lernen. 

vor 6 Minuten, schrieb TheSaint154:

Wenn Du merkst, dass Du kurz vorm Orgasmus bist, spanne kurz und stark ein paar mal die Beckenbodenmuskulatur an - ganz so als würdest Du das Wasserlassen einhalten, nur nicht lang anhaltend sondern kurz hintereinander anspannen. Das verhindert das Du kommst. Du kannst das so lange wiederholen bis Du dann endlich kommen möchtest. Aber Vorsicht, wenn Dein Penis irgendwann überreizt ist, kann es sein das Du nicht mehr kommst.
Das ganze braucht etwas Training, bis Du die Technik beherrscht und Deinen Körper besser einschätzen lernst. Also nicht aufgeben wenn es nicht gleich klappt. Am Besten übst Du das mit Deiner Partnerin. Wenn Du die nicht hast, kannst das auch beim Mastubieren üben - das macht zwar nicht so viel Spaß wie mit einer Frau, hat aber den Vorteil, dass Du Dich ganz auf Dich konzentrieren kannst.

Super Antwort, der kaum etwas hinzuzufügen ist. 

Was Du (TE) verhindern möchtest ist vermutlich die Ejakultion  auf der dann Müdigkeit und Erschlaffen folgen. Der Orgasmus findet im Kopf statt und kann losgelöst erlebt werden. 

Manchen hilft es, hinter dem Hoden den Beckenboden mit den Fingern zu pressen (Suche nach "Jen-Mo-Punkt"). 

Vielleicht hilft es auch dir das anders vorzustellen: Lasse zu, dass Lust bis kurz vor dem Orgasmus entsteht und 'ziehe' das aufkommende Kribbeln in den Hoden gedanklich nach hinten über den Steiß über die Wirbelsäule hoch und lasse es im Kopf explodieren. 

 

Geschrieben
Samenerguss hinauszögern kannst du leicht üben. Jedes Mal wenn du dir einen runterholst,einfach kurz vorher aufhören, 5 Minuten warten, das wiederholst du 5mal hintereinander, erst danach darfst du abspritzen.
Geschrieben (bearbeitet)

****

kleiner Tipp: mach mal Training mit Druck auf die Eichel kurz bevor du kommst….. 

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
denke mal da hat jeder seine Technik..meine verrate ich hier jedenfalls nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb karo069:

Hol dir paar Tage vor dem eigentlichen Sex jeden Tag 4x einen runter 😂😂, da biste dann nicht mehr so spitz.

habe ich früher gemacht, bevor ich zur LIEBESDIENERIN gegangen bin....(SCHNELLSPRITZER...)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Softbaer:

Wie kann man einen orgasmus hinaus zögern.

Wenn man sex hat, wie kann ich verhindern dass ich zu schnell komme? 

Orgasmus hinauszögern ... ist nicht sinnvoll, eher besser steuern können !

Das bedarf etwas Übung mit der Voraussetzung, dass Du regelmäßig Sex mit einer Partnerin hast

Geschrieben
Also ich meine! Wenn man sich zuviel Kopf vorher macht, geht es schneller! Deswegen es einfach auf sich zukommen lassen
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb kommmal69:
Kurz formuliert… Kopfsache.

Nimm den Druck raus. Dann gibts keinen Grund herauszuzögern.
Finde eine, die Freude daran hat wenn Du kommst und hab selbst Freude daran.
Finde eine, die nicht meint, dass der Sex zu ende ist wenn Du gekommen bist.
UND
Frag Dich selbst warum Du denkst, dass der Sex zu ende ist wenn Du gekommen bist.
Mach weiter und schau, was dann kommt.

Vieles was in den Köpfen der Leute beim Sex abgeht, ist von einem unglaublich überholten Weltbild geprägt.

Mann als Geber, Frau als Nehmerin und wenn der Mann gekommen ist, ist „die Ehe vollzogen.“ Das sitzt so tief in uns drinnen, dass wir meinen zu WISSEN dann erschöpft zu sein und schlaff und müde und bla bla bla.

Also nochmal: Kopfsache. Sieh Sex anders. Auch wenn Du erst mal allein damit stehst. Es findet sich die eine oder andere, die sich dann freut Dich gefunden zu haben.

Seh ich genau so

Geschrieben
mal alles verändern, mal pause machen, sich auf die frau/den mann konzentrieren
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nicht immer daran Denken das Du zu schnell kommst..konzentriere dich auf deine Atmung..ist oftmals ne reine Kopfsache..und wenn Du beim ersten Mal zu schnell kommst, ist es sicherlich nicht tragisch..ich sehe es als Kompliment..etwas Zeit lassen bissi kuscheln und dann ergibt sich oftmals die 2te Gelegenheit 😉 genieße den Sex..es ist kein Volkssport ☝😉🤗

... unsere Männerversteherin :hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tailwind:

... unsere Männerversteherin :hearts_around:

Eher Erfahrung..und Empathie für die die Situation. 

Geschrieben
😉😉😉....warum sollte Mann etwas hinauszögern, was man so begehrt das man explodiert vor Leidenschaft
Geschrieben
Wie war das nochmal cut-mann? Eier, Butter, Milch, Mehl, Zucker...
Einfach an die Einkaufsliste denken...
Gedanken steuern würde ich sagen.
Geschrieben
ich frag mich tatsächlich, wieso man solch eine frage ins lächerliche zieht. Denn, offensichtlich haben viele Männer das Problem aber nur die wenigsten wollen es zugeben.
Geschrieben

ich dachte eher an ein schönes glas champagner oder sekt

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drumbaby__88:

ich frag mich tatsächlich, wieso man solch eine frage ins lächerliche zieht. Denn, offensichtlich haben viele Männer das Problem aber nur die wenigsten wollen es zugeben.

👍 Ablenkung vom eigentlichen Problem 😉

Und ja, sehr viele Männer haben dieses Problem. 

Doch eigentlich ist es kein wirkliches Problem, es ist oft der eigenen Erwartung geschuldet, dem Druck aus verfälschten Informationen.🤗

×
×
  • Neu erstellen...