Jump to content

Genuss durch Wasserdüsen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir waren heute in der Therme und haben die Zeit genossen… der Duke hat sich an einer Düse, die an der wand war, den Rücken kneten lassen und Ich hab per Zufall eine sanfte Düse neben ihn gefunden…

die Höhe von dieser war Hüfthoch und naja was soll ich sagen… ich hab mich so positioniert, dass es für mich passte 🤤 der Duke fand’s sehr reizvoll mir zuzuschauen…

Man liest ja häufig über Sex in Bädern oder Umkleidekabinen… aber was ist mit sanften zufällig gefundenen Wasserdüsen? Gibt es viele Frauen die das nutzen? Oder sind da die Hemmungen zu groß?

Liebe Grüße Duchess ✌🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Mir würde im Traum nich einfallen,so etwas ,in einem öffentlichen Gebäude ,zu tun. Wobei mir auch der so gelobte Duschkopf,zuhause ,nichts gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade ältere Damen und Omas sind bei uns sehr oft in auffälliger Haltung vor diesen düsen zu Finden 😊😊😊
Geschrieben
Ich habe auch meine Lieblingsdüse in der Therme die ich öfters mal besuche...🤟
Geschrieben
Elektrische Zahnbürsten, Gurken, Wasserdüsen…..wenn‘s hilft, viel Spaß
Geschrieben
Also, ich liebe es.
Aber nur wenn ich alleine im Wellnesbereich bin.
Geschrieben
Gibt auch Menschen, denen es gegen Verstopfung hilft 😂😂😂
Geschrieben

Ach die schöne Schulsportzeit🤣.

Zum Glück bin ich jetzt erwachsen und habe meine eigene Düse😅

Geschrieben
Wenn es hilft und wer es brauch,viel Spaß dabei
Geschrieben (bearbeitet)

Da ‚zufällig gefundene Wasserdüsen‘ wohl selten nicht zufällig gefunden werden, glaube ich nicht, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der zufällige Fund hier in größerer Menge dokumentiert werden wird, hoch ist. Das müsste schon ein großer Zufall sein, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorsicht das eine härtere Düse nicht dass andere Loch trifft. Dann sollte der Weg zur Toilette nicht weit sein. 😉

Geschrieben
Ich habe dieses Blubbern so gerne auf Ischias Höhe.....mehr mag ich nicht. 😏
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Duchess-Duke:

Wir waren heute in der Therme und haben die Zeit genossen… der Duke hat sich an einer Düse, die an der wand war, den Rücken kneten lassen und Ich hab per Zufall eine sanfte Düse neben ihn gefunden…

die Höhe von dieser war Hüfthoch und naja was soll ich sagen… ich hab mich so positioniert, dass es für mich passte 🤤 der Duke fand’s sehr reizvoll mir zuzuschauen…

Man liest ja häufig über Sex in Bädern oder Umkleidekabinen… aber was ist mit sanften zufällig gefundenen Wasserdüsen? Gibt es viele Frauen die das nutzen? Oder sind da die Hemmungen zu groß?

Liebe Grüße Duchess ✌🏻

Hey. Ich hatte meines ersten Orgasmen vor diesen Strömungsdüsen und das mit 10 Jahren.  War zwar unbewusst, aber total geil.. 

Geschrieben
Ehrlich passiert...in der Badelandschaft (im November) eines Hotels auf Rügen.. Man durfte als Hotelgast schwimmen, nur die Düsen waren ausgestellt... wegen der Airosolen (Corona). Sie war neu und hat den Knopf gedrückt... Ich machte sie als alter Hotelgast aufmerksam, dass es abgestellt sei und warum. Sie meinte daraufhin zu mir..." Schade, die gönnen einen ja kein Vergnügen" und grinste mich augenzwinkernd frech an.. Danach gingen wir noch in die Sauna...
Geschrieben

Als halbstarke Jungs mit frisch entdeckter Sexualität haben wir Wasserdüsen immer sehr genossen. Mensch, das waren noch Zeiten...

Geschrieben

Ich habe in der Theme mal ins Wasser gepupst🙃

 

Bist du dir sicher das es ein Massagestrahl war🤔

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ich mag auch die Massage düsen usw in der Therme. Mich damit so zu stimulieren, das ich nicht mehr aus dem Wasser komme, hab ich allerdings noch nicht gemacht. Lag dann eher an der Begleitung das ich nicht aus dem Wasser konnte ;) und auch immer nur im FKK Bereich ohne Kinder

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Black_Dahlia:
Ist die Limes-Therme wieder offen?

Ja, mit 2G+

×
×
  • Neu erstellen...