Jump to content

Genuss durch Wasserdüsen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wens dir was gibt nur zu ich persönlich kenn keine Frau die sich da begnügt die holen sich das lieber vor realen Personen
Geschrieben

Also ich mag es ja lieber richtig hart (haha) vom Strahl her und bearbeite damit gern Hüfte und Bürzel.

Bei den kreisenden Bewegungen und dem entspannten Gesichtsausdruck dabei möchte ich nicht wissen, was sich andere da denken 😉

Geschrieben

Thermen können sehr anregend sein. Nebst strahlenden Duesen.

Mann sollte wissen, wann abgebrochen wird. Die Wasserqualität ist wichtig für die anderen Mitschwimmer.

Geschrieben
Hemmungen hätte ich jetzt nicht unbedingt. Aber auch nicht das Bedürfnis danach.
Geschrieben

im öffentlichen bad?
im wasser, wo auch andre dann sind?

für mich sind schwimmbäder ab nu tabu, denk...
denn neh, sorry! aber das geht gar nich!
und da sind mer noch nich bei 'könnte auch n kind gesehn haben' etc..

Geschrieben
Dass sich so nen Wasserstrahl angenehm anfühlen kann, wissen wohl alle. Die Frage ist, ob das unbedingt sein muss, dass man das in nem öffentlichen Bad genießen muss. Also für mich ist das nix, aber jeder ist für seine eigenen Taten verantwortlich.
Geschrieben
So ein kräftiger Strahl ist für den Rücken eine Wohltat...ich genieße es intensiv....😊
..aber umdrehen möchte ich mich lieber nicht, rechte Kugel ➡️ linke Bande....ohne mich 😱🙈😅
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich schon mit 13 klar

vor 11 Stunden, schrieb towel:

im öffentlichen bad?
im wasser, wo auch andre dann sind?

für mich sind schwimmbäder ab nu tabu, denk...
denn neh, sorry! aber das geht gar nich!
und da sind mer noch nich bei 'könnte auch n kind gesehn haben' etc..

Was soll da beim Orgasmus einer Frau in Badebekleidung Deiner Meinung nach Problematisches geschehen oder gesehen werden, wenn noch dazu der Mann sie mit seinem Körper tarnt?

Ich hab das zuletzt in der Pubertät praktiziert.

Das macht man natürlich nicht mitten in der Crowd 

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

im öffentlichen bad?
im wasser, wo auch andre dann sind?

für mich sind schwimmbäder ab nu tabu, denk...
denn neh, sorry! aber das geht gar nich!
und da sind mer noch nich bei 'könnte auch n kind gesehn haben' etc..

In Thermen, sprich meist Sauna, sind eher selten Kinder und meine Güte, davon wird ein Kind nicht tot umfallen! Sex gehört zum Leben wie Geburt und sterben und eben ganz viele andere Dinge. Wobei was soll sich ein Kind dabei denken? Die Frau hat Spaß mit der Düse, Kinder finden sowas auch toll. Natürlich auf eine ganz andere Art! 

Geschrieben
Ich war heute auch in einer Therme. Ich bin da so tiefenentspannt, ich käm da nicht drauf. Ich hatte meine Not im Salzwasseraussenbecken nicht einzupennen 🤷‍♀️
Geschrieben
Unheimlich exotisch, es sich mit Wasser zu machen, wo andere schon reingepieselt etc haben.
Geschrieben
Muss man es so nötig haben, dass man sich befriedigen muss wo andere Menschen und vor allem Kinder baden? Manchen ist nicht zu helfen.
Geschrieben
Erotisch... nicht Exotisch....aber wer weiss
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb hotwife77:

In Thermen, sprich meist Sauna, sind eher selten Kinder und meine Güte, davon wird ein Kind nicht tot umfallen! Sex gehört zum Leben wie Geburt und sterben und eben ganz viele andere Dinge. Wobei was soll sich ein Kind dabei denken? Die Frau hat Spaß mit der Düse, Kinder finden sowas auch toll. Natürlich auf eine ganz andere Art! 

Ganz deiner Meinung

Vor allem ist der Spaß nicht nackt oder provokant. Das hat kein Mensch außer der Duke mitbekommen… wenn manche da schmusend-knuschtend aufeinander hängen ist es provokanter 😅

Geschrieben
Oh ja habe ich zusammen mit meiner Freundin im Jugendalter auch entdeckt 🤭🤫😊
Geschrieben
Ich würde eine Therme von einem Swinger- oder Saunaclub unterscheiden und mich unterschiedlich verhalten, je nachdem wo ich gerade bin.
Geschrieben
Wenn ich das hier so mitlese, bekomme ich das Gefühl, dass die Düsen auf Hochtouren laufen müssen um den Andrang zu bedienen…
Geschrieben
Haha. Gerade habe ich mich daran erinnert dass meine Schwester so als ***y einmal sehr schnell aus dem Becken raus musste, weil der Massagestrahl wie ein Einlauf gewirkt hat. War sicherlich nicht beabsichtigt und wohl alles andere als anregend, glaube ich.
Ich würde gerne wissen ob das auch anderen passiert ist.
Gewollt oder ungewollt vor mir hat ja schon wer geschrieben dass er die Düsen quasi als Bidet nutzt.
Geschrieben
Dazu sind die Düsen da! Dass sie einen den Wasserstrahl dahin strahlen, wo es einem gut tut. Wenn dem jetzt so ist, dass es einer Person auf dem Rücken, dem Bauch, dem Hintern oder halt an der Klit oder dem Pint gut tut, ist das doch wurscht. Lasst die Erwachsenen doch mit dem Wasserstrahl spielen, wie die Kinder auch. Die Kleinen merken, dass es Spass macht, kitzelt, wissen aber nicht wieso. Warum geht den "Alten" immer gleich die Fantasie durch und schieben dann die Kinder als moralische Instanz vor, der sie nicht gerecht werden, weil sie keine Unmoral erkennen, wenn sich jemand vor so einer Düse bewegt, windet, hin und her schaukelt.
Der Duke fand's halt reizvoll ihr zuzusehen. Ist doch auch gut so. Er hat zugesehen, sein Gehirn produzierte ihm Bilder. Vielleicht bekam er einen Ständer unter Wasser. Na und, sieht nur einer, der es sehen will - also ein Spanner. Sexuelle Handlungen sind eindeutig etwas anderes - und damit meine auch ich mehr als nur knutschen!
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Doepicshit:

Muss man es so nötig haben, dass man sich befriedigen muss wo andere Menschen und vor allem Kinder baden? Manchen ist nicht zu helfen.

Sie hatte es nicht nötig, sondern zufällig entdeckt 

vor 39 Minuten, schrieb Ichwillsauchmal:

Hemmungen?

Es sind nicht Hemmungen die mich davon abhalten manche Dinge zu tun, sondern mein Sinn für angemessenes Benehmen.

Trotz allem finde ich es nicht reizvoll, mir den Südpol per Chlorwasserdröhnung zu stimulieren.

Oder war es eher eine Unterbodenwäsche?

Wie auch immer.

 

 

Menschen, die sich immer nur angemessen benehmen, sind meist ziemlich verklemmt und scheiß langweilig 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anina1:
Elektrische Zahnbürsten, Gurken, Wasserdüsen…..wenn‘s hilft, viel Spaß

Mit der Gurke an der Düse im Thermalbad … Seegurke vielleicht!? Übrigens: Im italienischen Volksmund werden diese Wesen auch Meer-Penis genannt. Wer da jetzt nicht auf dumme Gedanken kommt … 🙃

×
×
  • Neu erstellen...