Jump to content

Genuss durch Wasserdüsen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

 doch wenn es zum GV kommt, lieber außerhalb vom Wasser, da Frauen im wasser relativ schnell „trocken“ werden. 

 

Die armen Frauen...

 

*Hans Dampf's Friend*

 

Sind sie zu trocken...

Ist dein Whirlpool zu feucht...

 

 

Geschrieben

Waren in Slovenien in einer FKK - Therme. Ach dort die besagten Düsen! meiner hats sehr gefallen, auch vielen anderen Damen. Die Düsen waren sehr oft u lange belegt wegen des "Rückens" Nur ist der vorn?:crazy::boom:

Waren in Slovenien in einer FKK - Therme. Ach dort die besagten Düsen! meiner hats sehr gefallen, auch vielen anderen Damen. Die Düsen waren sehr oft u lange belegt wegen des "Rückens" Nur ist der vorn?:crazy::boom:, aber schön wars!

Waren in Slovenien in einer FKK - Therme. Ach dort die besagten Düsen! meiner hats sehr gefallen, auch vielen anderen Damen. Die Düsen waren sehr oft u lange belegt wegen des "Rückens" Nur ist der vorn?:crazy::boom:, aber schön wars!

Kinder in der Therme: Was bitte soll den Kindern passieren, wenn sie das verklärte Gesicht einer Frau sehen? Kinder in der Therme sind eher selten und wenn - man kann sich auch vorsehen!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AufderSuche77:

Das heisst, du unterstützt es dann letztlich, wenn solche Leute ihre Genitalien dann endlich mal entkeimen wollen. Der Betreiber wird sich auch freuen.

Ich unterstütze es?😳

Ich finde nichts schlimmes dabei...im Gegensatz zu dem, was ich erwähnte.

Sie trug einen Bikini oder Badeanzug und lässt sich von einem Wasserstrahl massieren...🤷

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.1.2022 at 21:32, schrieb mausmsuw:

Gerade ältere Damen und Omas sind bei uns sehr oft in auffälliger Haltung vor diesen düsen zu Finden 😊😊😊

Da hast du recht, und die gehen dort auch nicht so schnell weg. Antwort: ist für meinen rücken sehr schön !--??

wo ist der rücken,:P

Geschrieben

Wir haben auch schon mal einen Wirlpool so entsprechend genutzt ...bzw meine Frau mit ihrer Möse. War ein herrlicher Orgasmus ...empfehlenswert!

Geschrieben

natürlich geben diese Düsen ein herrliches Gefühl besonders Nackt an gewissen Körperstellen, ich zweckentfremde die Dinger wohl oft und benutze sie nicht nur zur Erregung in der Öffentlichkeit, sondern auch zum massieren der Schultern, Rücken, Oberschenkel oder Füße. Sollte man auch mal testen

  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Sollte man mal drauf achten das auch noch andere Badegäste in so ner öffentlichen Badeanstalt sind, ich nenne das mal sehr grenzwertig...
Geschrieben

Ja, ich war vor kurzem auch in einer Therme und habe mir den Bereich unter den Hoden so massieren lassen. Außerdem links und rechts neben dem Penis. Das war sehr angenehm und erregend. Aber ich wollte bewusst nicht kommen. In ein Bad, in dem auch andere Menschen sind, sollte man kein Sperma verteilen, das würde ich nicht so gern sehen.

Ich musste dann noch ein wenig neben den Düsen sitzenbleiben, bis die Erektion wieder vorbei war und später, außerhalb des Bads,... 

Geschrieben

Ist besser als einen geblasen zu bekommen!

Aber auf keinen Fall im Wasser dort kommen, das wäre ne Schweinerei.

Geschrieben
Am 16.1.2022 at 21:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Wir waren heute in der Therme und haben die Zeit genossen… der Duke hat sich an einer Düse, die an der wand war, den Rücken kneten lassen und Ich hab per Zufall eine sanfte Düse neben ihn gefunden…

die Höhe von dieser war Hüfthoch und naja was soll ich sagen… ich hab mich so positioniert, dass es für mich passte 🤤 der Duke fand’s sehr reizvoll mir zuzuschauen…

Man liest ja häufig über Sex in Bädern oder Umkleidekabinen… aber was ist mit sanften zufällig gefundenen Wasserdüsen? Gibt es viele Frauen die das nutzen? Oder sind da die Hemmungen zu groß?

Liebe Grüße Duchess ✌🏻

Kann mich an die Sprudelbäder erinnern wo man schön dicht aneinander zu zweit saß und jeder die Hand im Schritt des anderen hatte.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Und wieder ein alter Beitrag exhumiert 😁🙄😉

na, ist doch prima, da können sich auch die Neuen Apostel gepflegt ent-rüsten 😄👍

Geschrieben

Ich lasse mich gerne im warmen Wasser besprudeln. Das ist ein besonderer Genuss, der für mich aber überhaupt nichts mit Sex zu tun hat. 

  • 9 Monate später...
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
April 5, 2022, schrieb Dick0909:

Wir haben auch schon mal einen Wirlpool so entsprechend genutzt ...bzw meine Frau mit ihrer Möse. War ein herrlicher Orgasmus ...empfehlenswert!

Meine Frau und eine ihrer Freundinnen bekommen dabei auch einen Orgasmus

×
×
  • Neu erstellen...