Jump to content

Genuss durch Wasserdüsen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Menschen, die sich immer nur angemessen benehmen, sind meist ziemlich verklemmt und scheiß langweilig 

Und manche tun als wären sie aufgeschlossen und ganz wild, sind aber letztlich nur peinlich und abgewrackt....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AufderSuche77:

Und manche tun als wären sie aufgeschlossen und ganz wild, sind aber letztlich nur peinlich und abgewrackt....

Das mag sein!

Jeder trifft auf die Menschen, die in seinem Spektrum liegen 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Das mag sein!

Jeder trifft auf die Menschen, die in seinem Spektrum liegen 

Du meinst die, die wild in urinverseuchtem Wasser versuchen spontan und aufregend zu sein? Dabei fällt mir ein, hab mal 2 in einem dunklen Durchgang erwischt, wo normalerweise alle hinpissen. Roch da immer eklig. Er, so ein "geiler" Ali, sie sehr blond und jung, heftig am poppen. Ich bin sicher, sie hatte wenig spass und es ziemlich sicher nur gemacht, damit er mit ihr "zusammen bleibt". Und er konnte wenigstens sagen, dass er wieder eine geknallt hat.
Man muss nicht alles machen, weil es jemand als cool bezeichnet. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AufderSuche77:

Du meinst die, die wild in urinverseuchtem Wasser versuchen spontan und aufregend zu sein? Dabei fällt mir ein, hab mal 2 in einem dunklen Durchgang erwischt, wo normalerweise alle hinpissen. Roch da immer eklig. Er, so ein "geiler" Ali, sie sehr blond und jung, heftig am poppen. Ich bin sicher, sie hatte wenig spass und es ziemlich sicher nur gemacht, damit er mit ihr "zusammen bleibt". Und er konnte wenigstens sagen, dass er wieder eine geknallt hat.
Man muss nicht alles machen, weil es jemand als cool bezeichnet. 😉

Ne! Von sowas ist hier auch nirgends die Rede und von Hellsichtigkeit auch nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Riesner1:

Gibt auch Menschen, denen es gegen Verstopfung hilft 😂😂😂

😂😂😂👍🏼

vor 1 Stunde, schrieb Löwe_FH:

Dazu sind die Düsen da! Dass sie einen den Wasserstrahl dahin strahlen, wo es einem gut tut. Wenn dem jetzt so ist, dass es einer Person auf dem Rücken, dem Bauch, dem Hintern oder halt an der Klit oder dem Pint gut tut, ist das doch wurscht. Lasst die Erwachsenen doch mit dem Wasserstrahl spielen, wie die Kinder auch. Die Kleinen merken, dass es Spass macht, kitzelt, wissen aber nicht wieso. Warum geht den "Alten" immer gleich die Fantasie durch und schieben dann die Kinder als moralische Instanz vor, der sie nicht gerecht werden, weil sie keine Unmoral erkennen, wenn sich jemand vor so einer Düse bewegt, windet, hin und her schaukelt.
Der Duke fand's halt reizvoll ihr zuzusehen. Ist doch auch gut so. Er hat zugesehen, sein Gehirn produzierte ihm Bilder. Vielleicht bekam er einen Ständer unter Wasser. Na und, sieht nur einer, der es sehen will - also ein Spanner. Sexuelle Handlungen sind eindeutig etwas anderes - und damit meine auch ich mehr als nur knutschen!

....sehr gut geschrieben, bravo! 👍🏼😉🙂

vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Menschen, die sich immer nur angemessen benehmen, sind meist ziemlich verklemmt und scheiß langweilig

Genau, Du bringst es auf den Punkt, danke....👍🏼🙂

vor einer Stunde, schrieb AufderSuche77:

Du meinst die, die wild in urinverseuchtem Wasser versuchen spontan und aufregend zu sein? Dabei fällt mir ein, hab mal 2 in einem dunklen Durchgang erwischt, wo normalerweise alle hinpissen. Roch da immer eklig. Er, so ein "geiler" Ali, sie sehr blond und jung, heftig am poppen. Ich bin sicher, sie hatte wenig spass und es ziemlich sicher nur gemacht, damit er mit ihr "zusammen bleibt". Und er konnte wenigstens sagen, dass er wieder eine geknallt hat.
Man muss nicht alles machen, weil es jemand als cool bezeichnet. 😉

...bist Du schräg drauf. 

Du arme...

Aber Respekt vor Deiner perversen Phantasie....👍🏼👌🏼

bearbeitet von 1Steinadler
Geschrieben
Oh es ist nett von den Moralaposteln zu lesen. Es war eine einfache Frage die man auch so beantworten kann. Ich selbst habe es auch bereits zweimal erlebt. Ja es gibt einem einen gewissen kick, den nur der spannen möchte bekommt es vielleicht mit. Der Partner mit dem man sehr vertraut ist, auf jeden Fall. So soll und darf es sein. Warum nicht.
Geschrieben
Selbst mich reizen die wasserfesten muß aber vorsichtig sein das ich keinen steifen davon bekomme .
Macht sich nicht gut in der Terme
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Duchess-Duke:

eine sanfte Düse

Wo gibt's die denn? Ich kenne leider nur die brutalen Düsen, die mit donnerndem Wasserstrahl auf meinen Rücken hämmern, so dass ich mich kräftig am Beckenrand festhalten muss, um nicht mitgerissen zu werden. 

Manchmal benutze ich die lauten Dinger sogar als Gegenstromanlage zu Trainingszwecken. 

Mehr aber auch nicht.... 

Geschrieben
ich finde solche Düsen schön , wenn er dann auch mal steifer wird
Geschrieben
Na wenn Du das so nötig hattest, das Du das in der Öffentlichkeit zelebrieren musstest....sollte Dein Duke gut zusehen und lernen....
Geschrieben
Wozu sollten diese denn genutzt werden?? Ich könnte damit so gar nix anfangen 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ich hab da keine Hemmungen. Aber auch keine Lust. Entweder lasse ich mir davon den Rücken massieren oder gar nichts. Ein Strahl zwischen die Beine ist für mich nicht geil, sorry.
Geschrieben
Zum Glück wohnt ihr weit weg und wart nicht in derTherme hier, wo meine Kinder euch hätten beobachten können.
Menschen gibt es die es nötig haben...
Kopfschüttel....
Geschrieben

Ein in der Therme in Bad Dürrheim gern beliebtes Gesundheitsprogramm. Dort finden sich im Beckenboden angebrachte Sprudeldüsen, die in zeitlichen Abständen aktiviert werden. Der Run auf diese Düsen ist bemerkenswert und nicht jede Interessentin findet einen Platz; Männer nutzen das Ding i.d.R. nicht. Beobachtungszeitraum ca. 2015.

 

Geschrieben
Der Duke?!? 😁 Das nenne ich doch mal einen Kosenamen.
Geschrieben
Habt ihr keine Dusche zu Hause? Die sind doch seit vielen Monden verstellbar.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Wo gibt's die denn? Ich kenne leider nur die brutalen Düsen, die mit donnerndem Wasserstrahl auf meinen Rücken hämmern, so dass ich mich kräftig am Beckenrand festhalten muss, um nicht mitgerissen zu werden. 

Manchmal benutze ich die lauten Dinger sogar als Gegenstromanlage zu Trainingszwecken. 

Mehr aber auch nicht.... 

Das war nur eine, aus der das warme Wasser eingelassen wird… ☺️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Duchess-Duke:

Wir waren heute in der Therme und haben die Zeit genossen… der Duke hat sich an einer Düse, die an der wand war, den Rücken kneten lassen und Ich hab per Zufall eine sanfte Düse neben ihn gefunden…

die Höhe von dieser war Hüfthoch und naja was soll ich sagen… ich hab mich so positioniert, dass es für mich passte 🤤 der Duke fand’s sehr reizvoll mir zuzuschauen…

Man liest ja häufig über Sex in Bädern oder Umkleidekabinen… aber was ist mit sanften zufällig gefundenen Wasserdüsen? Gibt es viele Frauen die das nutzen? Oder sind da die Hemmungen zu groß?

Liebe Grüße Duchess ✌🏻

In diesem Text, kann ich das:

vor 7 Stunden, schrieb towel:

wenn man nich drauf steht, in wasser zu schwimmen, wo sonstwas drin iss...wo xy frauen gekommen sind, männer abgespritzt haben...

Nicht finden!

Was hat sie schlimmes getan? 

Ich gehe schon länger nicht mehr schwimmen. Aber nicht, weil eventuell eine Frau einen Wasserstrahl nutzt.

Ich gehe nicht, weil ich mich vor anderen Menschen ekel... Menschen, die nicht vorher duschen und ich nicht glaube, dass diese alle Zuhause geduscht haben. Ich habe früher mehr als einmal erlebt, dass jemand aus dem stinkenden Scheißhaus kam und direkt ins Wasser sprang...nix mit duschen oder Hände waschen! Wenn ich daran denke, wie viele Leute ständig müffeln oder stinken, will ich mir nicht vorstellen, wie es im Intimbereich aussieht und riecht...und mit denen will ich nicht zusammen planschen!

Dagegen finde ich das "Vergehen" der TE völlig harmlos!

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Bolero2000:

Nicht finden!

Was hat sie schlimmes getan? 

Ich gehe schon länger nicht mehr schwimmen. Aber nicht, weil eventuell eine Frau einen Wasserstrahl nutzt.

Ich gehe nicht, weil ich mich vor anderen Menschen ekel... Menschen, die nicht vorher duschen und ich nicht glaube, dass diese alle Zuhause geduscht haben. Ich habe früher mehr als einmal erlebt, dass jemand aus dem stinkenden Scheißhaus kam und direkt ins Wasser sprang...nix mit duschen oder Hände waschen! Wenn ich daran denke, wie viele Leute ständig müffeln oder stinken, will ich mir nicht vorstellen, wie es im Intimbereich aussieht und riecht...und mit denen will ich nicht zusammen planschen!

Dagegen finde ich das "Vergehen" der TE völlig harmlos!

Das heisst, du unterstützt es dann letztlich, wenn solche Leute ihre Genitalien dann endlich mal entkeimen wollen. Der Betreiber wird sich auch freuen.

Geschrieben

Hallo ! 

Über was reden wir eigentlich? Ein wenig Spaß mit einer Wasserdüse? Oder Selbstbefriedigung bis zum Höhepunkt? . Sex und auch Selbstbefriedigung haben in öffentlichen Bereichen nichts zu suchen . Und nebenbei Sperma im Chlor Wasser verklumpt und beschädigt die Pumpen.  Hab ich mal in einem Bericht eines Whirlpool Herstellers gesehen . Das man hingegen das blubbern im Whirlpool oder die Düse mal kurz genießt dagegen finde ich ist nichts einzuwenden.  

Geschrieben

In einer öffentlichen Therme finde ich es eher unangebracht, auch wenn diese Düsen ihren Reitz haben. 
Wenn es nur beim kurzen Reiz bleibt, man es nicht übertreibt, ok. Sich Dem (erotisch) voll hinzugeben, sollte man schon im Privatbereich machen. 
 

Wenn man sich in einem privaten Whirlpool etwas anheizt, hat das was, doch wenn es zum GV kommt, lieber außerhalb vom Wasser, da Frauen im wasser relativ schnell „trocken“ werden. 
Nach Sex in den Whirlpool steigen, etwas kuscheln, den Sex nachklingen lassen, finde ich ganz schön. 

Geschrieben

In meiner Stammsauna ist ein Außenbecken mit Düsen , aber egal wie ich mich davorstelle , es hat mich noch nie irgendwie sexuell erregt . Ich genieße die sanfte Massage am unteren Rückenbereich , mehr möchte ich auch gar nicht . Es hat auch noch nie eine Frau mit verklärtem Blick davor gestanden während meiner Anwesenheit . 

Geschrieben
Therme und Sex ist für mich ein NoGo.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung
×
×
  • Neu erstellen...