Jump to content

Ratschläge


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Meine Lebensgefährtin und ich haben jeden Tag sehr schönen Sex. Ich habe nur noch in ihren Beisein einen harten Ständer, sie kann ihn schwindlig reiten und kommt so 10-15 x zum orgasmus und sprizt dabei, wenn ich sie richtig ran nehme, dass der Verstand dabei fast weg bleibt. Jetzt zu meinem Problem: Seit ein paar Wochen, wenn ich Sie gesättigt habe, fährt mein Schwanz ein und muss mich quälen, um dann noch zum abspritzen zukommen, oder er hat kein Bock mehr. Wir haben alles ausprobiert.

Kann uns jemand erklären, wie wir das beheben können? Dumme Kommentare brauchen wir jetzt nicht!

Geschrieben
Klingt nach Kopf Sache.. Als ob dir was auf der Seele liegt..
Geschrieben
Denke hat was mit der Prostata zu tuhn Kürbis Kerne könten da helfen
Geschrieben
Ja. Geh mal zum Arzt deines Vertrauens.
Geschrieben
10-15 mal zum Orgasmus? Pro Jahr oder pro Nummer?
Geschrieben
Jeden Tag Sex, sie kommt bis zu 15mal, du bist hier angemeldet……
Heißt du Pinocchio?
Geschrieben
10 bis 15 Orgasmen während einer Nummer? 😳 Und du in der Zeit überhaupt nicht, früher aber immerhin hinterher, verstehe ich das so richtig?
Geschrieben

Ich denke, dass ihr bzw du frischen wind braucht. Probiert was anderes, macht ne pause. Es hört sich fast wie ein muss an. Ich finde es auch toll, wenn eine frau viele höhepunkte hat. Aber lass sie mal agieren.

Geschrieben
Wer soll dir das glauben... das ist ein chat und keine Traum Analyse stelle .. 🙄🙄🙄🙄
Einfach nur peinlich 😅😅😅😅😅
Geschrieben
Versuche es mit den blauen Pillen und schnell schlucken, ansonsten könnte der Hals steif bleiben
Geschrieben
Evt mal Sex mit Gefühl haben als nur ficken das liest sich nach ner Menge Druck.
Geschrieben
Hey, vielleicht einfach mal eine Pause einlegen. Ein paar Tage ohne Sex werdet ihr wohl überleben.
Geschrieben
Du wirst alt.... gewöhn dich dran.
Irgendwann bist du ein Cockold.
Geschrieben
Ich staune über die,,vielen " ORGASMEN wow (warum eigentlich der ,,anonymen Thread" von Dir 🤔
Geschrieben

Abstinenz, eine Woche ins Kloster, den Lümmel nicht anfassen. Dann darfst wieder losreiten!

Geschrieben
😁😁😁jeden Tag Sex mit 10-15 Orgasmen.....Respekt ich würde mich zum Dauerfickwettbewerb anmelden....

🙈🙈🙈meine Güte....des,Rätsels Lösung, 14 Tage keinen Sex, ja genau ihr werdet nicht verrecken....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Erstmal aufwachen ausm Traum und Realität realisieren 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn er seine Partnerin in einer Nummer 10-15 kommen lässt warum dann anonym hättest bestimmt 100 Anfragen von Frauen wenn sie nicht alle wüssten das das absoluter Schmarrn ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

Ich staune über die,,vielen " ORGASMEN wow (warum eigentlich der ,,anonymen Thread" von Dir 🤔

Die Freundin hat ihm das verboten offiziell zu Posten! ;)

×
×
  • Neu erstellen...