Jump to content

Ratschläge


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Schwanz einfährt 😅😅😅 dann ist halt Hängen im Schacht 🤣😂🤣😂
Da nützt auch kein „Glück 🍀 auf!“ mehr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉mein Empfinden....er zählt das pulsieren der Vagina....1x pulsieren,  1 Orgasmus,  2x pulsieren 2 Orgasmus u.s.w. 

Ich bin nach einem intensiven Orgasmus schon tot😋😋😋

Glaub ich auch... Das Schöne am Orgasmus ist ja auch der Weg, das Wohlempfinden dahin... Das scheint sich noch nich' so rumgesprochen zu haben😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hornyhot:

…in deinen weiteren „Beiträgen“ schreibst du, dass du ne Frau bist😂😂😂😂

Wie kannst du weitere Beiträge sehen? 

vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Glaub ich auch... Das Schöne am Orgasmus ist ja auch der Weg, das Wohlempfinden dahin... Das scheint sich noch nich' so rumgesprochen zu haben😉

Und das sprichst du Frauen, die multiorgasmusfähig sind ab?

Geschrieben
Also ich stolpere schon, wenn ich lese "jeden Tag sehr schönen Sex", "10-15 x zum Orgasmus".
Ich weiß nicht was daran schön sein soll.🤷
Wahrscheinlich sieht es dein Schwanz ähnlich...Ihr beide, also dein Schwanz und du, sollten vielleicht mal eure Selbstwahrnehmung wieder synchronisieren. 🥳
Geschrieben

Ganz klarer Fall, du hast "ihn" kaputt gevögelt... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Wie kannst du weitere Beiträge sehen? 

Und das sprichst du Frauen, die multiorgasmusfähig sind ab?

Vielleicht glaubt @hornyhot ja, dass ‚anonymes-Mitglied-1‘ immer dieselbe Person ist…  da liegt er ja zumindest bei einem auch richtig 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ganz klarer Fall, du hast "ihn" kaputt gevögelt... 🤷🏻‍♂️

Irreparabel :)

Geschrieben
Nun, dann versuche ich mal was sinnvolles beizusteuern, auch wenn ich das für ein Luxusproblem halte. Trotzdem mag ich Luxus. 😁
Zunächst mal muss ein Orgasmus nicht zwangsläufig Ejakulation bedeuten. Das ist für Männer schwieriger als für Frauen, aber nicht unmöglich. Mit dem richtigen Partner stört es mich überhaupt nicht, wenn ich nach stundenlangem geilen Sex nicht komme und fühle mich danach noch tagelang richtig geil damit. Bei anderen komme ich nach 10 Minuten und fand dem Sex so langweilig, dass ich auch darauf hätte verzichten können. Im Grunde hängt es mit der Spannung zusammen. Diese ist sowohl körperlich als auch geistig. Bei Männern ist es oft die Beinmuskulatur, auch über tiefere Atmung und vor allem mentales Abschalten bzw die Verankerung im Partner/Partnerin könnten da schon Abhilfe schaffen. 😉
Geschrieben
Was auch helfen könnte....da er ja jeden Tag schwindelig geritten wird, hat er sich daran gewöhnt und muss einfach nicht mehr kotzen... einfach mal was anderes machen.🤷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Riesner1:

10-15 mal zum Orgasmus? Pro Jahr oder pro Nummer?

Ja,richtig ist pro Jahr. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann uns jemand erklären, wie wir das beheben können? 

Blue-Pill-Dysfunction oder Synapsenkoller 

Das wird noch extremer werdenI! Ihr benötigt Hausfreunde 😜 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Für einen Blockbuster reicht diese Story nicht.
Geschrieben

An die Verantwortlichen von Poppen.de:

Ich finde, die Möglichkeit für anonyme Personen, Themen zu eröffnen, erhöht nicht gerade das Niveau dieser Plattform....

Sorry, das musste mal raus... 

Geschrieben
Mein Lieber, die Frage ist doch ob Du damit glücklich bist oder nicht. Befriedigt es Dich nur wenn Du auch abgespritzt hast oder reicht es Dir wenn Du live dabei warst wenn Sie gekommen ist. Verstehst Du was ich meine ?
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht steht du auf Schwänze?!!! Oder    ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Vielleicht steht du auf Schwänze?!!! Oder    ...

Das war ja jetzt ganz ein toller Ratschlag, von einer schlauen Frau…🤣🤣🤣

Geschrieben
Kann nur dazu sagen das die Hirnpest,mit welche manche Menschen befallen hat,unheilbar ist!
Geschrieben

Ich kenne das so ähnlich auch von mir, vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich noch unbeschwerten Sex, ich neigte eher zum zu früh kommen, war allzeit bereit und geil alleine durch mein ständiges Kopfkino. Durch einen Bruch, bzw. Probleme in meiner Ehe geriet wohl einiges durcheinander was ich aber noch nicht wieder in den Griff bekommen habe und ich als Ursache für nachfolgende Geschichte erachte, die Geschichte ist lang und kompliziert, deshalb führe ich das hier nicht näher aus. Es äußert sich jedenfalls so ähnlich wie bei dir, also ich brauche oft ewig bis ich kommen kann, manchmal gehts dann auch gar nicht mehr weiter, „er“ versagt dann einfach mal seinen Dienst und funktioniert nicht mehr so zuverlässig wie ich es gewohnt bin. Allerdings gibts ab und zu auch noch den umgekehrten Fall, wo alles wie vorher war, dieses Problem temporär auch gänzlich verschwunden ist. Meistens klappt’s ganz gut, öfter als mir lieb ist dann aber mal wieder nicht. Dabei ist es egal ob ich Sex mit meiner Frau, einem Sexpartner im Bekanntenkreis oder mit mir selbst habe. Dieser Zustand hat sich innerhalb weniger Wochen einfach so eingestellt. Je mehr ich mir darüber unbewusst den Kopf zerbreche, desto schlimmer wird es denke ich, steuern und beeinflussen kann ich das irgendwie nicht. Ich habe die letzte Zeit ab und zu versucht mit den blauen Pillen nachzuhelfen, um rauszufinden ob diesbezüglich ein Problem besteht, nach anfänglich sehr gutem Start und ordentlicher Härte reichte eine Kleinigkeit aus dass „er“ in sich zusammensinkt als wäre er erschossen worden. Das muss Kopfsache sein, ob mit oder ohne Pille, gleiches Spiel,  ich kann es mir jedenfalls nicht mehr anders erklären. Solange ich krampfhaft versuche das zu ergründen und unterbewusst den Erfolgsdruck habe, werde ich da wohl nicht rauskommen. Ich habe mich auch mehr auf mein Gegenüber und ihr Wohl konzentriert, mich zurückgehalten wenn ich merkte ich könnte kommen, irgendwann war ich wohl über den Punkt hinaus und dann geht das Dilemma los. Mittlerweile wird schon der Start schwierig, am Anfang ist alles bereit und top, dann kommt der Kopf und sagt es klappt gleich bestimmt wieder nicht und dann tritt auch genau dieses ein. In dieser Situation kriege ich „ihn“ dann auch nicht gleich neu gestartet und das Kopfkino auch nicht mehr richtig in Gang, erst nach einer Pause mit Ablenkung klappt es dann wieder. Ich bin wohl etwas sensibel und brauche dann erst mal etwas Ruhe um wieder reinzukommen und die Unsicherheit wieder abzulegen. Zu den 10-15 Orgasmen deiner Sexpartnerin, das ist schon ordentlich wenn es denn stimmt, also meine schafft auch mal 5-7 nacheinander, allerdings sind wir mit mehreren Männern mit ihr zugange, im Rahmen von privaten Treffen, ich alleine würde das wohl nicht schaffen, selbst wenn ich fit wäre 😂

Ich werde das jetzt jedenfalls mal mit meinem Urologen besprechen, vielleicht hat der ja eine Lösung parat. Vielleicht muss ich auch mal etwas egoistischer werden und mich wieder auf die Sache an sich und meinen Spaß konzentrieren. Das wären jetzt auch meine Vorschläge an dich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

 

Findest du doch alle, weil du bist ja so schlau und klug und…🤣

Ne, nur solche tollen wie dixh

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ne, nur solche tollen wie dixh

Da fühle ich mich natürlich geehrt…☺️
Du schreibst hier so viel…laufen die Geschäfte so schlecht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Da fühle ich mich natürlich geehrt…☺️
Du schreibst hier so viel…laufen die Geschäfte so schlecht?

Also wenn ich dixh anschaue,  dann laufen die richtig kake 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Da fühle ich mich natürlich geehrt…☺️
Du schreibst hier so viel…laufen die Geschäfte so schlecht?

dont feed the troll ;)

×
×
  • Neu erstellen...