Jump to content

Ratschläge


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Frauen, die erleben viele Höhepunkte unterschiedlichster Intensität sagen wir mal. Ja, das gibt es. Auch wenn einige das wohl nicht denken. Wenn ich das richtig verstehe, erlebt sie diese beim reinen Akt und das könnte für dich dann wohl ne Überreizung darstellen. Versucht doch mal, dass sie die Höhepunkte vorher bekommt, gibt ja genug Mittel und Wege, sie zu befriedigen und dann erst zum eigentlichen Akt überzugehen. Oder diesen ab und an zu unterbrechen. Man kann auf viele Arten Intimität erleben. Aber so könntest du deinen Penis etwas schonen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuch-52:

Ich staune über die,,vielen " ORGASMEN wow (warum eigentlich der ,,anonymen Thread" von Dir 🤔

So klappt es auch nicht mit der Werbung  ;)

Geschrieben

Höhrt auf ihn hier zu Bashen. Meine Ex hatte auch ähnlich viele orgasmen. Ok nicht jeden Tag aber immer wenn wir fickten. Sie war extrem leicht reitzbar und kam alleine durchs nippeldpiel 3-4×.

Natürlich ist das bei Ihr etwas besonderes gewesen,  andere Frauen kommen bei /mit mir 1-2x.

Zur Frage,  ich würde auch eher den Arzt fragen als hier. Auch wenn es vielleicht unangenehm ist.

Geschrieben
...bei mir ist es genau anders herum...ich komme jedesmal 10 bis 15 mal und meine partnerin nicht...wie kann ich das ändern?...bin nicht anonym
Geschrieben
Ein Tipp aus eigener Erfahrung..., sprich mit Deinem Hausarzt, der Dich dann hoffentlich zum Urologen überweist. Und keine falsche Scham... Dir /Euch wird sicher geholfen werden können. Viel Glück!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Solange du dich quälen musst,lass es einfach. Entweder ganz pausieren oder einfach nur auf deiner Seite den Druck zu kommen für ne Weile vermeiden. Wenn sich dann nach ner Woche oder so immer noch nichts ändert, geh tatsächlich mal zum Urologen, wenn der nix findet, zum Psychologen. Oder warte weiter ab, wenn ihr sonst happy seid. Die Orgasmen würde ich gar nicht in Frage stellen. Es gibt enorme Unterschiede bei Frauen, und auch bei Männern. Die eine kommt mühelos zehn mal, dir andere mit ach und Krach einmal, oder gar nicht.
Geschrieben
Da anonym..kann man dein Alter nicht sehen ... aber je älter desto häufiger 🤷‍♂️... kann aber auch wieder gehen 😉
Geschrieben
Ich weiß es einfach nicht. Selbst als rationeller Mensch komme ich um einen dummen Kommentar herum.
Mit Freude und das Lied von SimsalaGrumm, kann ich deiner Märchenstunde nur mit diesen Versen begegnen:

"Ich nehm dich bei der Hand.
Zeig dir das Märchenland,
Wo Liebe und die Freundschaft zählt
Und keinem was fehlt.

Ich nehm dich bei der Hand.
Zeig dir das Märchenland,
Wo Liebe und die Freundschaft zählt
Und keinem was fehlt.

Ich nehm dich bei der Hand.
Zeig dir das Märchenland,
Wo Liebe und die Freundschaft zählt
Und keinem was fehlt."

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann grämen sie sich noch heute.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁jeden Tag Sex mit 10-15 Orgasmen.....Respekt ich würde mich zum Dauerfickwettbewerb anmelden....

🙈🙈🙈meine Güte....des,Rätsels Lösung, 14 Tage keinen Sex, ja genau ihr werdet nicht verrecken....

Na ob du das durchhältst 🙂

Geschrieben
Dein Lümmel ist wundgescheuert und die Nerven-Enden zerstört...
Gib' Ihm die Ruhe die er braucht...
und Du weißt schon... 15 Orgasmen sind 'ne Riesenmenge...nur mal so...
Geschrieben

Der Leidensdruck ist klar erkennbar. Die Partnerin hat mehr als ein dutzend mal ihren Spaß und Höhepunkt, TE aber nicht. Hier sorgt die Krankenkasse über ein Attest für eine bewilligte Sexualbegleitung. Der Arzt, der Dir das verordnet, kann sowieso das Gegenteil nicht beweisen....also..Antrag stellen.

Geschrieben
Du weißt aber schon, das Du hier nicht bei **WÜNSCH DIR WAS** bist??!...


Geschrieben
Du hast Deinen Thread im Phantasialand in Brühl erstellt? .. dann kann ich Dich verstehen....
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Lebensgefährtin und ich haben jeden Tag sehr schönen Sex. Ich habe nur noch in ihren Beisein einen harten Ständer, sie kann ihn schwindlig reiten und kommt so 10-15 x zum orgasmus und sprizt dabei,

Ich verstehe nicht, warum es so viele ausschließen, aber das:

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wenn ich sie richtig ran nehme, dass der Verstand dabei fast weg bleibt.

Hättest du vielleicht anders formulieren sollen...so klingt es sehr überheblich, zumal es eventuell einfach an ihr liegt und sie bei anderen auch so häufig kommen würde.

vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann uns jemand erklären, wie wir das beheben können?

Vielleicht ist er dann einfach überreizt!?

×
×
  • Neu erstellen...