Jump to content

Ratschläge


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vlt.übersättig....bei jeden Tag...ihm wirds langweilig....
Geschrieben
Tja, vielleicht hat Dein Schwanz erkannt, dass Sex kein Leistungssport ist!
Geschrieben
Einfach eine Pille einwerfen und gut..........PN........
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb karo069:


Wie es scheint sind auf Popoen zu 90 % Herrn vertreten, die die Bildung eines Hausschweins haben.

Mäuschen, mal nicht ALLE Männer auch wenn es nur mit 90% hier Angibst über einen Kamm scheren, deine (gehöre ich auch dazu) Gattung ist auch nicht grad besser... 🤦‍♀️

vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Kann uns jemand erklären, wie wir das beheben können?

Wie wäre es denn mal mit NICHT Täglich rumbumsen, und dem Körper mal Ruhe gönnen... 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

15 Orgasmen?
Das schafft nicht mal Thor mit seinem Hammer und seinen Händen..

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Versuch-52:

Ich staune über die,,vielen " ORGASMEN wow (warum eigentlich der ,,anonymen Thread" von Dir 🤔

Er will vermeiden, dass die Frauen hier sein Profil stürmen, weil sie auch mal für ne Woche jeden Tag Sex wollen mit mindestens 10-15 Orgasmen. Reiner Selbstschutz 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Klingt für mich nach Werbung zumindest der erste Teil aber ein Schelm wer böses denkt

Zum andern Punkt dan lass es doch einfach und quäl doch noch dazu
Geschrieben

Mir fällt grade der Satz eines Nachbarn ein der einige Jahre älter ist „in deinem Alter freust dich, wenn’s derfst, in meinem bist froh wennsd ned musst.“

Nicht täglich Leistungsrammeln zu können ist völlig normal.

Geschrieben
Jeden Tag Sex....10 bis 15 x zum Orgasmus ......der Verstand geht dabei flöten......😂😂😂😂😂 .......alles anonym.......geht's noch ? Wer soll sowas denn glauben.....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FrauausUnna70:
Jeden Tag Sex....10 bis 15 x zum Orgasmus ......der Verstand geht dabei flöten......😂😂😂😂😂 .......alles anonym.......geht's noch ? Wer soll sowas denn glauben.....

Danke... Alter bei manchen Männer weiß ich auch nicht mehr was manda noch sagen soll.... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Welche Frau kommt schnell bei " reinnehmen"????
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Lebensgefährtin und ich haben jeden Tag sehr schönen Sex. Ich habe nur noch in ihren Beisein einen harten Ständer, sie kann ihn schwindlig reiten und kommt so 10-15 x zum orgasmus und sprizt dabei, wenn ich sie richtig ran nehme, dass der Verstand dabei fast weg bleibt. Jetzt zu meinem Problem: Seit ein paar Wochen, wenn ich Sie gesättigt habe, fährt mein Schwanz ein und muss mich quälen, um dann noch zum abspritzen zukommen, oder er hat kein Bock mehr. Wir haben alles ausprobiert.

Kann uns jemand erklären, wie wir das beheben können? Dumme Kommentare brauchen wir jetzt nicht!

Nimmst du seit neuestem evtl Medikamente? Es gibt Medikamente, die auch Einfluss auf sowas haben können. 
 

Wenn ihr reden wollt, kontaktiert mich über ein Kommentar auf meinem Profil. Oder schickt mir nen Flirt. Dann meld ich mich privat. 

Geschrieben

Ist bestimmt der Erfolgsdruck, zukünftig nicht mehr 10-15 zu schaffen B|

Geschrieben
Vielleicht siehst du es mittlerweile als sportliche Übung an, dass sie 10 bis 15 mal kommt… am Ende zählst du auch noch mit. Vielleicht reicht ihr ja 1 bis 2 mal, solange du noch kommen kannst…?
Geschrieben
15 BS 15 Mal was . Weißte was ich glaube !? Ich sag's dir . Ich glaube du träumst davon der super Fick.... Zu sein und dich dran aufgeilst wenn du drüber schreiben kannst . Mach dir Mal Gedanken was du hier schreibst . Jede Frau die das liest haut sich weg vor Lachen da bin ich mir Mal ganz sicher
Geschrieben
So langsam macht das hier echt kein Spaß mehr . Kranke scheise echt . Was ist denn deren Problem ganz ehrlich
Geschrieben
Einfach mal applaus 👏 👏 👏, dann hört er schon wieder auf! Denn schließlich isser ja die Maschine, die, die 15 mal kann🤣🤣
Geschrieben
Träum einfach weiter, irgendwann wird der Wecker schon klingeln !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Lebensgefährtin und ich haben jeden Tag sehr schönen Sex. Ich habe nur noch in ihren Beisein einen harten Ständer, sie kann ihn schwindlig reiten und kommt so 10-15 x zum orgasmus und sprizt dabei, wenn ich sie richtig ran nehme, dass der Verstand dabei fast weg bleibt. Jetzt zu meinem Problem: Seit ein paar Wochen, wenn ich Sie gesättigt habe, fährt mein Schwanz ein und muss mich quälen, um dann noch zum abspritzen zukommen, oder er hat kein Bock mehr. Wir haben alles ausprobiert.

Kann uns jemand erklären, wie wir das beheben können? Dumme Kommentare brauchen wir jetzt nicht!

Hm, deine Glaubwürdigkeit wurde ja schon mehrfach angezweifelt. Wobei ich nicht in Abrede stelle, dass eine Frau eine lange Serie multipler Orgasmen nebst Ejakulation haben kann, wenn sie der Typ dazu ist und das Erregungs-Plateu erreicht hat und dieses auch trotz einzelner Höheflüge/Orgasmen weiter halten kann. Ich verstehe auch, dass man als guter, ausdauernden, besonders einfühlsamer rücksichtsvoller Liebhaber und da dann nicht zwischendrin selbst kommen und ihr Höhenrausch-Erlebnis beenden will. 

a) Lösungsvorschlag: Sprecht drüber. Gestattet Euch / Dir dass auch du mal beim Akt kommst, wenn Du von ihrem Höhenrausch mitreißen lässt. Seht dann den gemeinsamen Schlusspunkt als besonders Ereignis. Das klappt nicht immer, gerade wenn man(n) sich schon vorher mehrfach zurückgehalten hat - dann halt beim nächsten mal. Sie wird sicher auch gern einmal zurückstecken. Oder macht mehrere Runden - Runde 1 geht an Dich, dann Pause und Runde 2 ist für Sie. 

b) Vorschlag 2: Falls du zwischendrin auch noch selbst Hand anlegst: Finger weg für mindestens 3-5 Tage oder auch mal für deutlich länger als das. 

c) Warum willst Du zum Abspritzen kommen? Wenn du diese Art Liebhaber bist, befasse dich mit dem Thema Orgasmus (Gehirn) und Ejakulation (Neben-/Hoden) zu trennen. Ob das wirklich funktioniert, ist umstritten aber ich bin überzeugt, dass da auch ohne Ejakulation ein Feuerwerk im Kopf stattfinden kann. 

 

d) Jetzt zu dem, was ich nicht glaube: Lebenpartnerin und täglicher(!), ausdauernder(!) mulit-orgasmischer(!) Sex? Solche Erlebnisse kenne ich eher von einer eher neueren Beziehung oder wenn es mal richtig romantisch zugeht (Urlaub), ausschließen würde ich dagegen, dass es in einer festen Lebenspartnerschaft auf täglicher Basis passiert. Sollte dem so sein - Glückwunsch Euch beiden. Und über das zählen der Orgasmen kann man sicher auch trefflich streiten. 

 

Viel Erfolg lieber anonymous

 

 

 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb marcauto:

15 Orgasmen?
Das schafft nicht mal Thor mit seinem Hammer und seinen Händen..

😉😉😉mein Empfinden....er zählt das pulsieren der Vagina....1x pulsieren,  1 Orgasmus,  2x pulsieren 2 Orgasmus u.s.w. 

Ich bin nach einem intensiven Orgasmus schon tot😋😋😋

Geschrieben
…in deinen weiteren „Beiträgen“ schreibst du, dass du ne Frau bist😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...