Jump to content

Was macht den Unterschied zwischen normaler Penis und dicker Penis?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Gedankengang, der deine Frage nicht beantwortet, aber m.M. doch mit dem Thema Zutun hat:
Eine Vagina ist ein Muskel...bei den meisten Frauen relativ untrainiert... Anstatt sich also einen dicken Dödel zu suchen, kann Frau auch ihren Muskel da unten trainieren, dann wird die Muschi enger und jeder „normale“ Penis wird sich „dicker“ anfühlen. Bei nem Mann ist das antrainieren von nem dickeren Penis nicht so drin...is halt kein Muskel...also ran an den Speck und mach deiner Frau schmackhaft, es selbst „in der Hand“ zu haben. 😂
Geschrieben
die Vagina ist ein Muskel den Frau trainieren kann, der sich aber bei Erregung schmiert. Jeder Mann wird wissen, was Feuchtigkeit aus macht ... ein entsprechender Durchmesser des Penis gibt ein ganz anderes Gefühl des "Ausgefüllt seins" bei erregten Frauen als ein Bleistift
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was ist denn ein sogenannter "normaler " Penis?
Geschrieben
Also ich kenne die Aussagen von Kolleginnen aus der pause vom Job, dass ein nicht zu langer penis, der dick ist, mehr begeistert, als ein langer penis mit standardumfang um 4cm Umfang. Füllt besser aus, und stochert nicht die Gebärmutter. So habe ich das verstanden. Weil Frau dann sich unten gedehnt fühlt.
Geschrieben
ein normaler geht bei mir rein....wenn er nicht rein geht ist er dick ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb OnlyBreaks:

die Vagina ist ein Muskel den Frau trainieren kann, der sich aber bei Erregung schmiert. Jeder Mann wird wissen, was Feuchtigkeit aus macht ... ein entsprechender Durchmesser des Penis gibt ein ganz anderes Gefühl des "Ausgefüllt seins" bei erregten Frauen als ein Bleistift

So ist es bei uns Männern auch. Eine „geschmierte Garage“ -um dein despektierliches „Bleistift“ aufzugreifen- fühlt sich bei erregten Männern viel weniger „umfasst und massiert“ an, als eine kräftige, enge Vagina.

bearbeitet von DreiSterneCook
sprachlicher Ausdruck
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DreiSterneCook:

So ist es bei uns Männern auch. Eine „geschmierte Garage“ -um dein despektierliches „Bleistift“ aufzugreifen- fühlt sich bei erregten Männern viel weniger „umfasst und massiert“ an, als eine kräftige, enge Vagina.

ich glaube, im EP geht es um den Penis und nicht um die Vagina

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was ist denn ein sogenannter "normaler " Penis?

Gute Frage. Ich denke, im Grunde alles, was sich in und um den Durchschnitt „bewegt“...

Gerade eben, schrieb OnlyBreaks:

ich glaube, im EP geht es um den Penis und nicht um die Vagina

Ein Mann kann seinen Penis nicht „dicker“ trainieren, eine Frau ihre Muschi aber sehr wohl „enger“. Also hat das unbedingt mit dem Thema zu tun, auch wenn es -wie ich oben schon schrieb- nicht die Frage des TE direkt beantwortet. Es liest aber ja auch nicht nur der TE mit...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DreiSterneCook:

Ein Mann kann seinen Penis nicht „dicker“ trainieren, eine Frau ihre Muschi aber sehr wohl „enger“. Also hat das unbedingt mit dem Thema zu tun, auch wenn es -wie ich oben schon schrieb- nicht die Frage des TE direkt beantwortet. Es liest aber ja auch nicht nur der TE mit...

du hast Recht... eine Frau kann ihe Vagina so trainieren, dass sie selbst für Bleistifte eng und trocken ist

Geschrieben (bearbeitet)

Aber du hast recht, darum ging es nicht. @OnlyBreaks

Ich sehe darin dann zwar kein Interesse an Lösungen sondern eher einen Ausdruck von Scheuklappenmentalität, aber ungefragt tut natürlich auch nicht jeder Senf etwas Gutes.

bearbeitet von DreiSterneCook
Geschrieben
Mich reizt an einem besonders dicken Penis gar nichts, ich hätte aus medizinischen Gründen Angst vor Verletzungen. Isso. 🤷‍♀️
"Durchschnitt" ist ausreichend, ausfüllend genug und vollkommen befriedigend für mich.
Geschrieben
Kommt drauf an,was für sie DICK ist.....sie kann ja mit dicken Dildo anfangen, um zu testen ob es was wäre😁
Geschrieben
Ich hab halt echt den Geilsten und Brachialsten Fickprügel. Lang Dick hart wie Granit.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich hatte schon zwei Mal nen dickeren Penis. Ist schon n geiles feeling.ich messe nicht nach, aber schätze 6cm. Hinterher hatte ich noch 2h das Gefühl er steckt immer noch drin. aber immer müsste ich es nicht haben. Gleitgel ist da auch angebracht.
Geschrieben
Ist ein normaler penis generell nicht dick oder ist ein dicker penis einfach nicht normal?
Geschrieben
Das Gefühl des 'ausgefüllt sein' beschreibt den Reiz eines dickeren Schwanzes wohl am besten.
Geschrieben

 

Kann ich nur bestätigen, es ist das "ausgefüllt sein".

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Ich bin zwar keine Jungfrau mehr 😉 doch da fehlen mir die Vergleiche.
Mein Ex war oder ist es sicherlich noch 🙈 recht gut bestückt ( wenn ich das hier so Vergleiche) nicht mega lang doch recht gut vom Volumen..ich denke es kommt nicht so sehr auf die Länge an, eher auf das Volumen. Doch zu groß und dick, würden mir Angst machen..deswegen sind auch die meisten Männer hier raus bei mir "da sie ja soo gut bestückt sind" 😉😅☝ möchte ja schließlich nicht "aufgespießt und gesprengt werden"..☝😉

Guten Morgen liebes,
Also ich bin normal bestückt …
😁

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb zundm121213:

Lang und schmal der Frauen Qual, kurz und dick der Frauen Glück.....🤔🤔

...kurz und Dünne...

Issa schon drinne?😳

vor 13 Stunden, schrieb BigBoy_81:

Ich hab halt echt den Geilsten und Brachialsten Fickprügel. Lang Dick hart wie Granit.

Leihst mir den mal für Freitag?🤔

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin zwar keine Jungfrau mehr 😉 doch da fehlen mir die Vergleiche.
Mein Ex war oder ist es sicherlich noch 🙈 recht gut bestückt ( wenn ich das hier so Vergleiche) nicht mega lang doch recht gut vom Volumen..ich denke es kommt nicht so sehr auf die Länge an, eher auf das Volumen. Doch zu groß und dick, würden mir Angst machen..deswegen sind auch die meisten Männer hier raus bei mir "da sie ja soo gut bestückt sind" 😉😅☝ möchte ja schließlich nicht "aufgespießt und gesprengt werden"..☝😉

Hier haben ja alle mindestens 18 oder 19 cm Länge. Meine Erfahrung ist das Frauen eher auf größeren Durchmesser stehen als so lang. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aktiv1:

Hier haben ja alle mindestens 18 oder 19 cm Länge. Meine Erfahrung ist das Frauen eher auf größeren Durchmesser stehen als so lang. 

Du hier ist die "Creme ala Creme" der Mega.  Hengst..Dauerständer..Vielspritzer Liga vertreten, da muss man ja das fürchten kriegen..entweder wirste aufgespießt..gesprengt..oder ertrinkst im Sperma 🙈🤣🤣🤣🤣💦💦💦💦💦💦💦💦

Geschrieben (bearbeitet)

Die Vagina ist kein gefühlsloser Schlauch.

Es gibt Rezeptoren in ihr, die auf mechanische Reize ( die Dehnung) reagieren und ein Hormon ausschütten.

So bringen Frauen nicht nur ein Kind, durch die dadurch ausgelöste Oxytocin Ausschüttung, zur Welt,

es fühlt sich auch bei der Dehnung durch Penis oder Dildo gut an. 

Ist vom Gefühl erklärbar mit 'eng' für den Penis. Ein fester, geschlossener Griff fühlt sich auch anders an als ein lockerer. 

 

 

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben

Alle wollen

gross und dick ...

warum nicht auch mal

klein und dünn

lach🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...