Jump to content

Was macht den Unterschied zwischen normaler Penis und dicker Penis?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

...entweder wirste aufgespießt..gesprengt..oder ertrinkst im Sperma 🙈🤣🤣🤣🤣💦💦💦💦💦💦💦💦

Mit einem Rettungsring 😜...kannst du dich über 💦🌊💦🌊💦🌊💦...halten

Ertrinken🤔ist doch irgendwie wie schlucken...😂🤭...oder🤔🤭

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Mit einem Rettungsring 😜...kannst du dich über 💦🌊💦🌊💦🌊💦...halten

Ertrinken🤔ist doch irgendwie wie schlucken...😂🤭...oder🤔🤭

 

So durstig kann ich gar nicht sein bei den Ladungen hier...da verschlucke ich mich und pruste alles aus ..das wird ne Sauerei..ich putz dat nicht wech 🤣🤣🤣😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Du hier ist die "Creme ala Creme" der Mega.  Hengst..Dauerständer..Vielspritzer Liga vertreten, da muss man ja das fürchten kriegen..entweder wirste aufgespießt..gesprengt..oder ertrinkst im Sperma 🙈🤣🤣🤣🤣💦💦💦💦💦💦💦💦

Lach, Du hast vollkommen recht.  Irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

So durstig kann ich gar nicht sein bei den Ladungen hier...da verschlucke ich mich und pruste alles aus ..das wird ne Sauerei..ich putz dat nicht wech 🤣🤣🤣😘

Dann doch lieber inne Umkleidekabine 😂😂👍😜

Manchmal muss es eine Sauerei werden 👍

Geschrieben
Gestern um 14:00 Uhr, schrieb DreiSterneCook:

Ein Mann kann seinen Penis nicht „dicker“ trainieren, eine Frau ihre Muschi aber sehr wohl „enger“. Also hat das unbedingt mit dem Thema zu tun, auch wenn es -wie ich oben schon schrieb- nicht die Frage des TE direkt beantwortet. Es liest aber ja auch nicht nur der TE mit...

Ich finde das ja schon immer witzig das Mann Punis auch Penis nennt aber bei Vagina /vulva nicht in der Lage ist korrekt zu bleiben sondern Muschi sagen muss, sagt auch was aus. Als würde es dafür keine Bezeichnung geben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich finde das ja schon immer witzig das Mann Punis auch Penis nennt aber bei Vagina /vulva nicht in der Lage ist korrekt zu bleiben sondern Muschi sagen muss, sagt auch was aus. Als würde es dafür keine Bezeichnung geben.

Viel witziger finde ich, wenn man sich als jemand outet, der offensichtlich nur die Gelegenheit für ein blödes Kommentar nutzen wollte und dabei übersehen hat, dass er dem falschen ans Bein pinkelt...😂...echt clever mein lieber Smart.

Geschrieben

müsste mal messen gehen ;-)

5,5 - 6cm werden es bestimmt so werden

Geschrieben

Gross ist nicht gleich gross... die Dicke erfüllt einen , die Länge macht in der Aktion spass z.b doggy..  vagina komme ich aber eher mit der dicke, statt mit der länge. Hoffe konnte damit mehr Licht bringen;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich bin der Meinung, es macht weder die Dicke, noch die Länge aus eine Dame zu befriedigen. Meine Erfahrung nach ist die Kombination zwischen Fingern, Lecken und der eigentliche Akt der befriedingste Sex für beide.
Geschrieben
also meiner ist ganz normal im deutschen durchschnitt. ich hatte schon viele beziehungen und nie ist das thema auf penisgröße gekommen. auch umgekehrt nicht auf brustgröße. die frauen hatten zwischen gar keine brust bis körbchengröße G. und ich hatte sie alle gleich lieb. ich lese übrigens auf vielen frauenprofilen, wieviel cm man mitbringen muss, um überhaupt guten tag sagen zu dürfen. hab aber noch nie auf nem männerfrofil ne mindestgröße der brüste gelesen, oder wie eng sie zu sein hat. und da heißt es immer, männer wären oberflächlich.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.1.2022 at 22:01, schrieb Lundd:

Meine Frau erzähle mir, dass sie ein besonders dicker Penis reizen würde.

Ich habe für diesen Fall immer eine schön dicke Salatgurke und eine noch dickere Zucchini auf dem Nachttisch liegen!

Man weiß ja nie...

bearbeitet von Tanner
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tanner:

Ich habe für diesen Fall immer eine schön dicke Salatgurke und eine noch dickere Zucchini auf dem Nachttisch liegen!

...die schrumpeln und schrumpfen auch mit der Zeit....und fangen an zu riechen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Habt Recht..
Frau will meistens ausgefüllt sein,wenn sie grosses Loch hat,da macht Lange nicht sehr viel,manchen Frauen tut ein zu langer auch weh..
Geschrieben
Januar 17, schrieb miwich:

Alle wollen

gross und dick ...

warum nicht auch mal

klein und dünn

lach🤣🤣🤣

Davon gibt es genug 😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein dicker Penis füllt die Löcher schön aus ..

Geschrieben
Am 16.1.2022 at 11:33, schrieb Klöhnsen:

Ich hab schon Problem das da rein zu kriegen ! 😁

Das liegt meist nicht an der Dicke, sondern wenn Männer vorschnell sind und Frauen noch nicht richtig heiß sind...😉

Am 4.4.2022 at 17:28, schrieb fred55001:

Habt Recht..
Frau will meistens ausgefüllt sein,wenn sie grosses Loch hat,da macht Lange nicht sehr viel,manchen Frauen tut ein zu langer auch weh..

Wenn Männer mit „Längeren“ nicht achtsam sind, sich nicht zurückhalten können, also mit ihren „Werkzeug“ nicht um können, kann es zu Schmerzen kommen. 
 

Wie sagt man hier so oft, Mann muß mit seinem „Werkzeug“ auch umgehen können. 
Das beste Werkzeug nützt Nichts, wenn man „zwei linke Hände“ hat! 😉

Am 16.1.2022 at 12:51, schrieb DreiSterneCook:

Ein Gedankengang, der deine Frage nicht beantwortet, aber m.M. doch mit dem Thema Zutun hat:
Eine Vagina ist ein Muskel...bei den meisten Frauen relativ untrainiert... Anstatt sich also einen dicken Dödel zu suchen, kann Frau auch ihren Muskel da unten trainieren, dann wird die Muschi enger und jeder „normale“ Penis wird sich „dicker“ anfühlen. Bei nem Mann ist das antrainieren von nem dickeren Penis nicht so drin...is halt kein Muskel...also ran an den Speck und mach deiner Frau schmackhaft, es selbst „in der Hand“ zu haben. 😂

Die Beckenbodenmuskeln zu trainieren, ist sicherlich ratsam, doch können sich Frauen trotzdem mit einem „Dickeren“, besser ausgefüllt fühlen. Die meisten Muskeln liegen am Eingang, sonst sind es Schwellkörper, die Frauen nicht trainieren können. 

Am 16.1.2022 at 16:59, schrieb BigBoy_81:

Ich hab halt echt den Geilsten und Brachialsten Fickprügel. Lang Dick hart wie Granit.

Wenn er an einem Holzklotz hängt, bringt das auch Nichts...😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Da hier schon die Beschreibung der Vagina als Muskel kam, möchte ich das Thema noch etwas weiter führen. Die Klitoris spielt dabei eine wichtige Rolle. Ein dicker Penis dehnt dehnt die Schamlippen mehr und führt dazu die Klitoris mehr zu stimulieren. Dadurch fühlt sich ein dicker Penis meist besser an. Jedoch kann man das auch mit händischen Massieren der Klitoris erreichen. Ist der Muskel der Frau gut trainiert spürt man sogar sehr schnell einen Effekt und sie wird enger. Viel Spaß beim ausprobieren. ☺️
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ist bestimmt so als wenn ein Kugelschreiber im Stiftglas rumklappert , als Mann (ich) hat das Problem das bei zu wenig Reibung eh die "Standfestigkeit" flöten geht , der Vorteil überwiegt - due Frauen brauchen nicht so lange auf die "Zigarette danach" zu warten und sind wieder zuhause bevor es dunkel wird ☝️

Geschrieben

Irgendwie ist dein Beitrag nicht schlüssig. Ich kann mir nicht vorstellen das deine Frau dir nicht sagen kann warum sich ein dicker Penis anders anfühlt, es sei denn, sie traut sich nicht die Wahrheit zu sagen.

Ich denke mal das ein extrem dicker Penis sicherlich mal eine geile Abwechslung ist, aber Normalmaße für den regelmäßigen Sex völlig ausreichen.

Ich zum Beispiel mag anal nicht so besonders, da es mir tatsächlich zu eng ist. Eine "geräumige" Muschi ziehe ich da in jedem Fall vor. Außerdem ist es, wenn ich ihn nur zu einem Drittel in ihr habe, enger als ganz drin.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie heißt es hier so schön, die Technik machst... 

 

image.png.2e86e9b34141a018711184788ab4bc7d.png

 

bearbeitet von Hitzesuchend
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Dicker Penis ist beim einführen einfach schön weil man spürt ihn besser 

das kann ich aus Erfahrung als Passiver Kerl sagen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar gibt es Vorlieben, ob dick, lang, kurz, hart, pralle Eichel usw. findet jede Frau für sich heraus.

Ob das dann insgesamt passt, bleibt offen. Genau wie für jede Frau dick unterschiedlich beginnt.

Geschrieben

Ob er dick ist oder nicht können nur andere beurteilen.  Alles Geschmackssache  .. meiner soll dick sein, der Mund war jedenfalls gut gefüllt, alle waren zufrieden.

×
×
  • Neu erstellen...