Jump to content

Was macht den Unterschied zwischen normaler Penis und dicker Penis?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht brauch Mann mit mehr Umfang, weniger Technik 🤔😅
Geschrieben
Probiert es einfach aus. Dann kann sie es auch beurteilen... Denn jeder empfindet Reiz anders.
Geschrieben
Hmmm, 🧐. ob das wohl an den, im Geburtskanal befindlichen, Dehnungsrezeptoren liegen mag?

Will aber sicherlich niemand wissen, trockener Anatomie-Stoff.

Spaß machen muss es ...🍌
Geschrieben

Es fühlt sich gut an  - das sollte eigentlich reichen 😉

Geschrieben
Ein dicker Schwanz hat schon was 🙂
Geschrieben
Umso dicker bzw größer im Umfang, umso ausfüllender und intensiver vielleicht. Denke aber, das ist reine Geschmackssache und von Frau zu Frau verschieden...🤷‍♂️
Geschrieben
zundm121213: Lang und schmal der Frauen Qual, kurz und dick der Frauen Glück.... das haben mir die Frauen auch bestätigt. Meiner ich 16,5 x 6,0
Geschrieben
Besorg mal einen richtig dicken dildo und dann schau es dir an, wie sie abgeht… dann ersetzte ihn durch einen echten dicken Schwanz und sie wird explodieren.
Geschrieben
Was ist dick? Ab wann ist etwas dick? Das ist individuell und anatomisch bedingt völlig unterschiedlich in der Wahrnehmung. Am Ende ist es, wie alles beim Sex, reine Kopfsache.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lundd:

Hallo, Frage an die Damen :)

Meine Frau erzähle mir, dass sie ein besonders dicker Penis reizen würde. Und so kamen wir auf dieses Thema.

Leider kann sie  nicht richtig beschreiben, was sich daran besser anfühlt.

 

Ist es, mehr Reibung = mehr Gefühl?

oder ist mehr als das?

Also ihr Lieben, raus mit der Sprache :)

 

Dick füllt einfach mehr aus dadurch mehr Gefühl. Ich kann dir aber sagen das ein dicker nicht immer gut ankommt, da sind die Damen definitiv unterschiedlich. Spaß muss es machen und Mann sollte einfach ordentlich befriedigen können. 

Geschrieben
… wenn sie es dir nicht beschreiben kann als deine Partnerin … wer soll es denn dann 😬
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lundd:

Was macht den Unterschied zwischen normaler Penis und dicker Penis?

Vermutlich der unterschiedliche Durchmesser! :coffee_happy:

Geschrieben
So meine Frau gefragt sie sagt sieht geil aus fast geil an beim ficken spürt msn. Mehr .Aber wenn der dicke nicht ficken kann damit ,nimmt sie lieber eine Nummer kleiner und fast mir dabei in den Schritt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Lundd:

Hallo, Frage an die Damen :)

....dass sie ein besonders dicker Penis reizen würde

Leider kann sie  nicht richtig beschreiben, was sich daran besser anfühlt.

Hat sie sich da jetzt verplappert ;)? Oder sollen wir ihr erklären, was sich bei IHR besser anfühlt. 

Ich frag für eine Freundin.

bearbeitet von Tantramann1959
Räschtschreipunkt
Geschrieben
Hmm rein technisch gesehen die dicke und Optik
Würde ich mal so in den Raum werfen
Geschrieben
Das ausgefüllt sein.. denke ich...da am Anschlag zu sein ist heftig und intensiv. Man spürt einfach mehr. Ansonsten ist anal die intensivere Variante. Da kann kein Mösengedöns mithalten. Und da muss ein Schwanz normalerweise auch kein extra dicker sein.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Da kann kein Mösengedöns mithalten

:clapping:Mösengedöns :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...