Jump to content

Tipps für Anfänger


Lu****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Wäre toll wenn es tatsächlich Tipps geben  würde, und nicht die "Standard-Antworten" - "bist doch alt genug, weißte das nicht selber" usw.

 

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
Schon wenn ein Profil mit "hey..." anfängt, klicke ich weiter... 🤨🤨🤨.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Schon wenn ein Profil mit "hey..." anfängt, klicke ich weiter... 🤨🤨🤨.

Geht mir nicht anders...

Es gibt nichts schlimmeres als Langeweile. 

Geschrieben
versuche es mit humor, authenzität und vorher pprofil lesen und bezug darauf nehmen
Geschrieben (bearbeitet)

"Dem Häuptling zum Gruße!, sprach Pierre Brice als er auf dem Pferd zu Tale ritt. Ich bin der Peter, 29 und mag Züge!"

So fang ich meine Gespräche immer an, funktioniert eigentlich ganz gut als Spaltenöffner!

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich bin ehrlich und denke vom Alter und Typ her, wirst Du es sehr schwer hier haben.
Ansonsten immer authentisch bleiben, genauso wie im realen Leben auch.
Viel Erfolg.

Sehe ich auch so . Weil seine Altersgruppe, hier kaum vertreten ist . Dies hier ist mehr eine SAG Seitensprung Gemeischaft . Frauen unter 40 Jahre, suchen eine feste Beziehung . Eines muss ich aber loben bei dir . Du hast wenigstens, was in deine Profil geschrieben .

Geschrieben
😉😉😉Zuerst es gibt hier zu wenige Frauen, die deinen Typ Mann geil finden.

Ansonsten slow down, keine Erwartungen und das ala Unterhaltung sehen....manchmal dauert es Jahre bis das Besondere zueinander findet 😌😉😉😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

"Dem Häuptling zum Gruße!, sprach Pierre Brice als er auf dem Pferd zu Tale ritt. Ich bin der Peter, 29 und mag Züge!"

So fang ich meine Gespräche immer an, funktioniert eigentlich ganz gut als Spaltenöffner!

Ach hör auf, es gibt wirklich Menschen die jeder das gleiche schreiben...oweowe...

Geschrieben
Beteilige dich zB.im Forum, so werden gewisse Frauen auf dich aufmerksam. Evt.ergeben sich da so bessere Chancen. Wenn ein Profil dich anspricht, gehe auf bestimmte Punkte ein, beim schreiben. Vermeide Flosken. Auch Fragen, die mit ja und nein beantwortet werden können, oder zumindest wenige.
Geschrieben
Den ersten Schritt hast du ja schon mal gemacht und du hast das Forum für dich entdeckt...gerade hier kann man sehr gut Leute kennenlernen, eventuell bringst du dich hier etwas mit ein und du solltest bleiben, wie du auch in der Realität bist.....😉
Viel Spaß dabei 🙂
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lucweu:

gleichen Vorlieben und Interessen zu finden

Dann ließ die Profile und wenn du durchs Filter kommst, falle nicht mit der Tür ins Haus 

Geschrieben

Welche Altersgruppe ist hier denn, vorrangig vertreten? Habe es noch nicht herausgefunden.

Geschrieben

Bleib locker und entspann dich, lass es auf dich zukommen. 

Hier sind viele Menschen unterwegs und man muss nicht ein Dr, Titel haben um zu wissen das dann auch viele Idioten dabei sein werden. 

Man kann aber auch Spaß hier haben, aber in einer Kneipe, Zappel Halle, Cafe etc. wirst du schneller was finden.

Viel Glück wünsche ich dir.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf der Suche nach ner geilen MILF?! 🤣🤣
Ganz wichtig bei Profilen die einen Filter nutzen, nicht wie ein räudiger Hund das Profil stalken und alles liken was geht...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Auf der Suche nach ner geilen MILF?! 🤣🤣
Ganz wichtig bei Profilen die einen Filter nutzen, nicht wie ein räudiger Hund das Profil stalken und alles liken was geht...

Wie genau meinst du das?

Geschrieben
Mann sollte diese Seite nicht als 'Wünsch Dir was' betrachten und sich selbst so authentisch zeigen und artikulieren wie man auch wirklich ist.
Hier gibt es hunderttausende Profile und Möglichkeiten. Das kann dauern. Unscheinbare Profile sind oft viel spannender als umgekehrt.
Die aktive Teilnahme an Forendiskussionen erzeugt Aufmerksamkeit. Der Chat wohl weniger. So meine Erfahrung
Aber die Damen dieser Seite werden da vermutlich klarere Ansagen machen. Ich lese da auch immer gerne mit 😀
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Schreib die Frau an , so wie du sie auch auf der Straße , Cafe, Bar usw ansprechen würdest . Keine Frau oder so gut wie keine Frau steht hier auf " Hey ich habe Bock zu ficken " Nachrichten . Übe dich in Geduld , hier ist kein kostenloser Puff , es wird auch hier nicht ohne ein bisschen Einsatz von dir klappen . Allerdings muss ich dir sagen das du es in deinem Alter  wahrscheinlich   schwerer  haben wirst , denn das Durchschnittsalter ist " etwas " höher . 

Das verstehe ich schon sowas ist auch nicht meine Art (finde sowas frauenverachtend) nur auf der Straße spreche ich Leute ja auch nicht mit riesen liebesbekennungen oder sowas an sondern mit ner schmeichelhaften begrüßung und ab da fängt nen eigentliches Gespräch erst an... Ich wüsste bei besten Willen nicht was ich sonst schreiben soll 😂

Geschrieben
Sei Du,authentisch.
Schauspieler gibts genug hier.
Geschrieben
Ein kleiner Tipp, Geduld unentlich 😉 und freundlich sein, und und und
Geschrieben

Behandel die Menschen so wie Du selbst behandelt werden möchtest. 
Das gilt für diese Seite genauso wie überall.
Ansonsten, wie hier bereits beschrieben.... beteilige Dich im Forum, werde ein aktiver Teil der Community, tausche Dich mit Anderen aus.
Sei offen und zugänglich... und lass Dich nicht von der dunklen Seite der Macht verführen, denn Deppen gibt es auch hier in ausreichender Form ;)
 

×
×
  • Neu erstellen...