Jump to content

Tipps für Anfänger


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde das Profil ganz gut. Auch die Bilder. Nur bist Du halt ziemlich jung. 

Ich würde bei Anschreiben, unbedingt die Profile der Damen durchlesen und gucken, ob es Gemeinsamkeiten gibt und diese dann so nach und nach, ansprechen. Aber erstmal gute Manieren zeigen, Du willst ja, dass sie auch antwortet. Auch die Uhrzeit, wann Du sie anschreibst, kann entscheidend sein. Am Montag Morgen, gegen 10 Uhr, könnte es sein, dass sie gerade ziemlich gestresst ist.

 

Geschrieben
Im Anfang liegt alles Glück ❤💋💋
Geschrieben
Sei nett und höflich.....immer ein nettes Wort haben.....und ein lächeln
Geschrieben

Mal kurz am Rande, ich finde dieses ...Alter..., was ist damit?! Verstehe nicht warum Liebe, Leidenschaft, Anziehung etc. vom Alter abhängig gemacht wird. 

Ich für meinen Teil bin davon befreit, ob jünger, reifer, gleichalt...mir ist das absolut egal. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Antonia-Sophie:

Sehe ich auch so . Weil seine Altersgruppe, hier kaum vertreten ist . Dies hier ist mehr eine SAG Seitensprung Gemeischaft . Frauen unter 40 Jahre, suchen eine feste Beziehung . Eines muss ich aber loben bei dir . Du hast wenigstens, was in deine Profil geschrieben .

Ich habe wenigstens was in mein Profil geschrieben??? Ist das nicht normal hier 😂😂😂...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lucweu:

Das verstehe ich schon sowas ist auch nicht meine Art (finde sowas frauenverachtend) nur auf der Straße spreche ich Leute ja auch nicht mit riesen liebesbekennungen oder sowas an sondern mit ner schmeichelhaften begrüßung und ab da fängt nen eigentliches Gespräch erst an... Ich wüsste bei besten Willen nicht was ich sonst schreiben soll 😂

Auch hier möchte keine Frau als erste Nachricht eine Liebesbekennung . Manche Frauen möchten humorvolle Erstnachrichten , manche antworten auch auf ein  einfaches  Hallo wie geht es dir  und manche möchten halbe Romane , du wirst es selber herausfinden müssen. 

Niemand mag Schleimerei , Lügen , Nachrichten die nur so hingerotzt werden ( also auf Rechtschreibung achten ;) ) . Ich hatte schon tolle Gespräche nach einem einfachem Hallo und schlechte nach einer super humorvollen Erstnachricht . Für mich war nie die erste Nachricht ausschlaggebend sondern immer die , die danach kamen und ein Gespräch am laufen hielten . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Schreib die Frau an , so wie du sie auch auf der Straße , Cafe, Bar usw ansprechen würdest . Keine Frau oder so gut wie keine Frau steht hier auf " Hey ich habe Bock zu ficken " Nachrichten . Übe dich in Geduld , hier ist kein kostenloser Puff , es wird auch hier nicht ohne ein bisschen Einsatz von dir klappen . Allerdings muss ich dir sagen das du es in deinem Alter  wahrscheinlich   schwerer  haben wirst , denn das Durchschnittsalter ist " etwas " höher . 

Das klingt schon einleuchtend (finde so ne plumpen anmachen voll sexistisch) aber ich habe quasi jeden Tag nur eine Nachricht und bei den ganzen Profilen (vorallem den ganzen Profil Leichen) fällt es schwer überhaupt eins zu finden was halbwegs passt 😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Auch hier möchte keine Frau als erste Nachricht eine Liebesbekennung . Manche Frauen möchten humorvolle Erstnachrichten , manche antworten auch auf ein  einfaches  Hallo wie geht es dir  und manche möchten halbe Romane , du wirst es selber herausfinden müssen. 

Niemand mag Schleimerei , Lügen , Nachrichten die nur so hingerotzt werden ( also auf Rechtschreibung achten  ) . Ich hatte schon tolle Gespräche nach einem einfachem Hallo und schlechte nach einer super humorvollen Erstnachricht . Für mich war nie die erste Nachricht ausschlaggebend sondern immer die , die danach kamen und ein Gespräch am laufen hielten . 

Das stimmt wohl 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucweu:

Das klingt schon einleuchtend (finde so ne plumpen anmachen voll sexistisch) aber ich habe quasi jeden Tag nur eine Nachricht und bei den ganzen Profilen (vorallem den ganzen Profil Leichen) fällt es schwer überhaupt eins zu finden was halbwegs passt 😅

Hier ist es für niemanden leicht den passenden Partner, für was auch immer man möchte , zu finden . Möchtest du mehr Nachrichten schreiben , dann musst du Mitglied werden  oder dich eben mit den wenigen Nachrichten zufrieden geben . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lucweu:

Das klingt schon einleuchtend (finde so ne plumpen anmachen voll sexistisch) aber ich habe quasi jeden Tag nur eine Nachricht und bei den ganzen Profilen (vorallem den ganzen Profil Leichen) fällt es schwer überhaupt eins zu finden was halbwegs passt 😅

Ich kann empfehlen, Dich im Forum zu beteiligen und zu schauen, welche Beiträge Du magst. Da bist du zum einen sicher, dass es keine Karteileichen sind und zum anderen hast Du ggf. schon mal einen Anknüpfungspunkt für ein Gespräch. 

Geschrieben
Erstmal danke für die ganzen Tipps hätte nicht mit so vielen positiven Feedback gerechnet ✌🏻🏻🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
Ich weiß nicht, warum du mit deinem Alter hier Probleme haben solltest. Hier sind genug "Jüngere" unterwegs und die eine oder andere MILF findet dich sicher auch niedlich.
Bei der Brille könntest du etwas Feinschliff vertragen. Die macht dich bissi nerdig.
Ansonsten haben alle schon alles gesagt.
Hau rein 👍
Geschrieben
Mit Geduld geht vieles !!Schau das Profil ,wenn es dir gefällt und es einige uebereinstimmungen gibt, schreib ein paar nette Worte und abwarten ob es ein Feedback gibt !!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Glueckskeks71:
Ich weiß nicht, warum du mit deinem Alter hier Probleme haben solltest. Hier sind genug "Jüngere" unterwegs und die eine oder andere MILF findet dich sicher auch niedlich.
Bei der Brille könntest du etwas Feinschliff vertragen. Die macht dich bissi nerdig.
Ansonsten haben alle schon alles gesagt.
Hau rein 👍

Ich sehe nur so gerne Dinge 😂😂😂 Nein ich weiß was du meinst andere brillen stehen mir nur so gar nicht

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lucweu:

Ich sehe nur so gerne Dinge 😂😂😂 Nein ich weiß was du meinst andere brillen stehen mir nur so gar nicht

Habe auch eine Brille, ich weiß also, wie's dir geht.
Mit dem Stil der Brille transportiert du aber auch nonverbale Botschaften.
zB schwarze Hornbrille vs Nickelbrille
Viel Spaß weiterhin 👍

Geschrieben
11 Nachrichten geschrieben und immer noch nix dabei😳😳… wundert mich jetzt
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb purzel53:
11 Nachrichten geschrieben und immer noch nix dabei😳😳… wundert mich jetzt

Ich hab überhaupt keinen Maßstab wie oft hier geantwortet wird 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ein paar Tipps hätte ich da…
1. Nicht öffentlich danach fragen, wie Du dein Profil gestalten solltest. Sowas wirkt zumindest auf mich immer sehr anbiedernd und authentisch finde ich es auch nicht
2. Nicht drauf hoffen, angeschrieben zu werden. Da musste schon selber den ersten Schritt machen
3. (Wichtigster Punkt) Erwartungen auf 0 reduzieren. Hier ist Dir niemand was schuldig oder zu irgendwas verpflichtet. Weder Dir zu schreiben, noch zu antworten. Schon gar nicht verpflichtet mit Dir oder sonst wem in die Kiste zu steigen
Auf der Basis ins Gespräch einsteigen dürfte die besten Chancen bieten, um mit Jemandem in Kontakt zu treten
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist im allgemeinen schwer für Solomänner eine Frau kennenzulernen und da du eine Frau bis max 26 suchst, wird das noch schwerer sein.

Viel Geduld solltest du haben oder einfach, wenn es die Lage zulässt mehr raus gehen. Kennen Deine Interessen nicht aber z.b auf Konzerten, Festivals oder  Clubs (Musik) gibt es immer gute Möglichkeiten, genau wie einige Vereine oder Fanclubs. Bei allem ist die Wahrscheinlichkeit höher als hier.

 

bearbeitet von FTpaar
Geschrieben
Auch, wenn es hier schon mehrmals gesagt wurde, auch von mir nochmal der Tipp, authentisch zu sein. Sieh es mal pragmatisch: ganz egal, wie man sich hier inszeniert, spätestens beim ersten RL-Treffen blickt man doch den Tatsachen ins Auge. Wenn sich dann Inszenierung und Wirklichkeit unterscheiden wie Tag und Nacht, hat doch keiner was davon.
Geschrieben
Und noch einen kleinen Tipp, seih nicht gleich so offen und ehrlich hier ist leider auch viel verarsche und fakes unterwegs viel Glück für dich
Geschrieben

Verhalte dich, wie im realen Leben, nur eben schriftlich. Bleib authentisch, hab Geduld und höre nicht auf die, die hier sagen, dass eh nix läuft. Und stürze dich nicht gleich auf jedes neue Profil, die müssen sich auch erstmal zurecht finden. 

Geschrieben
Versuche es doch mal im realen Leben jemand kennenzulernen.
Geschrieben
Egal was du hier in eine PM schreibst, in 99,9% der Fälle kannst du dich hinterher nur beeumeln und es mit Humor nehmen… Alles andere ist ungesund. ;)
×
×
  • Neu erstellen...