Jump to content

Tipps für Anfänger


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das läuft genau wie in Leben außerhalb des Internets. Wenn du da Probleme hast Frauen kennen zu lernen wirst du hier die selben Probleme haben, sie werden hier warscheinlich sogar noch präsenter sein.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

"Dem Häuptling zum Gruße!, sprach Pierre Brice als er auf dem Pferd zu Tale ritt. Ich bin der Peter, 29 und mag Züge!"

So fang ich meine Gespräche immer an, funktioniert eigentlich ganz gut als Spaltenöffner!

Spaltenöffner?Alter.....was is bei dir los?Man da bin ich froh keine Frau zu sein und jeden Tag so Nachrichten zu bekommen  😀 ......also so macht man es nicht 😀

Geschrieben

Geduld… in ein paar Jahren hast du den Bogen hier raus 😉 

Geschrieben
Ich empfehle immer hier Mal ein Date anzulegen und zu schauen, was so bei rum kommt. Es kann auch helfen, in Chats unterwegs zu sein. Im Kontakt muss es dann nicht zwingend direkt ausschließlich um Sex gehen. Ganz normaler Smalltalk halt. Heute bietet sich das kommende WE zum Beispiel an oder das noch neue Jahr und der Jahreswechsel.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Gladiole1:

Geduld… in ein paar Jahren hast du den Bogen hier raus 😉 

Geduld und Jahre? Ohje. Aber Recht hast du. Liebe Grüße

Geschrieben
Versuch ihr zu schreiben, wenn sie online ist. Wenn du jemanden interessanten findest, speichere ihn/sie als Favorit ab und schau Mal von Zeit zu Zeit ob da ein grüner Bubel ist... Du kannst so bis zu 5 Personen speichern.
.
Grundsätzlich empfehle ich dir, niemanden zu schreiben, der mehr als 3 Tage lang offline war.
.
Weiter kann ich dich nur drauf hinweisen, dass es nur ganz super mega extremstens selten eine Rückmeldung auf eine Nachricht gibt, zumindestens wenn du ner Frau schreibst.
.
Wie viel Liebe du in eine Nachricht steckst, musst du für sich selber entscheiden. Nach ein paar Wochen wirst du aber vermutlich geerdet sein 😉
Geschrieben
Gute Anfrage und auch gute Tipps denke ich. Geduld und nicht zu hohe Erwartungen. 😊
Geschrieben

Sei einfach authentisch  und verbieg dich nicht beim anschreiben. Überlege dir einfach genau wen du anschreibst und nicht nach dem Motto Hauptsache Frau. Du bist VIp Mitglied, dadurch hast du ja auch einen kleinen Einblick wieviel und ob Nachrichten geschrieben werden. Bei 200 Nachrichten an einem Tag stellt sich die Frage, ob überhaupt Zeit ist zu antworten oder die Person hat einen ein Satz Schriftwechsel mit jemand anderem. Zusätzlich könnte es Problematisch werden, in deinem Alter jemanden zu finden.

Aber was meinst du in deinem Profil mit diesem Satz?

Zitieren

 Gegen eine anständige Belohnung natürlich ?

Hier ist kein Bordell!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Gladiole1:

Geduld… in ein paar Jahren hast du den Bogen hier raus 😉 

Perfekter Humor, ich könnt mich wegschmeißen vor lachen.

Geschrieben
Es is schwer hier Kontakt aufzunehme.Dafür habe viele andere Jungs bereits gesorgt.Du kannst vielleicht probiere in Chats ins Gespräch zu komme und dadurch zu überzeuge das dich von der überwiegende Mehrzahl der Jungs hier unterscheidest.
Ich geh nie ans eingemachte und möchte auch nich wirklich das eine Unterhaltung derart ausartet.
Geschrieben

Wenn du auf Frauen stehst, solltest du nicht warten, angeschrieben zu werden. Da viele von uns recht volle Posteingänge haben, suchen wir uns eher selten durch Profile. Also solltest du schreiben, freundlich und nicht einfältig, also z. B. auch Bezug nehmen auf Ihr Profil, sagen, was dir daran aufgefallen ist, dass du ihr nun eine Nachricht schickst. 

Was die Chats angeht, die braucht es nicht. Ich hab da einmal rein geschaut und dann nie wieder. Nicht meine Welt.

Geschrieben
Genau das gleiche problem fûr die ganzen funktionen muss man ein Premium paket kaufen da fühlt es sich an als ob man die frau kaufen würde was ich grundlegend ablehne von der Moral heraus habe schon viel erlebt in anderen apps wurde eigentlich schlimmer statt besser kommen viele andere typen mit plumpen anmachen die die frauen anschreiben wie ein tier und die kein bock mehr haben kann ich genau verstehen weil sie denken das viele so sind halt Lerneffekt ziemlich schade.
Geschrieben
Bessere Fotos! Nicht im Bett, nicht im muscleshirt und tät. Bizeps zeigen und wie wärs mit nem Lãcheln? Nein, das ist nicht uncool..und wenn Vollbart, dann gepflegt. - ist alles geschmäcklerisch, aber wirkst schon etwas depr
Geschrieben
Entdecke das Forum für Dich....mein bevorzugtes Jagdrevier. Hier finde ich immer wieder ganz tolle Menschen und anhand ihrer Kommentare, kann man auch sehr schnell feststellen wie die Denkweise ist und ob es passt oder nicht. Manchmal schneller als über das Profil. Denn im Profil versuchen sich einige besser darzustellen. Sich im Forum über längere Zeit zu verstellen, ist da schon schwieriger....
Geschrieben
Ich finde dein Profil prima... Auch deine Fotos sind aussagekräftig! Allerdings ist dein Alter wohl ein kleines Hindernis für viele Frauen, der Altersdurchschnitt ist hier wohl ein wenig höher.
Nicht aufgeben... Du scheinst ein netter Kerl zu sein!
Geschrieben

sei einfach authentisch, sei ehrlich
lies profile, schreib nich wahllos an...und nimm im anschreiben bezug auf das gelesene

und wie @Lotusblüte666 schrieb- beteilige dich im forum
so machst auch auf dich aufmerksam..die leutz lernen anhand der comments deine denkweise kennen und du die ihre

als BDSMler sprech ich recht schnell und deutlich an, wie ich tick etc...
dürft auch für diejenigen gelten, die hier rein sex suchen...aber das muss jeder selbst entscheiden

Geschrieben
Beteilige dich am Forum sei ehrlich und du selbst der Rest kommt von allein
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Perfekter Humor, ich könnt mich wegschmeißen vor lachen.

Leider ist es hier die traurige Wahrheit… 😳

vor 2 Stunden, schrieb PranaMeerweh:

Geduld und Jahre? Ohje. Aber Recht hast du. Liebe Grüße

Ja … Geduld braucht es hier in jedem Fall … und besser einer sagt ihm die Wahrheit 😉

Geschrieben

Um auch auf dich eingehen zu können, habe ich dein Profil angeschaut. 

Finde deinen Profil Text sehr authentisch und sympathisch. Klingst nett. Aber jetzt auch niemand, der ultra cool wirkt. Mit cool, meine ich nicht aufgesetzt, sondern, das, was wir meinen, wenn wir sagen "Hey ich hab jemand wirklich cooles kennengelernt".  Das ist meist jemand der flasht im Gespräch, witzig ist, gebildet usw. Oder eben völlig anders, als andere. 

Deine Bilder würde ich neu versuchen. Auf 2 schaust weg aus der Kamera, so der künstlich inszenierte Blick in die Ferne. Und eines schaust super spooky. 

Ich finde, ein ehrlicher Blick in die Kamera oder ein authentisches Lächeln, ist immer noch am Besten. 

Als Hilfestellung: mach Selfies und schau sie danach an. Wenn du jemanden darauf siehst, den du selbst kennenlernen willst, hast alles richtig gemacht. 

Good luck 🍀

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dr_Brain:

. Wenn du jemanden darauf siehst, den du selbst kennenlernen willst, hast alles richtig gemacht. 

 

Hmm ich weiß ja nicht, ich würde mich auf meinen Bildern nicht kennenlernen wollen:confused: 

Es ist doch vielfach die Wahrnehmung, das man die eigenen Bilder nicht mag.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gladiole1:

Leider ist es hier die traurige Wahrheit… 😳

 

Ja, ich habe hier darüber schon viel gelesen, frage mich aber immer wieder, wie man sich das antun kann.

Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb devilfire:

Hmm ich weiß ja nicht, ich würde mich auf meinen Bildern nicht kennenlernen wollen:confused: 

Es ist doch vielfach die Wahrnehmung, das man die eigenen Bilder nicht mag.

Deine Bilder sind ja auch nicht gut. Sowas würde bei mir komplett durchfallen. Skip und weg.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

 Skip und weg.

Aber nicht einfach in die Gegend schmeißen, das tut mir dann aber auch weh...:D

Sag ich doch auch, aber damit kann ich hier gut lebenB|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devilfire:

Aber nicht einfach in die Gegend schmeißen, das tut mir dann aber auch weh...:D

Sag ich doch auch, aber damit kann ich hier gut lebenB|

Was möchtest du bitte von mir? 

Wieso zitiert du mich und kommentierst völlig sinnfrei?!? 

Ich habe ihm ernst gemeinte Tips gegeben. Du ziehst das und Lächerliche mit deinen sinnlosen Kommentaren. Lass das bitte. Ich habe kein Interesse an dir.

Du kannst deine Bilder auch nicht vergleichen. Seine zeigen sein Gesicht. Deine sind UNSCHARF, null authentisch und die meisten bilden doch dein Gesicht gar nicht ab. Also was sollen diese Kommentare mit meinen Zitaten?!? 

 

×
×
  • Neu erstellen...