Jump to content

Männer in Frauensachen?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eiskristall1974 Ich würde niemals MännerUnterwäsche tragen....da sitzt doch ganz anders ! Vorne ists doch meistens so "beutelich" geformt...was soll ich damit....unnötiger,störender Stoff!

Es gibt Frauen mit einem großen Venushügel. Wenn dann noch der unrasierte Busch hinzukommt paßt der (beuteliche) Stoff wunderbar...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Die Frauen tragen doch schon ewig Männerklamotten, Jeans z.b. statt Röcke oder Kleider. Nur bei Frauen toleriert man das ohne darüber zu schreiben, sieht auch natürlicher aus als ein Rock oder Kleid bei Männern. Und es gibt auch Anzüge für Frauen, auch mit Schlipsen. Sieht nicht schlecht aus bei schlanken Frauen. Wasmit bei Damenbekleidung bei Männern missfällt ist einfach das oft extreme Make up. Weiß nicht was das soll, meiner Meinung macht erst diese Aufmachung die Männer erst lächerlich. Aber okey, kann ja jeder so halten wie er will. Mich reizen Männer wenn sie natürlich sind oder nackt, ansonsten mit weiblichen Fummeln und Schminke auf keinen Fall.

Es geht hier aber nicht um Oberbekleidung wie Hosen oder Kleider, es geht um Unterwäsche. Nicht das was man draußen in der Öffentlichkeit trägt sondern das was man drunter trägt und was dem Auge normalerweise dort verborgen bleibt.

Geschrieben
Von mir aus können alle Typen sich Feauen Klamotten anziehen wens ihn gefällt ich werde sowas sicherlich nicht tragen Männer sind sowieso raus und welche in Frauen Klamotten sowieso
Geschrieben
Die Idee find ich gut, Männer die sich in Frauenunterwäsche fotografieren um die Überzahl an Männern hier etwas zu kompensieren😂👍
Jungs, von mir aus müsst ihr das nicht tun, ich schau mir solche Bilder sowieso nicht an😜
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Salamimaik:
Männer in Damen Unterwäsche sind keine Männer PUNKT

Ich habe keine Angst vor Männern in Damenunterwäsche und würde ihnen auch das Mannsein nicht absprechen wollen.

Geschrieben
Probiert mit klar zukommen. Aber funktioniert nicht. Da fängt meine Libido an zu streiken und ich möchte die dessous von mir, nicht voll gesaut von nem Mann in meiner Wäsche raus angeln. Somit will ein mann männlich und nicht weiblich. Irgendwie ist es teilweise hier wie eine große Maskerade geworden, bei der soviel wie möglich teilnehmen möchten. Am Karneval ok. Ansonsten für mich no goe.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb outdoor_guy:

Die Idee find ich gut, Männer die sich in Frauenunterwäsche fotografieren um die Überzahl an Männern hier etwas zu kompensieren😂👍
Jungs, von mir aus müsst ihr das nicht tun, ich schau mir solche Bilder sowieso nicht an😜

Du hast nichts verstanden. Es ging nicht darum, dass sie sich hier auf Fotos zeigen  um den Frauenmangel zu kompensieren. 

Es geht darum, dass sie mit ihrer Handlung das Fehlen einer Dame in ihrem eigenen Leben ein Stück weit kompensieren. 

So als ob man ne Schmusedecke hat. Die Damensachen bringen doch auch ein gewisses Gefühl von Dame mit. 

Aber keine Ahnung ob du das überhaupt begreift. 

Geschrieben
Die Frauen haben viel früher damit angefangen. Sie haben die "männliche" Wäschewelt schon lange erobert und sind der Männerwelt da einige Jahrzehnte voraus. Warum die Frauen keine Feinripp Wäsche tragen? Weil sie Alternativen und Geschmack haben! Dennoch gibt es auch da einige, die Pants und Boxer tragen. Warum es immer mehr Bilder von Männer in femininer Kleidung gibt? Weil sich immer mehr trauen! Der Gegenwind ist aber hart. Das ging den Frauen früher wohl ähnlich.
Der Wäsche ist letztendlich egal an welchem Körper sie getragen wird. Wir sind diejenigen, die daraus erst ein Problem machen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb different_MV:

Die Frauen haben viel früher damit angefangen. Sie haben die "männliche" Wäschewelt schon lange erobert und sind der Männerwelt da einige Jahrzehnte voraus. Warum die Frauen keine Feinripp Wäsche tragen? Weil sie Alternativen und Geschmack haben! Dennoch gibt es auch da einige, die Pants und Boxer tragen. Warum es immer mehr Bilder von Männer in femininer Kleidung gibt? Weil sich immer mehr trauen! Der Gegenwind ist aber hart. Das ging den Frauen früher wohl ähnlich.
Der Wäsche ist letztendlich egal an welchem Körper sie getragen wird. Wir sind diejenigen, die daraus erst ein Problem machen.

Gut geschrieben 😉

Geschrieben
Wenn du immer einen Porsche fährst, findest Du einen Polo auch nicht gerade wow. Also wieso sollten Frauen auf Männerunterwäsche stehen?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:
Ich finde Männer in Frauen-Dessous absolut abtörnend und finde aber auch Frauen zum Beispiel in Männer-Boxershorts überhaupt nicht sexy. Es gibt nur eine Frau, die darin toll aussah und das ist Sharon Stone. Allerdings teile ich gerne Hoodies mit meinem Partner, wenn mir abends mal kalt ist.

Es ist sehr schwer, als Mann in Dessous sexy auszusehen . Gebe ich dir recht, vor allem die Beule unten, zu kaschieren .

Geschrieben
Das waren noch Zeiten im Mäennerbalet. 😂

Gut jeder wie er mag.
Jeder hat seine Vorlieben.
Sollte jeder ausleben. 😀
Geschrieben
Die Männer hatten ihre stinkenden Fellumhänge noch gar nicht richtig abgelegt, da hatten Frauen schon die Hosen an :) .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb karo069:

Ich meine, ich habe hier noch keine Frau gesehen, welche gern Feinripp Boxershorts und Unterhemd trägt.

Boah, doch. 

Oder riesige Baumwollschlüpferzelte. ❤️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich würde niemals MännerUnterwäsche tragen....da sitzt doch ganz anders ! Vorne ists doch meistens so "beutelich" geformt...was soll ich damit....unnötiger,störender Stoff!

Andersherum passt es übrigens auch nicht, da hängt dann an der Seite was raus… :)

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen persönlichen Angriffen, offTopic sowie zugehörigen Reaktionen entfernt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb karo069:

Was mir hier auffällt ist, daß es gefühlt immer mehr Männer gibt, die sich gern in hübscher Damen  Reizwäsche zeigen und wohlfühlen. Ich meine, ich habe hier noch keine Frau gesehen, welche gern Feinripp Boxershorts und Unterhemd trägt. Kann doch nicht sein, dass von Natur aus, nur die Herren so einen Fetisch entwickeln. Sollte es da nicht von Seiten der Frauen ebenfalls ein merkbarer Anteil  vorhanden sein. 

Herrenunterwäsche gibt es in langweilig und bequem. Warum sollte Frau sowas anziehen und sich darin so wohlfühlen, dass sie gleich ein Foto für die Gemeinde davon macht?

Bei der Damenunterwäsche ist die Auswahl weit größer. Aber die erwähnten Männer tragen ja auch keine Liebestöter, obwohl die ihnen wenigstens passen. Sondern sie fotografieren sich mehrheitlich in Reizwäsche oder knapper Damenunterwäsche. Aus meiner Sicht ist es ein sexueller Reiz, bei manchen auch ein Fetisch.

Geschrieben
Meine ex ist andauernd in meinen boxershorts rumgelaufen. Also gibt's auch Frauen die Männer Sachen tragen. Zeigen sich nur nicht in der Öffentlichkeit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Andrea_67:

Herrenunterwäsche gibt es in langweilig und bequem

Genau! Und dagegen kann man etwas tun, indem man in Shops einkauft, die ein Regenbogenfähnchen draußen hängen haben. Wenn Du verstehst, was ich meine. 😉

Und das tue ich ohne rot zu werden…..😎

Habe dadurch eine ganze Schublade von passender, das heißt der männlichen Anatomie angepasster, bunter und sexy aussehender Wäsche zur Verfügung.😊

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die Welt wird immer verrückter und unnormaler.

Ja, naja ohne es böse zu meinen, aber die Meisten, also die "Normalen" nutzen diese Seite nicht. Würde ich mal drüber nachdenken, nicht das du dich nicht am Ende eigentlich über dich selbst am mosern bist...

vor 5 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Bei vielen Männern steht auch nur deshalb ”männlich“ im Ausweis, weil es ”divers“ damals noch nicht gab.

Was hat DWT/TV mit divers zu tun? Würde auch da mich mal richtig informieren, wenn man meint sowas schon für seine Meinung zu missbrauchen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb karo069:

Du hast nichts verstanden. Es ging nicht darum, dass sie sich hier auf Fotos zeigen  um den Frauenmangel zu kompensieren. 

Es geht darum, dass sie mit ihrer Handlung das Fehlen einer Dame in ihrem eigenen Leben ein Stück weit kompensieren. 

So als ob man ne Schmusedecke hat. Die Damensachen bringen doch auch ein gewisses Gefühl von Dame mit. 

Aber keine Ahnung ob du das überhaupt begreift. 

Und du hast es verstanden?

Viele Männer, die Damenwäsche tragen, sind mit einer Frau liiert. 

Geschrieben
Woran das liegt, weiss ich nicht, hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, weil es mir egal ist. Ich stehe weder auf Dwt noch bi, deshalb übersehe ich sowas gerne, weil uninteressant.
Geschrieben

Frauen tragen doch Hosen  manche sogar Anzug und das ganz normal in der Öffentlichkeit. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Und du hast es verstanden?

Viele Männer, die Damenwäsche tragen, sind mit einer Frau liiert. 

Mach kein Mist. Danke für diese epochale Erkenntnis. Wie konnte ich nur so blind sein und diesen alles verändernden Fakt nicht bemerken. Wirklich gut, dass du mich darauf hingewiesen hast. 

Dummerweise ist das zwar voll am Thema vorbei, mir sowas von bekannt und vor allem wirklich  egal. Kann ja jede Frau machen wie sie will. Doch ich persönlich möchte da meinen Mann nicht gerade im Bett den BH aufmachen und die Schlüppis ausziehen. Da würde ich immer damit hadern,  was ich mir da ins Bett geholt habe. Mal bildlich gesprochen, damit du auch verstehst was ich meine. 

Ist für mich ungefähr so, als ob ich einen schönen Burger bestelle und dann so ein olles Veganteil bekomme. Weder Fisch noch Fleisch. Irgendwas dazwischen. Nix für mich. Aber darum geht es ja nicht, was ich mag ist egal. Hatte ich auch nicht thematisiert. Ist nur ne Info an dich.

Und noch was an dich. Ich hatte in meinem normalen Arbeitsleben mal nen Kollegin, welche auch immer so agro drauf war, wie du. Irgendwann nach langer Zeit war sie auf einmal völlig ausgehlichen. Und weißte was, sie hatte jemand gefunden der sie immer schön vögelt. 

Kann es sein, dass deine permanent aggressive und negative Grundhaltung daher kommt, dass du einfach massiv untervögelt bist?

Wenn du möchtest dann würde ich gern unter der  Schar meiner Liebhaber nachfragen, ob sich da jemand findet der dir aus deiner Misere hilft. Also einfach mal bei mir anklopfen. Ich finde garantiert jemanden, der sich deiner erbarmt. 

LG, Karo

bearbeitet von karo069
×
×
  • Neu erstellen...