Jump to content

Männer in Frauensachen?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder wie er mag. Ich finde Männer in Frauen Kleidung selten sexy.
Geschrieben
Also Herren in Damen Unterwäsche, ich würde das als pervers bezeichnen. Tut mir leid aber ich sehe das so, vielleicht bin ich auch zu alt für so einen Quatsch.
Geschrieben
Hängt vielleicht ein wenig damit zusammen, dass Männer einem gewissen Rollenbild in der Gesellschaft unterliegen. Für einige könnte es die Möglichkeit sein zumindestens teilweise daraus auszubrechen...
.
Ich selbst kann aber sehr gut auf Damenkleidung an mir verzichten 😅 reizend kann es aber sein, wenn sie am Morgen ein Hemd von mir anzieht 🤗 quasi zum Kaffee in der Küche um dann wieder im Schlafzimmer zu verschwinden
Geschrieben
Nylonstrümpfe und Fraunereizwäsche vermitteln ein sexuelles Reizgefühl, es fühlt sich nicht nur sexy an sondern der Faktor, dass Du was ungewöhnliches machst ist erregend. Ich kann mir gut vorstellen dass es für Männer aufgregend ist mal die "Seiten" zu wechseln und nicht nur der bestimmende zu sein.
Gibt es erotische Määnerbekleidung? Also Ferinripp und Boxershorts sind eher abtörnend, ich kann mir nicht vorstellen was für Frauen daran interessant sein könnte die anzuziehen...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DieBrave47:

☝️Ich oute mich... Seit Homeoffice trage ich zu Hause super bequeme Herren Boxershorts. 2 Nummern zu groß, nichts engt ein. Herrlich... 🙈

Kann gut sein. Ist nur die Frage, ob das bei dir einem sexuellen Hintergrund hat, oder der Bequemlichkeit geschuldet ist. Die Fragestellung betraf den sexuellen Hintergrund

vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Hängt vielleicht ein wenig damit zusammen, dass Männer einem gewissen Rollenbild in der Gesellschaft unterliegen. Für einige könnte es die Möglichkeit sein zumindestens teilweise daraus auszubrechen...
.
Ich selbst kann aber sehr gut auf Damenkleidung an mir verzichten 😅 reizend kann es aber sein, wenn sie am Morgen ein Hemd von mir anzieht 🤗 quasi zum Kaffee in der Küche um dann wieder im Schlafzimmer zu verschwinden

Ach so, wieder was gelernt. Für die Damen gibt es kein Rollenbild in der Gesellschaft. 😉😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb karo069:

Ach so, wieder was gelernt. Für die Damen gibt es kein Rollenbild in der Gesellschaft. 😉😂

Darüber habe ich doch keine Aussage getroffen 😉
.
Es gibt aber verschiedene Dinge der Akzeptanz bzw in ihrem Grad.
.
Ein Mann soll immer der starke und selbstbewusste sein. Vielleicht möchten einige auch einfach Mal das Gegenteil sein.

Geschrieben
Ich würde niemals MännerUnterwäsche tragen....da sitzt doch ganz anders ! Vorne ists doch meistens so "beutelich" geformt...was soll ich damit....unnötiger,störender Stoff!
Geschrieben
Habe ich mal probiert. Aber an meiner Frau sehen sie echt besser aus.
Geschrieben
Soll jeder machen wie er möchte.Wenn ich allerdings manche Profilbilder sehe,sorry nix für mich.Und wenn ich dann doch mal einen Profiltext lese wo die Vorliebe nicht ersichtlich ist,bekomme ich Kopfkino.In Fettschrift,dominant suche devot.Vorliebe BDSM.Mehr erspare ich euch.🤣🤣🤣
Geschrieben
Ist für mich nix...das sollen lieber die Frauen tragen
Geschrieben
Männer in Damen Unterwäsche sind keine Männer PUNKT
Geschrieben
Jeder wie er mag, für definitv keine Option 😎😎😎
Geschrieben
Von Natur aus vielleicht nicht. Vielleicht sinds die vielen Hormone im Leitungswasser von den Millionen Frauen, die seit Jahren die Pille nehmen. Fische verweiblichen ja auch zunehmend.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salamimaik:

Männer in Damen Unterwäsche sind keine Männer PUNKT

Und was sind se denn dann?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Mal eine andere Ansicht: Die Frage ist… wer hat das denn überhaupt bewertet und benannt, das dass Frauenwäsche ist? Erst 1960 zum Beispiel, wurden Hosen für die Frau akzeptiert. Erst durfte man Unterhosen als Frau tragen und man nannte es Beinkleid^^ es war also immer noch ein Kleid 😄 Vielleicht gab es viele Frauen hinter verschlossenen Türen die sich (auch) heimlich als Mann verkleideten 😁
Geschrieben
So Jemand kommt mir nicht ins Haus. Ich finde es total unerotisch, unsexy, und ja, auch unmännlich. Wer das gerne machen will, soll es tun,aber nicht bei mir. Ich denke, Männer die Frauenwäsche anziehen, haben ein Identitätsproblem. Es gibt kein 'ein bisschen Frau', ebensowenig wie ein 'bisschen schwul'. Für mich muss ein Kerl auch definitiv aussehen wie ein Kerl, ansonsten ist mein Interesse gleich Null.
Geschrieben
Jeder wie er möchte, unseres ist es aber nicht, man wollte schon das Serdal bei einem Treffen Frauen Unterwäsche und Frauenkleider trägt, natürlich haben wir dankend abgelehnt.

Man muss uns so mögen und vögeln wie wir sind 😁🙋‍♀️
Geschrieben

Also so ein langes, weißes, viel zu großes Männerhemd, kann richtig verführerisch sein. Trage ich auch manchmal, wenn ich einen Riesen zu Gast habe. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und was sind se denn dann?! 🤔 🤦‍♀️ 

In erster Linie nur optisch männlich... 

 

 

Geschrieben
Also jeder wie er mag , hatte mal wette verloren und musste sowas tragen irgendwie fand ich heiß. Im Sommer unter meiner Lederhosen beim Motorrad fahren trag Strumpfhose und schon klebt nix mehr
Geschrieben
Die Frauen tragen doch schon ewig Männerklamotten, Jeans z.b. statt Röcke oder Kleider. Nur bei Frauen toleriert man das ohne darüber zu schreiben, sieht auch natürlicher aus als ein Rock oder Kleid bei Männern. Und es gibt auch Anzüge für Frauen, auch mit Schlipsen. Sieht nicht schlecht aus bei schlanken Frauen. Wasmit bei Damenbekleidung bei Männern missfällt ist einfach das oft extreme Make up. Weiß nicht was das soll, meiner Meinung macht erst diese Aufmachung die Männer erst lächerlich. Aber okey, kann ja jeder so halten wie er will. Mich reizen Männer wenn sie natürlich sind oder nackt, ansonsten mit weiblichen Fummeln und Schminke auf keinen Fall.
×
×
  • Neu erstellen...