Jump to content

Männer in Frauensachen?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Asuna:

Frauen tragen doch Hosen  manche sogar Anzug und das ganz normal in der Öffentlichkeit. 

 

 

Das ist aber Oberbekleidung, und darum geht es hier nicht. Es geht um Unterwäsche.

Geschrieben

insofern seltsame frage, als dass mer mädels ja auch nich alle in röckchen, kleidchen rumlaufen...
sondern shorts tragen, n top im sommer z.b....da iss kein großer unterschied mehr zu nem männerunterhemd



 

Geschrieben

Also ich finde Männerunterhosen unfassbar bequem...ein Foto würde ich hier nicht reinstellen, warum auch, ich verbinde mal so gar nichts sexuelles damit...

Geschrieben

Zieht doch das an was euch gefällt. Und wer es nicht sehen möchte oder tollerant genug schaut Weck. Ihr allein müsst euch dabei wohlfühlen !!!

 

Geschrieben

Wie mein ex-Nachbar der in Minirock und Spaghettitop seine Wohnung aufräumte, damit er sagen konnte "die Putzfrau war da:joy:

Geschrieben
Ich denke schon, dass diese Vorliebe Frauendessous zu tragen tief in den Männern drin steckt.
Ich habe akzeptiert, dass es DWT gibt und freue mich für sie, wenn sie ihre Neigung/Vorlieben offen, ohne Heimlichkeiten vor dem Partner, ausleben können.
Geschrieben
Am 14.1.2022 at 06:37, schrieb karo069:

Was mir hier auffällt ist, daß es gefühlt immer mehr Männer gibt, die sich gern in hübscher Damen  Reizwäsche zeigen und wohlfühlen. Ich meine, ich habe hier noch keine Frau gesehen, welche gern Feinripp Boxershorts und Unterhemd trägt. Kann doch nicht sein, dass von Natur aus, nur die Herren so einen Fetisch entwickeln. Sollte es da nicht von Seiten der Frauen ebenfalls ein merkbarer Anteil  vorhanden sein. 

Oder ist diese Vorliebe bei den Herrn in den meisten Fällen der Tatsache geschuldet, dass es nunmal viel mehr suchende Herrn als Damen gibt. Sozusagen die Herrn das alles als eine Art Ersatzhandlung sehen. 

LG, Karo

Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen mir Frauen Unterwäsche anzuziehen , doch nach dem ich an der Unterwäsche riechen sollte von meiner Frau ist es nach geringer Zeit dazu gekommen das ich ihr Höschen anziehen sollte .

Nun mache ich es regelmäßig .

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 10:03, schrieb tv-laura:

Ich genieße die Verwandlung zu einer Frau und ich fühle mich dann auch als Frau. Natürlich werde ich das nie richtig nachvollziehen können, aber ich fühle mich dann nicht mehr als Mann. Auch eine Erektion bleibt dann vollkommen aus. Und ich genieße es einen Mann zu verführen und zu verwöhnen.

sehr schön und ehrlich, ich habe eine sehr schöne TV-Freundin.., wunderbar..., besse, intensiver u. auch geiler...wie mit BIO-Frauen....

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 10:10, schrieb Baer_Berlin:

Mal den String oder Slip der Partnerin tragen, kann doch mal recht geil sein.

So hat das mit mir mal angefangen.  Meine damalige Freundin stand darauf 

Geschrieben

Ich denke es liegt daran das es für viele Männer einen hohen Reiz ausübt schöne Damenwäsche zu tragen.

Die Wäsche der Männer ist da doch eher beschränkt was die Erotik angeht.

Ich selber mag es eher nicht.

Durch meine devote Ader kam es allerdings schonmal dazu von einer dominanten Dame geschminkt und gekleidet zu werden.

 

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 15:36, schrieb Murkel07:

So hat das mit mir mal angefangen.  Meine damalige Freundin stand darauf 

Du glücklicher.., bin neidisch...!!

Viele Mädchen/ Frauen machen den großen Fehler, daß sie damit nicht umgehen können....wollen!!!

Ist aber genauso wie bei  BI- Sex.., damit könnte sehr viel Abwechslung in die LIEBE bekommen..!!!

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 06:37, schrieb karo069:

Was mir hier auffällt ist, daß es gefühlt immer mehr Männer gibt, die sich gern in hübscher Damen  Reizwäsche zeigen und wohlfühlen.

 

Am 14.1.2022 at 06:37, schrieb karo069:

Oder ist diese Vorliebe bei den Herrn in den meisten Fällen der Tatsache geschuldet, dass es nunmal viel mehr suchende Herrn als Damen gibt.

Ich glaube, zum einen sind hier tatsächlich wesentlich mehr Männer als Frauen, deshalb fällt es allein deshalb schon mehr bei Männern auf, zum anderen zeigt man sich hier eben auch viel ungezwungener als anderswo. Hier bei Poppen.de ist der erste Eindruck von mir auch ein eher weiblich aussehender Arsch in einem hübschen Höschen, so würde ich aber keines Falls durch die Fußgängerzone stolzieren. Nicht weil ich dafür schäme sondern weil es Lieschen Müller oder Max Mustermann von nebenan nichts angeht, was ich hin und wieder mal gerne drunter trage.

Übrigens, meine Frau trägt nachts auch gerne mal meine Boxershorts, wenn sie ihre Tage hat, weil die einfach viel bequemer sind mit Binde und sie sonst gern nackt schläft, aber das würde sie auch so niemandem auf die Nase binden.

Ich finde es auf einer Sexplattform vollkommen normal, das ein gewisser Anteil an Männern so zu sehen ist, es ist ja auch nichts schlimmes, nur Kleidung und die machen den Menschen nicht anders. Sexuell brauche ich sowas bei meiner Frau aber auch nicht tragen, zumindest nicht wenn ich Sex mit ihr will, kurioser Weise stört es sie an Fasching aber nicht, wenn ich als Dragqueen unterwegs bin, ist vermutlich das klassische Ding im Kopf. Ehemann und Fummel gehen dann doch nicht zusammen, aber wie ich brauche das ja auch nicht zwingend, auch wenn ich es gelegentlich mal ganz reizvoll finde.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.1.2022 at 06:37, schrieb karo069:

Was mir hier auffällt ist, daß es gefühlt immer mehr Männer gibt, die sich gern in hübscher Damen  Reizwäsche zeigen und wohlfühlen. Ich meine, ich habe hier noch keine Frau gesehen, welche gern Feinripp Boxershorts und Unterhemd trägt. Kann doch nicht sein, dass von Natur aus, nur die Herren so einen Fetisch entwickeln. Sollte es da nicht von Seiten der Frauen ebenfalls ein merkbarer Anteil  vorhanden sein. 

Oder ist diese Vorliebe bei den Herrn in den meisten Fällen der Tatsache geschuldet, dass es nunmal viel mehr suchende Herrn als Damen gibt. Sozusagen die Herrn das alles als eine Art Ersatzhandlung sehen. 

LG, Karo

Ich denke das ist eher eine subjektive Betrachtung - weil diese Männer sich jetzt auch nach außen trauen, vor allem weil sie jetzt im Lockdown dazu bereit sind. Viele von denen sind auch ein sehr altes Semester und da ist es oft so, dass die auch "eh niemanden abbekommen". Die gehen also voll auf's Ganze, weil sie eh nichts mehr zu verlieren haben. Ich sehe es aber umgedreht auch, dass es vermehrt Kerle gibt die "notschwul" sind und am Ende genau auf dieses Sissies zurückgreifen. Für mich ist das nichts...

bearbeitet von Nussija
×
×
  • Neu erstellen...