Jump to content

Männer in Frauensachen?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau trägt schon Mal meine Boxershorts oder mein Oberhemd
Geschrieben
ich kenne jetzt auch eher wenig herren die noch feinripp und unterhemd tragen!! dafür aber genug frauen die eher maskulin rumlaufen.. sneaker kapuzenpulli und jeans ist jetzt auch nicht gerade das outfit einer femme fatale... viele männer leben damit halt ihre devote seite aus. meist männer die ansonsten viel zu sagen haben, in der ehe die hosen anhaben und so mal eine devote seite ausleben können.
Geschrieben
Damenwäsche ist sehr schön!
Aber selten wenn sie von Männern getragen wird!
Jeder wie er mag!
Ich könnte noch so geil sein,
aber wenn er dann Damenwäsche trägt geht nichts mehr!!!
Geschrieben
Gute Frage…. Ich glaube, der Anteil der Männer die gerne Damenkleidung tragen ist eher gering… die Häufung liegt hier am großen Anteil der Männer. Wobei Menschen mit speziellen Vorlieben ja ohnehin eher dazu neigen, sich auf Seiten wie dieser anzumelden… im Vergleich zu „Normalos“
Geschrieben
Ich als „Herr“, der auch auf „Herren“ steht, kann da überhaupt nix mit anfangen. Wenn mich Frauensachen anmachen würden, würde ich mich in der Frauenwelt umschauen…
Naja, Hauptsache denen gefällts. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
😉😉😉Baumwollstring und Shirt steht nicht jeder Frau...
Geschrieben
Ich persönlich wollte keinen Mann der Damenwäsche trägt.
Aber wenn Ihm gefällt warum nicht.
Vor allem hier können Sie sich zeigen,was vermutlich im privaten,daheim nicht geht.
Sie tun ja niemandem weh,und wers net sehn kann läuft einfach weiter.
Geschrieben
Also zu diese Thema ich bin seit dem ich Pubertät so devot bin stehe auf Frauen aber Reiz nach sexuelle Vielfalt ist so groß daß man es einfach sexuell bedingt ist könnte mir auch damals net vorstellen Frau Mann TS TV zu stehen küssen ist wie beim Frauen bei mir hat es mit Frauen Füsse angefangen meine Neigung devot Ader zu haben ich mag einfach neutraler Körper Geruch
Geschrieben
Ne Frau in Männerbuchse fällt halt einfach nicht so auf wie nen Typ in roter Reizwäsche und Highheels 🤔
Geschrieben
ich vermute, die schöne wäsche ist schuld;-)
Geschrieben
Mal den String oder Slip der Partnerin tragen, kann doch mal recht geil sein.
Geschrieben

Ich denke, dass frauenwäsche wesentlich erotischer ist. Das fasziniert den einen oder anderen sehr. Ich selbe sehe sie lieber an weiblichen körpern, weil es die gemeinsamen momente anregt

Geschrieben
Ich kann dem nichts abgewinnen Damenbekleidung zu tragen
Geschrieben
Ich finde sowas überhaupt nicht gut
Geschrieben
Wer als Kerl sowas trägt ist für mich kein Mann mehr meine Meinung
Geschrieben
Es liegt am Überschuss und der geilheit ...
Feinripp.. wäre ja wohl eher ein Opa fetischen .. wer das heute noch tragt als und manner Unterhose... Da will ich nie wieder sex haben ..
Geschrieben
Ich finde Männer in Frauen-Dessous absolut abtörnend und finde aber auch Frauen zum Beispiel in Männer-Boxershorts überhaupt nicht sexy. Es gibt nur eine Frau, die darin toll aussah und das ist Sharon Stone. Allerdings teile ich gerne Hoodies mit meinem Partner, wenn mir abends mal kalt ist.
Geschrieben
Die meisten Frauen finden das sexy Wäsche ein schönes Gefühl auf der Haut ist. Frauen sind Menschen, Männer auch! Warum sollte das Gefühl unterschiedlich sein?
Ich persönlich finde es zwar unattraktiv wenn Männer Frauen Unterwäsche tragen, aber damit tun sie ja niemanden weh.
Die Menschen stehen halt mehr und mehr zu ihren Neigungen.
Geschrieben
Gibt es da nicht den Boy-Friend-Style, bei dem die Frauen in Männersachen oder männlich geschnittene Kleidung tragen , es schick und bequem finden und sich wohlfühlen. Warum den Herren dieses absprechen. Wenn es sexualisiert wird, könnte ich mir das natürlich als Fetisch vorstellen. Aber sonst ....?!🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Die Welt wird immer verrückter und unnormaler.

Bei vielen Männern steht auch nur deshalb ”männlich“ im Ausweis, weil es ”divers“ damals noch nicht gab.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
×
×
  • Neu erstellen...