Jump to content

Getragene Unterwäsche riechen

Snow-ESW

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb Lennsi:

Ich mag es wenn…

jeder zu seinem ziel kommt und vileleidenschaft zeigt

Am 6.12.2024 at 07:59, schrieb Youri-1980:

…wenn es vom eigenen Partner ist 

Ja ist einfach geil :heart_eyes:

• 2 Wochen später...

Hab mir schon ab und an den Tanga von Freundinnen von mir aus dem Wäschekorb genommen und ins Gesicht gehalten. 😅

Damals gab mir meine Ex Freundin als ich noch mit ihr zusammen war, immer ihr Höschen mit das sie beim gemeinsamen Sex an hatte und sie es dann auch noch einige Zeit alleine trug, als sie es sich selbst gemacht hatte. Damit ich was für die Zeit hatte als wir uns nicht sahen. Ihr Höschen roch einfach nur geil. Genau wie ihre Socken die sie tagelang getragen hatte.
Am 22.12.2024 at 02:28, schrieb Ch2112:

Hab mir schon ab und an den Tanga von Freundinnen von mir aus dem Wäschekorb genommen und ins Gesicht gehalten. 😅

Einfach Zunge raus und schön drüber lecken Wirsd immer geiler, zum Schluß hab ich den Saft ausgesaugt :relaxed:

Moin an alle, ich nehme die Unterwäsche von meiner Frau.Ich finde es geil und sie weiß es auch.

Nabend.jemand aus Hannover hier. Suche getragen Wäsche String Tanga.nylon.high Heels Pumps.zum veredeln.mit Bilder Video beweis.aber auch zum anziehen wie Nylon.high heels Pumps zum bespriten String Richen lecken
  • 2 Monate später...
Getragene Höschen sind die beste Fetisch 😍 ich stehe extrem auf schöne lang getragene Slips aus Baumwolle und liebe es daran zu riechen und zu lecken
vor 4 Stunden, schrieb FLOX6M:

Getragene Höschen sind die beste Fetisch 😍 ich stehe extrem auf schöne lang getragene Slips aus Baumwolle und liebe es daran zu riechen und zu lecken

Leider bekommt man schlecht getragene frische Slips zum riechen 😌

Ne das eigentlich nicht. Kann duch gerne an 2 Mädels mit Top Qualität vermitteln
  • 1 Monat später...
Suche getragene string Tanga Slip nylon. High heels. Wenn man schon keine Frau hat für Sex. Veredeln aber auch privat. Mit bilder Video bewies. Wenn ich schon keine Frau lecken schmecken kann dann ist es einfacher getragene string Tanga Slip zu bekommen. Mit reichlich mösen Saft. Meine Quelle ist leider weg gezogen
Audiophiler
(bearbeitet)

Det versteh' icke nich;

monatelang Carola-Maske tragen und dann an getragener Wäsche schnüffeln und sich u.a. Pilze, Viren oder annere Kranheitserreger einzufangen....

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild entfernt da Off-Topic
Am 22.4.2024 at 16:37, schrieb Emilli:

Ich würde mein Höschen verkaufen:jumping:

15 Euro hätte ich gerne übrig 

Am 14.11.2024 at 14:18, schrieb rainbow_1954:

Dass sich die Waschmaschine dreht.

Und saubere Wäsche wieder raus kommt.

Wer keine Ahnung hat muss hier auch nicht kommentieren 

Ist doch völlig okay 😉 uns reizt es auch der Gedanke das fremde sich an unseren düften erfreuen 

vor 44 Minuten, schrieb Cum-Couple-NRW:

Ist doch völlig okay 😉 uns reizt es auch der Gedanke das fremde sich an unseren düften erfreuen 

Ist eine geile Einstellung von dir 

• 2 Monate später...
Ich schau gelegentlich im gemeinschafts Waschraum nach Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe von paar Nachbarinnen die riechen zwischen den Beinen immer so gut. das trage Gefühl ist immer wieder aufs Neue geil
vor 5 Stunden, schrieb MisanX420:

Ich schau gelegentlich im gemeinschafts Waschraum nach Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe von paar Nachbarinnen die riechen zwischen den Beinen immer so gut. das trage Gefühl ist immer wieder aufs Neue geil

Ja der Geruch macht einen richtig geil und heiss 

Welche sie aus Ruhrgebiet und Krefeld, lässt mich an ihrer dreckigen Slips riechen und schmecken und lecken?

• 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 13.1.2022 at 09:30, schrieb Snow-ESW:

Hallo liebe Community,

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema getragene Unterwäsche besorgen und bin daran interessiert, wessen Vorliebe das so ist und ob es ein weit verbreiteter Fetisch ist.

Habt ihr selbst schon mal getragene Unterwäsche gekauft? Sollte diese auch noch am besten "veredelt" sein mit Sperma-, Kv- oder NS-Spuren? Wie lange sollte die Unterwäsche denn getragen werden?

Was gefällt euch denn daran am meisten? Was für ein Film läuft in eurem Kopfkino?

Ich finde die Vorstellung schon ziemlich erregend eine Unterhose extra für jemanden zu tragen und jemanden damit glücklich zu machen, bzw. zu befriedigen. Bei der Vorstellung, dass jemand meinen Geruch riecht und sich befriedigt turnt mich so an, dass es in der Hose steht. 🙈

Ich bin total gespannt auf eure Antworten liebe Community. 

Bis dann euer snow-esw 😘3

Nein danke aber Wem’s gefällt 

Am 31.1.2024 at 09:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich suche einen gleichgesinnten Mann aus NRW, der Lust hat mit mir zusammen die Slips meiner Frau zu beschnuppern und zu benutzen.

Kommt immer drauf an wie ihr Fötzchen riecht :hearts_around:

Am 22.4.2024 at 16:37, schrieb Emilli:

Ich würde mein Höschen verkaufen:jumping:

Das auf dem Bild bist aber nicht Du ! :imp:

Am 29.9.2023 at 01:30, schrieb Harryhoo:

Ich reiche an getragenen Höschen und Slipeinlagen. Finde es total Geil 

Lecker Du auch daran :clapping:????

vor 14 Stunden, schrieb uelzen128:

Ich mag Frauen in Sexy Urin Schweiß Duft Reiz Wäsche und Leggings und Sport Leggings zum richen und darauf spritzen und Sex ohne Ende

Ja wunderbar :hearts_around:

(bearbeitet)

Getragene Unterwäsche riechen

Grundsätzlich habe ich jede Frau, mit der ich zusammen war, gerne gerochen. Da ihr Duft auch an ihrer Wäsche, und zwar nicht nur der Unterwäsche, haften blieb, habe ich auch diese gerne gerochen. Hatte sie beispielsweise über Nacht ein Shirt an, das bei mir im Bett blieb, dann mochte ich es auch, ihren Duft in der Folgenacht bei mir zu haben, wenn sie nicht anwesend war.

Unterwäsche ist das direktere Thema, konkret wird hier ja auf den Slip angespielt. Ja, auch diesen Duft mag ich einfach, wenn ich mit einer Frau zusammen bin, allerdings nicht die "Dirty"-Varianten, die im Startbeitrag von 2022 zusätzlich genannt wurden. "Dezent" wäre bei mir das Zauberwort. Ich nehme mir die Wäsche auch nicht zum Rumwichsen vor, so wie das einige hier angeben, sondern mache das manchmal kurz beim Sortieren, bevor es in die Waschmaschine kommt - egal ob Shirt, Hose oder Pulli.

Ein Fetisch ist das bei mir also nicht, weil ich das nicht zwingend zum Lustgewinn brauche oder nicht mal deswegen machen würde. Es gibt eben angenehme Düfte, die ich gerne rieche, und alles, was der Frau, mit der ich zusammen bin, anhaftet, empfinde ich als äußerst angenehm. Damit schließt sich dann an, dass ich wohl niemals Wäsche von Fremden kaufen oder "benutzen" würde - selbst wenn sie authentisch "beduftet" würde. Die Branche verwendet ja in Massen auch künstliche Duftsprays, die die Käufer hereinlegen sollen, und die wollen es ja auch gar nicht so genau wissen, sondern nur ihr Kopf- und Schwanz-Kino abspielen. Ob der Duft dann authentisch oder künstlich ist, spielt keine Rolle; sie tun einfach so, als wäre er echt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Neu erstellen...