Jump to content

Getragene Unterwäsche riechen


Snow-ESW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche einen gleichgesinnten Mann aus NRW, der Lust hat mit mir zusammen die Slips meiner Frau zu beschnuppern und zu benutzen.

EL_Dorado_Fun
Geschrieben
Am 31.1.2024 at 09:47, schrieb Christian2710:

Ich suche einen gleichgesinnten Mann aus NRW, der Lust hat mit mir zusammen die Slips meiner Frau zu beschnuppern und zu benutzen.

Hi. Wie alt ist sie und welche Größe trägt sie?

LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir fing es ganz früh damit an und eigentlich war es nur Neugier. Beim Verstecken spielen lag im Wäsche Keller ein Slip der Mutter meines Kumpels und da war ein längliche Fleck zu sehen und wie Ferngesteuert musste ich ihn nehmen und daran Riechen wobei ich direkt einen Steifen bekam. So begann es das ich mir immer mal Höschen mitnahm um daran zu schnüffeln und es mir dabei zu machen. Heute lass ich sie nicht mehr mitgehen aber das schnüffeln brauch ich nach wie vor bei jeder Gelegenheit aber nur noch bei Mädels die ich kenne und mich Erregen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kann euch gerne was zukommen lassen 😁 

Geschrieben

Zur Zeit scheinen ja getragene Socken der Renner zu sein . Als ob versiffte Schlüpper nicht schon schlimm genug wären :tired_face:

Geschrieben

Höschen mit Spuren von Mösenschleim, vielleicht auch mit Sperma,Bremsspuren für mich ein no go.

Aber wer es mag jedem das seine. 

Geschrieben

Hmm kenne einige Frauen die das aber auch mögen an Männerslips zu schnuppern natürlich ohne bremsspuren 

Geschrieben
Am 22.4.2024 at 16:37, schrieb Emilli:

Ich würde mein Höschen verkaufen:jumping:

Da hätt ich doch auch Interesse... kann dir nur nicht schreiben leider..

×
×
  • Neu erstellen...