Jump to content

Getragene Unterwäsche riechen


Snow-ESW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Komisch, an Körpern anderer riechen wir im intimen Rahmen automatisch...aber Wäsche finden wir meist bäh.

Das stimmt im individuell unterschiedlichen Rahmen, ich labe mich auch am Duft und Geschmack eines schönen Schoßes.

Frisch verschwitzt kann ohne künstliche Zusätze betörend sein, aber 2 Stunden später riecht und schmeckt's wieder anders. 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Komisch, an Körpern anderer riechen wir im intimen Rahmen automatisch...aber Wäsche finden wir meist bäh.

also ich riech da unten nich rum...

Geschrieben

Ich mag (normalerweise) den Geruch von  den für mich passende Frauen, dann auch den Geruch ihres Intimbereich. 
Doch auf die Idee an ihren Schüpper zu riechen, bin ich noch nicht gekommen, glaube auch nicht das es mir gefallen würde. 
Ich habe mir schon mal Slips über den Kopf gezogen. 😂😉 Das war aber kein Fetisch/Vorliebe, zumindest nicht direkt, da ging es eher um Blödsinn machen und die Frau ggf. zum Lachen zu bringen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

also ich riech da unten nich rum...

Beim Blowjob/Lecken kommt man sich nah genug für Gerüche...ob mans will oder nicht. Ich habe eine sehr feine Nase... wäre mir manchmal anders auch lieber.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Beim Blowjob/Lecken kommt man sich nah genug für Gerüche...ob mans will oder nicht. Ich habe eine sehr feine Nase... wäre mir manchmal anders auch lieber.

Ich hoffe Dich stört die feine Nase nicht beim BJ!?  
Wenn es schon soweit kommt, sollte man sich mMn riechen können. Wenn der Mann nach deinem Empfinden gut riecht, doch der Intimbereich nicht, würde ich ihn weg- oder zumindest unter die Dusche jagen. 
Bei Frauen ist es noch etwas Anderes, da können auch unangenehme Gerüche entstehen, wofür sie nicht immer was können.
Doch wenn es bei einem Mann so ist (dem man ansonsten riechen kann), kann er sehr wohl was dafür! 

Geschrieben

Gelegentlich eine sehr geile Angelegenheit an ihren Slips zu riechen, sie anzuschauen und dann reinzuwichsen. Habe mir auch schon mal einen Slip dazu aus der Wäschebox im Badezimmer meiner SM geangelt.

Geschrieben
Wäre ich eine Frau, würde ich nie wieder meine Wäsche waschen. Ich würde immer die neusten Klamotten tragen und danach alles verkaufen. Für Unterwäsche könnte man z.b. ein Sparabo bei Amazon einrichten. Ich würde sogar einen Typen abrichten, der sich um die Kommunikation mit den Kunden und um das Verpacken und Versenden kümmert. Ich würde alles (!) verkaufen. Sogar getragene Tampons. Oder für 1 Monat einen Luxus SUV ohne Schlüpfer fahren und 10k€ mehr für das Auto bekommen. Man wäre ich da kreativ!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tina7:

Tipp: crazyslips...einfach googlen

Hey hallo

Hast du mal Lust auf Treffen 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
hab ne vollgepiste Unterhose,,,schenke ich dir,,
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Spiel26789:

Hey hallo

Hast du mal Lust auf Treffen 

Ich verkaufe dort gerade getrage Unterwäsche...mit Sperma und NS drin

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tina7:

Ich verkaufe dort gerade getrage Unterwäsche...mit Sperma und NS drin

Treffen wäre schöner 

Geschrieben
Am 13.1.2022 at 11:08, schrieb Lilo-3600:

Ich mag keine getragene Unterwäsche riechen.

Musst du ja auch nicht…..

Süße 🥰 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spiel26789:

Treffen wäre schöner 

Ich treffe aber keine verheirateten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tina7:

Ich treffe aber keine verheirateten

Das schade 

vor einer Stunde, schrieb Tina7:

Ich treffe aber keine verheirateten

Schreib mal auf Profil an 

Geschrieben
Ich kaufe immer nur neue und originalverpackte Unterwäsche. Getragene Unterwäsche wäre für mich ein Reklamationsgrund.
Geschrieben
Am 13.1.2022 at 09:30, schrieb Snow-ESW:

Habt ihr selbst schon mal getragene Unterwäsche gekauft? Sollte diese auch noch am besten "veredelt" sein mit Sperma-, Kv- oder NS-Spuren?

 

Ich werde mir keine gebrauchte Unterwäsche kaufen und habe wa auch nicht vor. Finde ich einfach nur ekelig.

Geschrieben

Würde mir nie eins kaufen, aber an den Höschen meiner Frau schnuprr ich schon gerne mal.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb vive_la_fete:

Ich selbst stehe nicht drauf. 
Aber ehrlich gesagt, macht mir der Gedanke das ein Mann an meinem benutzten Höschen riecht ziemlich geil...

Lach. Es macht mich sehr geil, wenn ich an den Slips meiner Frau schnuppere und dann reinwichse. Habe es auch schon mal mit Slips meiner SM gemacht. Wenn ich bei ihr im Badezimmer war und ein geiles Höschen in ihrer Wäschebox lag.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es sehr geil getragene slips, tangas oder strings.

der Geruch und zu wissen das er getragen wurde schön damit und darin wixxen, finde es sehr geil

man kann sich auch gerne bei mir melden dazu 😜

bearbeitet von geilerboyx2
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir finden den Gedanken auch geil, dass es andere Männer anmacht. Darum habe ich (Sie) meine auch schon mal verschickt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb cux_d:

Wir finden den Gedanken auch geil, dass es andere Männer anmacht. Darum habe ich (Sie) meine auch schon mal verschickt.

Aber wenn man euch nicht schreiben kann.....wegen eines Filters...wie will man dann kaufen?

Geschrieben

Ich habe einen Slip den ich nicht wasche sondern wenn ich Besuch bekomme anziehe 🐷🐷🐷

Ich Piss immer rein und möglichst mein Besuch auch💦💦💦💦🐷🐷🐷

Bin besuchbar und benutzbar 🐷💦💦💦

Geschrieben

Eine Freundin hat mir mal einen in meiner Wohnung gelassen (lebten nicht zusammmen), den sie am Tag getragen hatte und nach eigener Aussage war sie ziemlich erregt an dem Tag, was man auch sehen und riechen konnte. Das war schon eine erregende Sache, aber lieber habe ich sie direkt erlebt ;)
Von mir unbekannten (Wäschekorb) Damen oder gar aus dem Internet kaufen kommt für mich nicht in Frage.

×
×
  • Neu erstellen...