Jump to content

Getragene Unterwäsche riechen


Snow-ESW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab schon mal einen an jemanden verschickt. Er war sehr angetan hat er mir berichtet 😊

Geschrieben
Habe früher in die getragenen vom alten gewixt🤷🏼‍♂️fand den Geruch sehr männlich. Angezogen und bin sofort gekommen…
Geschrieben

Ab und zu riechen Leute gerne an meiner Unterbux. Bisher habe ich aber kein Geschäft daraus gemacht.

Es ist wohl nicht sehr verbreitet, eher ein anrüchiges Thema für Viele.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es angetragenen Slip zu schnüffeln liebe es von Frauen und meine Fetisch momentan ist es wirklich mal von einem Mann was zu bekommen aber gerne persönlich

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.1.2022 at 09:30, schrieb Snow-ESW:

Hallo liebe Community,

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema getragene Unterwäsche besorgen und bin daran interessiert, wessen Vorliebe das so ist und ob es ein weit verbreiteter Fetisch ist.

 

Habt ihr selbst schon mal getragene Unterwäsche gekauft? Sollte diese auch noch am besten "veredelt" sein mit Sperma-, Kv- oder NS-Spuren? Wie lange sollte die Unterwäsche denn getragen werden?

Was gefällt euch denn daran am meisten? Was für ein Film läuft in eurem Kopfkino?

Ich finde die Vorstellung schon ziemlich erregend eine Unterhose extra für jemanden zu tragen und jemanden damit glücklich zu machen, bzw. zu befriedigen. Bei der Vorstellung, dass jemand meinen Geruch riecht und sich befriedigt turnt mich so an, dass es in der Hose steht. 🙈

Ich bin total gespannt auf eure Antworten liebe Community. 

Bis dann euer snow-esw 😘3

 

mag getragene unterhosen von männer

 

Geschrieben
Am 13.1.2022 at 12:50, schrieb Hannover_1973:

Ich hätte auch noch eine, die eigentlich heute in die Wäsche soll. Jemand Interesse?!

Ja gerne

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nur noch gestörte unterwegs! Unglaublich!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Also ich rieche und lecke gerne die Unterwäsche meiner Schwiegermutter (52) Dann schon fast restlos sauber und lege sie zurück in den Korb. 
Ob sie das merkt???

Ich habe Ihr jetzt 11 Unterwäschestücke gekauft (Ausgegeben als für meine Frau gekauft, aber zu groß)

Sie hat Sie mit großen Interesse entgegengenommen. Wäre sehr geil zu wissen wenn Sie alle tragen würde…IMG_5758.jpeg.27da8601b9fd3617210dc67382a2dfe0.jpegIMG_5753.jpeg.ed839dbf91d3faa2f207e0c47c01090d.jpegIMG_5757.jpeg.428c1e08dd9d0928c3dce09a0758a178.jpegIMG_5756.jpeg.e8653f305be12dc70eee2b72c8576ca3.jpegIMG_5755.jpeg.2b3f91069b2b61ab4f6b8d2902c7e2d5.jpegIMG_5754.jpeg.e1d4ce37d17bee4dfd2af352ca84a662.jpeg

Geschrieben

ich mag getragene Slips sehr! aber nur von Frauen getragene! Sie dürfen gerne schön eingesaut sein. ich weiß, dass sich viele frauen gerade deswegen zieren und nicht wollen, dass man ihre unterhosen sieht. die sehen manchmal wirklich ziemlich übel aus. aber gerade das ist es, was mir gefällt. kaufen würde ich die dennoch nicht! wenn, dann müsste das schon was ganz besonderes sein! vielleicht macht mir ja eine frau ein ganz spezielles angebot! und nein, ich werd keine webseiten durchforsten und verzweifelt nach DEM GEILEN SLIP suchen. wenn dann sollte ein reizvolles angebot vorliegen. 

Geschrieben

Auch ich sehe total auf getragene Slips von Frauen. Meine Frau trägt natürlich auch welche an denen ich, wenn sie nicht da ist, rieche, lecke und auch rein spritze.

Mir gefällt es auch wenn sich andere Männer mit der Wäsche meiner Frau vergnügen.

Immer wenn ich irgendwo zu Besuch bin versuche ich irgendwie an die Unterwäsche der Dame des Hauses zu kommen.

Meistens liegt irgendwo im Bad ein Behälter mit Schmutzwäsche.

Dort suche ich dann nach getragenen Slips und rieche dran.

Wenn einer Interesse daran hat mal an den Slips meiner Frau hat, einfach melden.

Geschrieben

Ich liebe es an der getragenen Wäsche zu riechen, mache ich schon mindestens seit dem 12 Lebensjahr

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen LG Christoph aus Dortmund Mitte
Geschrieben
Am 5.8.2023 at 06:50, schrieb EhemannAndy:

Ich liebe es an der getragenen Wäsche zu riechen, mache ich schon mindestens seit dem 12 Lebensjahr

Hat auch für mich einen Kick

Geschrieben

Hallo, ich suche hier nette Männer die wie ich auf getragene Slips von Frauen stehen. Gerne zusammen schnuppern,lecken und rein kommen. Würde mich freuen.

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 09:11, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hat auch für mich einen Kick

Ja ist super besonders wenn die Höschen  frisch sind :P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.11.2022 at 01:38, schrieb cux_d:

Ich hab schon mal einen an jemanden verschickt. Er war sehr angetan hat er mir berichtet 😊

 

Ich würde auch gerne Mal an deiner Pussy riechen 

Am 13.7.2023 at 15:25, schrieb Christina833:

Also ich hab auch mal welche verschickt und empfand es schon als erotisch und anregend, dass es dem Mann gefiel. Ehrlicherweise hat es mich auch angemacht zu wissen, wie er daran riecht und welche Sachen er sonst noch damit macht. 

Jedem das Seine, solange es Spaß macht - do it! 

Möchte auch gerne einen Slip. Schreib mich an bitte 

Geschrieben

Stehe total auf getragene Slips von Frauen. Würde gerne einen Mann finden der das auch mag. Ich habe immer welche von meiner....

Geschrieben
Damals in meiner Beziehung habe ich gerne an den getragenen Höschen meiner Freundin gerochen aber auch nur dann wenn sie, sie beim Sex angelassen hatte und unser gemeinsamer intensive Duft darin war. Aber mittlerweile mache ich es nicht mehr bin ja auch wieder Single
Geschrieben
Ich hab heute zum ersten Mal einen Slip verkauft und fand es selber mega aufregend 😅
Geschrieben

Ich Liebe getragene Slips wenn sie schön nach Muschi riechen wer teilt meine Leidenschaft gern freundschaft

Geschrieben

Ich lasse gerne andere Männer in die Wäsche und Pumps meiner Frau spritzen, biete die Sachen auf Parkplätzen um Koblenz an.

20230925_100522.jpg

Geschrieben

Von einem Kerl ja aber nicht von einer Frau weil damit hab ich es nicht so

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Von einem Kerl ja aber nicht von einer Frau weil damit hab ich es nicht so

damit kann ich dienen. Trage Herren Strings, Thongs und Mankinis für meine Beste Freundin und stecke auch sie in schicke Unterwäsche, ergo kann ich eigentlich jeden bedienen. Da spar ich mir das waschen und kann mir mehr von dem Zeug kaufen. Man müsste sich darauf einigen womit und wie stark die Wäsche "veredelt" sein soll. Davon abhängig wäre dann auch der Preis. Wenn jemand möchte das die Wäsche über Wochen getragen wurde wirds sicher teuer weil das nicht unbedingt angenehm ist. Wenn die Wäsche in Sperma ertränkt sein soll ist das auch wieder mit Aufwand verbunden. Ich bin da emotionslos - kann dem ganzen selbst nichts abgewinnen aber hey ich hole mir eben neue Wäsche. Wenn da Leute Intersse drann haben solls mir recht sein. Zu jedem Produkt gibts es naturlich auch Bildmaterial im Vorfeld und ich möchte weder wissen ob ihr dann ab nuch denkt wenn ihr sie bekommt noch was ihr damit vorhabt. ;)

×
×
  • Neu erstellen...