Jump to content

Getragene Unterwäsche riechen

Snow-ESW

Empfohlener Beitrag

Suche was frisches. Welche Frau order Mann hat was schönes für mich? Zum richen schmecken.veredeln anziehen.? Bin besuchbar in Hannover.lase mich blasen. Bilder Video machen.suche slip string Höschen Tanga Nylon high heels pumps. Heute morgen. Jeder Zeit
  • 5 Wochen später...
Ich mag Frauen in Sexy Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings zum richen und darauf spritzen und Sex ohne Ende im Urin Duft iszmega für mich.
  • 9 Monate später...

Ich möchte gerne irgendwie erklären, warum mich das mit der abzugebenen Unterwäsche und so, so anmacht.
Es geht eigentlich gar nicht ums Geld. Ehrlich. Es geht darum, dass ich wieder mal das Gefühl haben will, dass ich was wert bin. Ich weiß nicht mehr, wann mir das letzte Mal ein Mann einfach so Blumen geschenkt hat. Einfach nur so. Ohne dass was hinterher kommen sollte.
Irgendwann hab ich angefangen zu denken, dass ich als Frau nicht mehr viel hergebe. Man nimmt mich, wenn’s passt, aber investieren tut niemand wirklich.
Und genau deswegen macht es mich so an, wenn ein Mann bereit ist, für was Persönliches von mir zu zahlen. Ob das jetzt getragene Unterwäsche ist oder mehr. Weil er dann nicht einfach nur nimmt. Er zeigt, dass er mich will. Dass er was dafür gibt. Und das fühlt sich an, als hätte ich in dem Moment wieder einen Wert. Als wäre ich begehrenswert. Und dieses Gefühl, ein bisschen „gekauft“ zu werden, macht mich richtig geil.
Klingt bestimmt komisch, wenn man das so liest. Vielleicht sogar ein bisschen kaputt. Aber es ist halt ehrlich. Deshalb schreib ich’s dir trotzdem.

• Neu erstellen...