Jump to content

Getragene Unterwäsche riechen


Snow-ESW

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Da das Thema hier im Fetisch-BDSM Bereich ist, bitte ich euch darum, beteiligt euch nur an dem Thema, wenn ihr Erfahrung damit habt oder euch diese Thematik interessiert. Wenn ihr allerdings das Thema für "doof" oder "bescheuert" erachtet, so zieht doch bitte kommentarlos zu einem anderen Thema weiter, was für euch interessant ist.
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Mich würde ja mal interessieren, wie viele Frauen diese Vorliebe oder Fetisch haben. Man hört immer nur davon, dass Männer dies gerne mögen.
Mir persönlich wäre es sehr unangenehm, wenn ich wüsste dass jemand an meiner getragenen Wäsche riecht, denn ich selber finde den Geruch von getragene Klamotten nicht schön! Jaja, ich dusche nicht und stinke...
Geschrieben
Ich kann NICHTS mit der Unterwäsche von fremden Frauen anfangen!
Nur der Geruch der Partnerin ist etwas was mich ansprechen könnte!
Aber die Partnerin sollte Mann immer riechen können!
Ich habe es bisher nur EINMAL erlebt,dass mich der Geruch meiner Partnerin erregt hat!
Geschrieben
Wär mir neu, dass Frauen sich Männerschlüpper beschaffen, um die Nase reinzustecken. Sobald ein Wäschekorb müffelt und der Inhaber das Dreckzeugs nicht umgehend wäscht… habe ich nur einen Gedanken: wat ne Pottsau!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Frauen diese Vorliebe oder Fetisch haben. Man hört immer nur davon, dass Männer dies gerne mögen.
Mir persönlich wäre es sehr unangenehm, wenn ich wüsste dass jemand an meiner getragenen Wäsche riecht, denn ich selber finde den Geruch von getragene Klamotten nicht schön! Jaja, ich dusche nicht und stinke...

Ja das stimmt, mich würde es auch sehr interessieren, ob Frauen auch an dem Fetisch Interesse haben. 

 

Ich denke aber eher weniger? Was sagt ihr dazu?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Frauen diese Vorliebe oder Fetisch haben. Man hört immer nur davon, dass Männer dies gerne mögen.
Mir persönlich wäre es sehr unangenehm, wenn ich wüsste dass jemand an meiner getragenen Wäsche riecht, denn ich selber finde den Geruch von getragene Klamotten nicht schön! Jaja, ich dusche nicht und stinke...

Ich erlebe immer wieder, dass Frauen ihre eigene getragene Unterwäsche nicht gerne riechen und im ersten Moment irritiert sind wenn ich danach frage. Das könnte zum Teil immer noch daran liegen, dass Mädchen schon früh zu peinlicher Reinlichkeit erzogen werden und sich dann als Erwachsene oft nicht imstande sehen, diesem übertriebenen Bild gerecht zu werden.

Es geht dabei ja nicht um den Sport-Schlüppi, denn du drei Stunden lang vollgeschwitzt hast (obwohl es auch dafür jemanden geben dürfte ^.^), sondern um das Wohlfühlhöschen für's Sofa. Männer stellen sich vor, dass du in der Zeit dreimal da reingewichst hast. Da spielt die Fantasie eine größere Rolle als der tatsächliche Duft.

Geschrieben
Mich würde eher interessieren, was für Chemikalien in so einen Schlüppi gespritzt werden, damit der Käufer wirklich glaubt, eine heisse Blondine hätte ihn getragen…. Scheint ja ein Riesen Geschäft zu sein. Slip für einen Euro kaufen, Pampe reinschmieren, und für 20 Euro verkaufen…. Wobei es wohl teurer ist.
Bitte doch Deine Freundin, mal einen Slip einige Nächte zu tragen, bis er Aroma hat. Da hast Du was Echtes
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thomasfrech:

Mich würde eher interessieren, was für Chemikalien in so einen Schlüppi gespritzt werden, damit der Käufer wirklich glaubt, eine heisse Blondine hätte ihn getragen…. Scheint ja ein Riesen Geschäft zu sein. Slip für einen Euro kaufen, Pampe reinschmieren, und für 20 Euro verkaufen…. Wobei es wohl teurer ist.
Bitte doch Deine Freundin, mal einen Slip einige Nächte zu tragen, bis er Aroma hat. Da hast Du was Echtes

Guter Punkt. Im Internet würd ich die Dinger auch nicht bestellen, ich frage die Frauen immer nur direkt d.h. wenn ich sie schon ein bisschen kenne und ihr genereller Körpergeruch für mich ansprechend ist.

Geschrieben
GEkauft nicht ... bislang 1x verkauft 😉

Geschrieben
ich muss zugeben das ich während der trennung von meiner frau und als wir noch zusammengewohnt haben in der trennungsphase mir 1-2 unterwäsche geholt habe und es genossen habe den mir bekannten geruch noch mal wahrzunehmen…. ist aber kein fetisch bei mir und könnte es mir jetzt nicht fremder unterwäsche vorstellen…. es war eher dieser vertraute geruch und die damit verbundenen sexuellen erinnerungen
Geschrieben
Ich liebe seinen Geruch auch sehr und kann nicht genug davon bekommen 🤗, aber nach Unterwäsche von ihm stand mir noch nicht der Sinn... 🙈.
Geschrieben
In Japan/ Tokio gab es vor 20 Jahren schon Automaten, wo getragene Schulmädchenslips gezogen werden konnten…..🤗
Geschrieben
na wenn nur am abend abgelegte, die tagsüber getragen wurde.
Geschrieben
Wir haben meine Höschen auch schon verkauft, ja.
Es war auch ein großer Reiz- genau wie beschrieben.
Veredelungen gibt es ja einige - KV haben wir aber immer ausgeschlossen.
Er hat bei uns, aber auch einen Fetisch, in diese Richtung.
Das wusste ich, aber auch von Anfang an. Das hat mich auch nie gestört- im Gegenteil.
Ich war diesem Fetisch gegenüber, immer sehr offen und er ist glücklich, dass er es mit mir zusammen, offen ausleben kann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb yesSir2020:

Wir haben meine Höschen auch schon verkauft, ja.
Es war auch ein großer Reiz- genau wie beschrieben.
Veredelungen gibt es ja einige - KV haben wir aber immer ausgeschlossen.
Er hat bei uns, aber auch einen Fetisch, in diese Richtung.
Das wusste ich, aber auch von Anfang an. Das hat mich auch nie gestört- im Gegenteil.
Ich war diesem Fetisch gegenüber, immer sehr offen und er ist glücklich, dass er es mit mir zusammen, offen ausleben kann.

Danke, sehr interessant. Aber schön, dass ihr als Paar auch dazu steht und es auch ein wenig Würze gegeben hat in der Beziehung. 

Was wollten denn deine Käufer so? Waren auch Frauen interessiert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Snow-ESW:

Danke, sehr interessant. Aber schön, dass ihr als Paar auch dazu steht und es auch ein wenig Würze gegeben hat in der Beziehung. 

Was wollten denn deine Käufer so? Waren auch Frauen interessiert?

Es waren ausschließlich Männer. 
Die Wünsche waren ganz unterschiedlich.
Zum Beispiel: Farbe und Schnitt des Höschens, NS, Masturbation, beim Sex integriert, mit Sperma, die Tragedauer, inside getragen, mit Tragefotos, usw….
Da gibt es ja auch, sehr viele Möglichkeiten.

Geschrieben
Ich rieche nicht an getragener Unterwäsche
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Snow-ESW:

Hallo liebe Community,

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema getragene Unterwäsche besorgen und bin daran interessiert, .....

Bis dann euer snow-esw 😘3

Meine getragene Unterwäsche fand bisher immer den Weg in die WM. 

Wenn du solche sammelst, schicke ich sie dir gerne per Nachnahme. Erspart mir manche Stunde meiner Freizeit 😀

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich wurde schon danach gefragt, ob sie mein T-Shirt haben darf, damit sie es sich Nachts anziehen kann.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich gehe 2x die Woche zu einem Typen mit Fuß fetisch. Nach dem langen Arbeitstag riecht er ungefähr 15 Minuten hinter einem vorhang an meinen Füßen. Meistens nimmt er meine Socken im Zipperbeutel mit und zahlt mir je nach "Aroma" (wie er es nennt) zwischen 60 und 80 €.
Geschrieben

Ich rieche und lecke auch gern an getragenen damenslips finde das sehr erregend..aber kaufen würde ich keine. 

×
×
  • Neu erstellen...