Jump to content

Getragene Unterwäsche riechen


Snow-ESW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Achso hier ein paar Exemplare meiner Wäschekollektion :clapping:

 

 

 

IMG-20230725-WA0004[1].jpeg

bearbeitet von Bulls10304
Geschrieben
Am 5.8.2023 at 06:50, schrieb EhemannAndy:

Ich liebe es an der getragenen Wäsche zu riechen, mache ich schon mindestens seit dem 12 Lebensjahr

Ich auch!

Am 25.9.2023 at 12:54, schrieb Mageil:

Ich lasse gerne andere Männer in die Wäsche und Pumps meiner Frau spritzen, biete die Sachen auf Parkplätzen um Koblenz an.

20230925_100522.jpg

Geil! Getragene Wäsche?

Geschrieben
Am 13.1.2022 at 09:30, schrieb Snow-ESW:

Hallo liebe Community,

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema getragene Unterwäsche besorgen und bin daran interessiert, wessen Vorliebe das so ist und ob es ein weit verbreiteter Fetisch ist.

 

Habt ihr selbst schon mal getragene Unterwäsche gekauft? Sollte diese auch noch am besten "veredelt" sein mit Sperma-, Kv- oder NS-Spuren? Wie lange sollte die Unterwäsche denn getragen werden?

Was gefällt euch denn daran am meisten? Was für ein Film läuft in eurem Kopfkino?

Ich finde die Vorstellung schon ziemlich erregend eine Unterhose extra für jemanden zu tragen und jemanden damit glücklich zu machen, bzw. zu befriedigen. Bei der Vorstellung, dass jemand meinen Geruch riecht und sich befriedigt turnt mich so an, dass es in der Hose steht. 🙈

Ich bin total gespannt auf eure Antworten liebe Community. 

Bis dann euer snow-esw 😘3

Getragene Wäsche von Fremden? Mein Sklave ist verrückt nach meinen getragenen Höschen. Das macht Sinn... Er soll sich ja den Geruch seiner Herrin merken!

Geschrieben

Ich reiche an getragenen Höschen und Slipeinlagen. Finde es total Geil 

Geschrieben

An fremder Unterwäsche nein aber wenn ich mich ausziehe rieche ich ab und an mal an meinem eigenen Höschen. Finde es Interessant wie ich rieche.

Geschrieben
Am 27.9.2023 at 18:33, schrieb Schmittskatz:

Ich auch!

Geil! Getragene Wäsche?

Ja, getragene Sachen meiner Frau, es macht mich geil, wenn jemand sich an dem Duft meiner Frau aufgeilt.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mageil:

Ja, getragene Sachen meiner Frau, es macht mich geil, wenn jemand sich an dem Duft meiner Frau aufgeilt.

 

 

Wann und wo gibt's denn das Angebot das nächste Mal? Frage für einen Freund😉

Geschrieben
Am 29.9.2023 at 13:21, schrieb Schmittskatz:

Wann und wo gibt's denn das Angebot das nächste Mal? Frage für einen Freund😉

immer mal wieder in den kommenden Wochen, mehr per PN

Geschrieben

Ich liebe es an getragen Wäsche zu riechen. Besonders geil finde ich es an Nylons uns Slips zu riechen,. Der Duft macht mich ziemlich heiss.... Etwas zu riechen aber nie daran zu lecken.... Aus diesem Grund versende ich auch meine Nylons... Auch das finde ich geil die Vorstellung das jemand sich daran aufgeilt

  • 1 Monat später...
Geschrieben
März 21, 2022, schrieb GenerationFun:

Das würd ich so nicht unterschreiben! ...-... wenn ich mal in den Genuss, komme, ein getragenes Höschen zu sehen oder zu riechen, dann hab ich überhaupt keine Fantasien, dass da jemand masturbiert hat oder so...

Und es hat auch nichts mit dirty zu tun für mich! Ich erklär mir das so (bzw. lege mir das so zurecht): Welcher Mann steht nicht gern auf Lecken?!?! Dabei natürlich auch riechen, schmecken, ... alles zusammen... und ich denke, viele würden mir auch beipflichten, dass "frisch-gewaschen" beim Sex weder immer nötig ist (rennt ihr etwa vor jedem Sex unter die Dusche) noch dass der Oralverkehr dadurch unbedingt schöner wird.

Nicht verwechseln: Ich rede nicht vom Siff oder stinkig oder so...- ... vielmehr meine ich einfach den natürlichen intimen Duft... Der Geruch und Geschmack, der sich beim Öffnen der Schamlippen entfaltet... auch ein wenig der Duft der letzten Stunden, vielleicht eine leichte NS-Note... wie eine Lady halt nunmal im Schritt riecht.

Genau DAS symbolisiert so ein Slip für mich! Das fängt schon mit der Optik an, denn ich mag auch die sichtbaren Spuren, weiße Panty-Lines ;-)... Ist für uns Männer doch wie ein Vorbote dessen, was. uns beim Oralverkehr erwartet... weckt die Begehrlichkeit auf Sex. Wie ein Handabdruck, ein Fingerabdruck, das Parfum, der getragene Pullover, letztendlich sogar ein Foto ... - ... sind doch alles Medien, die in irgendeiner Weise einen Eindruck und eine Erinnerung transportieren und  dich an eine Person erinnern. Nur dass es sich hier eben um einen sehr intimen "Fingerabdruck" und "Parfum" handelt. Aber das was es auslöst in uns, ist doch das gleiche. Und genau diese Intimität ist letzlich das Besondere daran! Was gibt es denn, was noch intimer ist?!?

Die Frage ist eher, ob man sich selber die Art der Intimität, des Fetisches oder der Perversion zulässt, denn wenn man es als Tabu empfindet, wird das nichts mit dem Genuss. Da zieht halt jeder seine eigenen Grenzen.

Wahnsinn diese Ausführung. Aber genau so ist es . Danke für diese großartige Erklärung

Geschrieben

Ich rieche und lecke auch gerne an getragenen damenslips  finde das total geil.

Geschrieben
Am 6.11.2023 at 07:17, schrieb kleinunddevot:

Ich bekomme auf einer Seite von ich angemeldet bin für second Hand Klamotten sehr viele Anfragen - ob ich nicht einen getragenen Slip von mir verkaufen würde. Ich selbst teile diesen Fetisch selber. Ich mag insgesamt Gerüche. Und manchmal tatsächlich auch die der getragenen Unterhose einer Frau - obwohl ich nicht bi bin 

Ich kaufe selbst im Internet getragene Höschen, bevorzuge es aber sie persönlich zu bekommen oder sie selbst vor Ort auszuziehen. Ich finde es gibt nichts erotischeres als den sinnlichen Duft einer Frau… 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.1.2022 at 10:32, schrieb MrsGrinch:

Wär mir neu, dass Frauen sich Männerschlüpper beschaffen, um die Nase reinzustecken. Sobald ein Wäschekorb müffelt und der Inhaber das Dreckzeugs nicht umgehend wäscht… habe ich nur einen Gedanken: wat ne Pottsau!

Hatte einmal eine gute Bekannte die ca. 100 km entfernt wohnte und wir uns nur unregelmäßig treffen konnten da wir beide verheiratet waren. Sie wollte unbedingt einen Slip von mir. Auf die Frage was sie damit anstellt sagte sie wenn sie ihr Fötzchen reibt riecht sie daran und geilt sich noch mehr auf wenn sie dann noch an meinen Schwanz denkt. Soviel zu deiner Antwort. 

Schönen geilen Tag 

Am 2.9.2023 at 20:05, schrieb carlo6106:

Ja ist super besonders wenn die Höschen  frisch sind :P

Meinst du :Pnoch leicht feucht ???

Am 18.9.2023 at 14:51, schrieb Tomm1967:

 

Ich würde auch gerne Mal an deiner Pussy riechen 

Möchte auch gerne einen Slip. Schreib mich an bitte 

Genau so ist es,  nichts ist unmöglich im Bereich sexualität und wenn es gefällt, warum nicht :x

Geschrieben

Ich würde gerne mit einem anderen Mann die Leidenschaft für getragene Slips teilen. Ich habe immer welche von meiner Frau. Gerne im Austausch oder gemeinsam...

Geschrieben

Als ich noch jung war, gab es auf Facebook mehr oder weniger random Apps. Eine davon hat meine ex damals ausprobiert. Sie sagte mir, das Ergebnis war, dass ich an ihrer Unterwäsche riechen möchte. Ich wurde beim Gedanken schon hart und habe gesagt, dass mir das wirklich gefallen würde. Seitdem Frage ich immer, ob ich einen haben darf. Kommt nicht immer gut an, aber öfter, als ich dachte. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Liebe getragene Höschen von Frauen leider gibt es in Lübeck wenig die es mit mir teilen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lust77:

Liebe getragene Höschen von Frauen leider gibt es in Lübeck wenig die es mit mir teilen

Du kannst gerne nen tanga meiner frau haben inkl. tragebild, 

Am 27.12.2023 at 09:59, schrieb Christian2710:

Ich würde gerne mit einem anderen Mann die Leidenschaft für getragene Slips teilen. Ich habe immer welche von meiner Frau. Gerne im Austausch oder gemeinsam...

Ohja das wäre richtig geil. Dafür wäre ich sofort zu haben

Geschrieben

Mache ich auch gerne aber es kommt dann schon auf den Typen an wo ich es machen würde. Weil Sauberkeit ist bei mir an Oberster Stelle

Geschrieben

Hi

Also ich steh da auch total drauf je eingesauter und länger getragen umso besser kaufe ab und zu immer welche aber auch nylons und andere getragene Teile von Frauen verkauf aber auch selber diverse Artikel weil mich das auch geil macht wenn andere meine geil eingesauten sachen tragen 

 

aktivnylongeil
Geschrieben
ich rieche total gerne an getragenen Nylons wenn sie von Männern getragen wurden Gerne PN.
Geschrieben

jemand Lust in oder um östliches Hamburg die tangas der Ehefrauen zu tauschen?

×
×
  • Neu erstellen...