Jump to content

Wie oft STREICHELT ihr euch selbst?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔🤔🤔ich streichel immer meine Haare und spreche mit ihnen.....Sie wachsen und gedeihen. Zauber Zauber fidibus....funktioniert einwandfrei
Geschrieben

Wenn's kein anderer macht 🤷‍♂️

Dann mach ich's mir eben selbst...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Täglich mehrmals..schöööön is es.☝😉

😍😍😍😍

Geschrieben
Jetzt gerade streichel ich mich mit meiner 8mm und überlege wo ich nun genau abdrücke, damit ich diesen Stuss nicht mehr lesen muss - und was sich reimt, das stimmt.
Geschrieben
Täglich, denn nur ich kenne meinen Körper wirklich...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Situationen im täglichen Leben, da ist man einfach geil, egal ob es bilder, Situationen oder einfach nur Gedanken sind.....

Es ist schön sich zu streicheln oder es sich selbst zu besorgen.

Schöner ist es aber immer noch mit einem Partner an seiner Seite.

Da gibt es viel mehr Möglichkeiten es auszuleben....

bearbeitet von KaYoZz1969
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Und du selbst?

Mehrmals täglich 

Geschrieben
Meist (aus Pflicht am Körper) wenn ich dusche oder bade. Anders kommt das Pflegeprodukt ja nicht an meine Haut.
Geschrieben
Eher gar nicht 🤣😂 hab ich nix für übrig und ich werde auch sonst nicht viel gestreichelt
Geschrieben
Tatsächlich fast täglich, zwar den Nacken.
Geschrieben
Ich mache das manchmal unbewusst mit dem Kugelschreiber...so im Schulter/ Brustbereich...wenn ich vor dem Laptop am arbeiten bin.....doof ist es nur, wenn die Mine dabei draußen ist 🙈🙈🤣
Geschrieben
Ich lange mir eher ans Hirn (ob mancher Themen hier), als dass ich mich selbst streichle.
×
×
  • Neu erstellen...