Jump to content

Wie oft STREICHELT ihr euch selbst?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mindestens 1x täglich nach dem duschen beim eincremen . Durch meine Haare streiche ich sehr viel öfters am Tag . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Filippoamore:

Wie oft streichelt ihr euch jenseits eurer Geschlechtsorgane?

Von früh bis Abends, hab ja sonst nix zu tun den ganzen Tag... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Täglich mehrfach. Ich mag wie ich mich anfühle. Manchmal bewusst. Manchmal unterbewusst (auch während der Arbeit) beim Nachdenken oder Brainstorming. 

Geschrieben
Sich streicheln zu lassen ist am schönsten
Geschrieben
Ich mache das eher unbewusst und kann daher über Häufigkeiten keine Auskunft geben.
Geschrieben

gar nich...für was auch?
einzig höchstens, wenn spuren nach ner session hab! denn die mag ich

Geschrieben
Ununterbrochen, ständig, dauernd!
Um diesem Verlangen nachzukommen, bin ich jetztmal für 1 Jahr vom AG, mit laufender Lohnfortzahlung, freigestellt worden. Probleme gibts nur auf der Straße und beim Einkaufen, da will es keiner verstehen.
Geschrieben
Eigentlich ständig wenn es die Situation hergibt
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb LimetteMinze:
Ich streichel mich total oft unbewusst an den Armen oder am Popo 😂.. aber ist klar dass sowas wieder für viele unnormal ist, dabei fühlt es sich doch einfach gut an 🤷🏻‍♀️

Das am arm kenn ich 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Täglich mehrmals..schöööön is es.☝😉

:grin:;):yum::thumbsup:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MeghanTr:

Ununterbrochen, ständig, dauernd!
Um diesem Verlangen nachzukommen, bin ich jetztmal für 1 Jahr vom AG, mit laufender Lohnfortzahlung, freigestellt worden. Probleme gibts nur auf der Straße und beim Einkaufen, da will es keiner verstehen.

🤣 Das war gut 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Durch meine Haare streiche ich sehr viel öfters am Tag . 

In den richtigen Momenten kann man das aber auch „deuten“ oder falsch verstehen. 
Habe mal eine Studie gelesen, wobei es um Verhalten geht, wenn Jemanden der anwesend ist einen gefällt. 
Zu mehreren Zeichen der Körpersprache, gehört bei Frauen auch das überdurchschnittlich oft durch die Haare gehen dazu, was meist unbewusst geschieht. 
Nach dem ich die Verhaltensstudie gelesen habe, habe ich mal darauf geachtet und in fast allen Situationen passte es. 
 

Menschen haben so einige (meist) unbewusste Verhaltensweisen, von dem man Einiges ablesen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...