Jump to content

Tipps fürs Spermaschlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie könnte ich mich überwinden Sperma zu schlucken?
Ich mag es gern zu blasen aber wenn ich merke das mein gegenüber gleich kommt bekomme ich Hemmungen und lasse den Schwanz aus meinem Mund.

Geschrieben
Probier es einfach... ich mag den Geschmack
Geschrieben
Hemmungen? Weswegen?
Wenn man es nicht mag, okay, dann lass es. Aber was genau hemmt dich denn?
Geschrieben
Hemmungen oder Ekel, das wäre die Frage. Sich zu zwingen bringt überhaupt nichts. Das ganze soll ja Spaß machen und keine Pflicht sein
Geschrieben
Überwinden? Ich weiß nicht ob das die Lösung ist. Das solltest Du, wie alles im Leben, mögen. Wenn nicht, einfach lassen.
Geschrieben
Üben und den richtigen Partner dafür. Lass dir erstmal ins Gesicht spritzen und Probier dann bissle und dann mehrmals den ganzen Abend 😘 wenn du willst können wir das üben
Geschrieben
Ich mag den Geruch / Geschmack auch absolut nicht und es werde es auch NIE mögen.😇😘❄❄❄❄❄❄
Geschrieben
Mach dir keine Gedanken. Vielleicht ist irgendwann das Verlangen danach so gross und du wirst es aus purer Lust tun.
Geschrieben
Weswegen Hemmungen? Wenn man es noch nicht probiert hat kann man ja nichts sagen
Geschrieben
Auch ich würde vorschlagen ne ganz kleine Menge ohne Druck und Stress.......
Geschrieben
nimm ihn tief, dann schmeckst du nix und ist gleich weg
Geschrieben
Erstmal wenig probieren und nicht lange im Mund halten. Dem Spender vorher auch nahelegen, sich gut zu ernähren (und Ananas Saft trinken)...oder den Spender wechseln ;)
Geschrieben
Wow, das ist genauso übel wie beim geleckt werden, kurz vor dem Orgasmus und er höhrt auf.....boah....ein Tipp..Haribo Pfirsiche sollte er essen und keine Erdbeeren....Je nachdem was er gegessen hat schmeckst Du den Unterschied.
Geschrieben
Es gibt keinen Tip... Wenn du es nicht möchtest, dann muss man das akzeptieren.
Geschrieben

Wenn Du etwas nicht magst, dann lass es. Du musst überlegen was dich stört? Der Geschmack? Verbiege dich nicht. 

Geschrieben
Dein Partner könnte auch ganz einfach vorher Ananas essen oder den Ananassaft trinken. Dann wird es erheblich einfacher.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knusperflocke77:

Wie könnte ich mich überwinden Sperma zu schlucken?
Ich mag es gern zu blasen aber wenn ich merke das mein gegenüber gleich kommt bekomme ich Hemmungen und lasse den Schwanz aus meinem Mund.

Wenn man sich zu etwas überwinden muss, finde ich es immer schlecht. Gefühle sollen helfen den Kopf für andere Gedanken frei zu bekommen, habe ich mal gehört.

×
×
  • Neu erstellen...