Jump to content

Tipps fürs Spermaschlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuche ihn in Gesprächen vor dem 1 date dazu verwickeln das du gerne schlucken möchtest und er davor ananas essen Sollte 😅 das ist sehr hilfreich sprich aus Erfahrung
Geschrieben
Wenn du das nicht willst warum solltest du dich zwingen...das ist doch quatsch
Geschrieben

Wann ist dieser Zwang oder Erwartungshaltung denn nur entstanden? 
Du musst das Zeug nicht schlucken. Wenn dein Liebhaber so drauf steht, soll er es selbst schlucken ;)

Entspanne dich und erlege dir da keinen Druck auf. Niemand MUSS das machen. Sex ist definitiv auch schön OHNE schlucken.

Geschrieben
Wenn Du Dich überwinden musst, dann solltest Du es besser lassen. Keiner sollte sich zu irgendetwas überwinden müssen. Es soll doch Spaß machen...Dir auch! Und ich glaube, Männer stehen auch nicht darauf, wenn sie spüren das "sie" keinen Spaß daran hat. Wenn schlucken nicht Dein Ding ist, dann ist das doch nicht so schlimm. Dann hab einfach Spaß daran, ihn schön ausgiebig zu blasen.....schlucken ist kein Muss.
Geschrieben
Wenn es nicht dein's ist, dann lass es...tu es nicht, nur um dem Gegenüber damit zu imponieren...Es soll dir ja auch gefallen...
Geschrieben (bearbeitet)

Dann halt nichts

bearbeitet von Buttzebar
Anonym Antworten
Geschrieben
Ich denke Du solltest Dich im Vorfeld nicht verrückt machen, oder denken was wäre wenn....
Wenn Du Dich fallen lassen kannst,und die Lust des Mannes spürst,wenn er in Deinem Mund kommt,dann kannst Du es auch genießen.
Geschrieben
Überwinden hat für mich einen wortwörtlichen negativen "Beigeschmack"! Entweder willst es, oder eben nicht. Oder irgendwann evt.mal spontan.
Geschrieben
Mach es mur wenn Du es wirklich möchtest dann fallen die Hemmungen davor von ganz alleine, wenn Du es nicht möchtest ist es doch auch völlig ok.
Geschrieben
Warum möchtest du dich überwinden ?? Entweder man mag es oder eben nicht .
Geschrieben
Na ja...es ist ja auch nicht lecker....man kann auch glücklich werden ohne das.
Ansonsten....gleich weit nach hinten in den Mund nehmen und schnell runter damit. Dann schmeckt man am wenigsten. Und gleich Saft nach trinken.
Geschrieben
Der Trick ist, es unter der Zunge kommen zu lassen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Na ja...es ist ja auch nicht lecker....man kann auch glücklich werden ohne das.
Ansonsten....gleich weit nach hinten in den Mund nehmen und schnell runter damit. Dann schmeckt man am wenigsten. Und gleich Saft nach trinken.

aber iss das sinn der sache??
 

Geschrieben
Bei mir hat es sich mit der Zeit entwickelt, am Anfang fand ichs so sogar eklig🤭 habe mich Stück für Stück oder schluck für schluck 🤣rangetastet,mittlerweile steh ich total drauf. Woraus gesetzt es "schmeckt "😅 das ist auch der Grund warum ich es nur bei meinem Freund mache, da weiß ich was mich erwartet. Nichts desto trotz, wenn du dich zwingen musst dann lass es, kein Mann ist es wert das du dich zu etwas zwingen musst und das sollte auch nicht Sinn der Sache sein😉
Geschrieben
Sperma muss man einfach mögen. Sich zu überwinden ist definitiv der falsche Weg und denke das muss ja auch nicht unbedingt sein.
Geschrieben
Wenn du es nicht magst, dann lass es.... Es aus Gefallen zu tun ist nicht richtig.... Du musst es wirklich wollen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

aber iss das sinn der sache??
 

Wenn es meinem Partner wichtig ist das ich schlucke mach ich das halt ihm zu liebe. Das ist für mich in Ordnung.  Ich mache das sowieso nur für ihn und bei keinem  Mitspieler.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Schluck doch mal dein eigenes Sperma!

Geschrieben
Wenn du es nicht willst, lass es doch lieber. Ich finde meins aber gar nicht mal so schlecht, falls eine nette Dame mal üben möchte. ;)
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Curvesdream:

Glaub nicht, dass es für den Mann geiler wird, wenn du etwas widerwillig machst

Es gibt aber Männer, denen das gefällt. 

Geschrieben
Wieso sollte man sich selbst zwingen unsafe Dinge zu tun?
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Als runter mit der sosse. Ist gut gegen Rheuma

Beste Kommentare von dir! 🤣

×
×
  • Neu erstellen...