Jump to content

Tipps fürs Spermaschlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass ihn wenn er kommt ein wenig aus dem Mund, und dir das Sperma auf die Zunge spritzen, und dann probierst du ein bisschen davon. Schmeckt sehr geil cremig... du wirst es mögen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knusperflocke77:

Wie könnte ich mich überwinden Sperma zu schlucken?
Ich mag es gern zu blasen aber wenn ich merke das mein gegenüber gleich kommt bekomme ich Hemmungen und lasse den Schwanz aus meinem Mund.

In Deinem Profil beschreibst Du Dich als normalen Mann der gerne Damenwäsche trägt!

Vielleicht solltest Du Dir erst einmal  klar werden wer Du eigentlich bist.. dann klappt’s auch mit dem schlucken.

Geschrieben
Wenn Du es nicht möchtest, musst Du doch nicht…. Es gibt keinen Bonus fürs Schlucken. Ist doch nicht schlimm…. in die Hand nehmen und ab auf den Busen. Freut sich jeder Mann
Geschrieben

frag mich auch, wieso du dich überhaupt überwinden willst

wenn nich deins, dann isses halt so
er hat wenig davon, wennde danach kotzen gehst...und-
glaub mir mal...wenn du mal danach kotzen gegangen bist, wirst auch nimmer blasen können...das bleibt im hirn

Geschrieben
Hallo Knusperflocke, natürlich ist der Cumchot etwas Besonderes! Ganz klar, es kostet Überwindung! Rein Biologisch ist es Eiweiß! Kein Gift und schmeckt neutral. Keine Angst es ist kein Gift fühlt sich an wie Sahne!
Geschrieben
Die ganze Scheisse mit dem Ananassaft usw.ist doch Quatsch.Entweder du hast die Affinität dazu oder nicht.Viele Frauen die es Schlucken machen es nicht wegen dem Geschmack.......denn der ist schlichtweg nicht gut.....sie machen es weil sie das Gesamtfeeling geil finden.Kurz und schmerzlos rein in den Mund....und weg damit.Wenn du es von vornherein nicht kannst/willst dann lass es einfach.Da muss dein jeweiliger Partner Verständnis für haben.Alles andere wäre Zwang 🤷
Geschrieben
Er soll abspritzen und du kannst ja mal sein sperma probieren vielleicht magst du es ja
Geschrieben
Ich würde es Versuch das er abspritzt und du ihm dann den letzten Tropfen vom schwanz aussaugst , und dich langsam steigern !
Und wenn’s gar nicht geht dann soll er eben wo andern hinspritzen !

Geschrieben
Lass es. Ganz einfach. Üben bringt nix, ausser Brechreizen. Aber die magst du ja auch nicht. 😜
Geschrieben
Warum überwinden. Lass es wenn es nicht magst....sollst es ja geniessen und nicht immer den Gedanken an....jetzt kotz ich gleich....
Geschrieben
Du musst es wirklich wollen, wenn du dich überwinden musst, lass es lieber..... Es sollte dich anmachen, es sollte dich geil machen..... Alles andere ist ein MUSS und müssen ist doof.
Geschrieben
Erstmal wäre die Frage, aus welchem Grund du dich überwinden willst. Wegen dem Partner oder wirklich aus eigenem Wunsch heraus, weil du es möchtest. Je gesünder sich dein Partner ernährt, umso weniger Eigengeschmack und Geruch. Das erleichtert das Ganze enorm. Also Männers: keinen Burger mit Pommes, sondern Salat und Smoothie 👍🏻😊
Geschrieben
Es stellt sich die Frage, warum Du Dich überwinden möchtest.
Hast Du selbst Lust drauf?
Dann analysiere doch vielleicht mal, was Deine Hemmungen verursacht.
Willst Du es dem Partner zuliebe, wird es wahrscheinlich für beide kein Gewinn.
Guter Sex ist, was beide wollen 😜
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ichhalt21:
Warum überwinden. Lass es wenn es nicht magst....sollst es ja geniessen und nicht immer den Gedanken an....jetzt kotz ich gleich....

Haben 😁

Geschrieben
Wenn du es nicht magst, dann lass es
Geschrieben
Überwindung heißt oder kann heißen du hast vor irgendwelches „Respekt“ in dem Zusammenhang. Um es mal so zu umschreiben.

Wenn du einen Partner hast - reden. Wenn du verreiset langsam anfangen - Mann / Frau muss ja nicht gleich die ganze Ladung nehmen wenn man Hemmungen hat. Es gibt auch zwischen Lösungen. Fang klein an und steigere dich.

Kleiner Tipp. Lass den ggü keine Zwiebeln oder Knoblauch essen vorher. Das könnte deiner Übung konträr sein.
Geschrieben
Man sollte sich nie zu etwas überwinden, wenn man es nicht möchte. Entweder man mag es oder eben auch nicht, zwing dich bloß nicht dazu.
Geschrieben
Ich schlucke auch nicht. Er "darf" zwar bis zum Schluss in meinem Mund bleiben- aber alles, was keine Miete zahlt, muss gehen 🤷‍♀️. Er kommt also nicht, um zu bleiben. Und er hat dafür Verständnis. Denn- seine Worte: Hauptsache, mir gefällt es. Also lieber so, als gar nicht. Er würde schließlich auch kein Sperma schicken wollen 😄
Geschrieben
Du kannst es doch auch ohne Mund zu Ende bringen wenn es dir widerstrebt, Sperma zu schlucken. Oder ihr macht das beide zusammen, es gibt ja Alternativen zum Schlucken.
Geschrieben
Entweder man mag es oder nicht. 🤷‍♀️ Die Ernährung und der Lebenstil des Mannes beeinflusst den Geschmack erheblich. Sperma von Rauchern ist oft sehr bitter, auch können regelmäßige Medikamente sich auf den Geschmack auswirken, auch der tgl halbe Kasten Bier ist eher negativ. Wenn sich Dein Gegenüber ausgewogen ernährt, gut hydriert ist, nicht raucht und vllt noch so Aromaverstärkende Lebensmittel wie Ananas, Gummibärchen konsumiert, dann ist das alles gar nicht so schlimm.
Geschrieben
Warum sollte man sich da überwinden, wenn man etwas nicht mag? Akzeptanz ist das Zauberwort.
Geschrieben
Unter jeder Frage bietet ein Typ sich und seinen Schwanz zum üben an… hat das schon mal geklappt? Hat irgendwann mal eine/r geschrieben „jo, geht klar?!“
×
×
  • Neu erstellen...