Jump to content

Tipps fürs Spermaschlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probiere mal dein eigenes Sperma und wenn es gar nicht geht, ist es eben so.

Nicht jeder mag Rosenkohl, Spinat, what ever.

Geschrieben
Warum was machen was du nicht möchtest oder magst? Nur weil es ihn geil macht? Entweder mach ich's aus freien Willen oder ich lass es bleiben!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tinderellla:
Warum was machen was du nicht möchtest oder magst? Nur weil es ihn geil macht? Entweder mach ich's aus freien Willen oder ich lass es bleiben!

Machs besser aus freiem Willen. Alles andere wäre nicht gesund.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jake90:

Machs besser aus freiem Willen. Alles andere wäre nicht gesund.

Ganz genau so ist es.

Für mich klingts schon nach Ekel, also wenn der Schwanz dann sofort aus dem Mund geleitet.

Geschrieben
Wenn du es nicht möchtest, dann lass es!
Du solltest dich zu nichts zwingen.
Geschrieben
Kontrollier die Ernährung bei dem Kerl mit dem du es versuchen willst am besten. Untersuchungen haben gezeigt das bestimmte Nahrungs- und Genußmittel den Geschmack verändern. So soll Koffein, Bier, Knoblauch, Aspirin und Nikotin für schlechten und z.B. Ananassaft für guten Geschmack sorgen. Und dann evtl. mit ein bischen am Finger testen/probieren ob dir der Geschmack zusagt ohne direkt zu schlucken. Vielleicht hilft dir das die Hemmungen zu verlieren, wenn sie dich stören..... Gibt glaub ich auch ein Mittel in den USA dafür zu kaufen um den Geschmack zu manipulieren, keine Ahnung ob man das auch in Deutschland bekommt.
Geschrieben
Panda ist ja nicht möglich dich anzuschreiben🙃HD von mir sind nur 7 km lach...wer weiß...gelle
Geschrieben
Moin Knusperflocke, das gleiche Problem habe ich auf öfters, mein Tipp an dich, geh von Anfang an ehrlich mit deinem gegenüber um und sage das du sowas nicht magst, wenn er merkt das er kommt, kann er es dir kurz vorher sagen oder mit einem Handzeichen zeigen. Wenn er korrekt ist, passt alles und du kannst es vertrauensvoll bis (fast) zum Schluss genießen aber gibt eben leider auch blödmänner denen man nicht vertrauen kann !
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Probier erstmal dein eigenes Sperna 🤪

So ist es
Und einfach ausprobieren
Und du wirst sehen… es ist überhaupt nichts dabei.
Geht aber nur wenn man selber geil ist und ordentlich Latte hast 🤣

Geschrieben

Lass dich von deinem Liebsten Bumsen und anspritzen. Tunke dann einen Finger in das Sperma und lecke es ab. Schmeckt es süßlich, ok. Schmeckt es salzig, nicht so gut. Und: Wenn man heiß ist, schmeckt das Zeug Welten besser.

Willst Du dich nur dazu überwinden, es zu schlucken, dann mach es einfach. Mit der Gewohnheit geht das dann. Aber allzu salziges Sperma, kann ganz ordentliche Halsschmerzen auslösen. Vermutlich mit ein Grund, warum so viele Bläserinnen irgendwann aufhören, das Sperma zu schlucken.

Geschrieben
......Sperma schlucken ist für mich das Geilste überhaupt, wenn ich blase.......lass es einfach zu. Oder suche dir dir nen Kerl, der es dir vormacht....und dann tauscht ihr beide einen Sperma-Zungenkuss aus.......
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knusperflocke77:

Wie könnte ich mich überwinden Sperma zu schlucken?
Ich mag es gern zu blasen aber wenn ich merke das mein gegenüber gleich kommt bekomme ich Hemmungen und lasse den Schwanz aus meinem Mund.

Also wenn Du dich echt überwinden musst, dann lass es.

Klar, finden es Männer geil.

Aber es gibt auch noch andere visuelle Möglichkeiten, die ein Mann ( also kann ja nur von mir sprechen)...nicht wesentlich " schlechter" finden.

 

. Lieber Gruß

Crax

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Warum willst Du es denn schlucken? Oder möchtest Fu "nur", dass er in Dir abspritzt?

Ich selbst habe schon oft bis zum Ende geblasen und finde die Vorstellung immer wieder geil es zu schlucken. Und trotzdem passiert es immer mal wieder, dass ich es im Moment des Abspritzens nicht schlucken kann. Dann lass ich es eben aus dem Mund laufen - ja und ?!??
Und das Sperma hinterher - also ohne die Geilheit beim Blasen - zu probieren ist für mich gar keine Option.
Und der Schwanzträger sollte keine Knoblauch gegessen habe den ganzen Tag vorher. Das Sperma schmeckt dann sehr "würzig " - nicht zu empfehlen !
Geschrieben
Einfach mal ausprobieren und wenn es Dir nicht gefällt dann lass es einfach sein.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BeaNadine:

Das ist der Fehler. Du solltest prinzipiell bereit sein, alles aufzunehmen, dann ist es auch kein Problem. Laß den Schwanz tief im Rachen, und wenn er kommt, fang gleich an zu schlucken, und glaub mir, dann hast du deine Abneigung überwunden.

So zumindest bei mir.

Geschrieben
Ist wohl eher eine Geschmackssache , aber du könntest so tun als wenn du schlucken würdest. Einfach aus dem Mund rauslaufen lassen. Fühlt sich für den Mann identisch an ;-)
Geschrieben
Haha, es gibt's künstliches sperma aus der tube. Probier erstmal das, wenn damit zurecht kommst wirst auch das originale schlucken.
Geschrieben
Schau ihm dabei einfach tief in die Augen, und schlucke es mit etwas Geräusch und einem Lächeln
Geschrieben
Wenn es dir nix bringt lasse es. Nur für ein Typ musst es nicht machen.
Lass dir auf die Hand spritzen und leck sie ab wenn es gefällt kannst auch schlucken. Oder ein Typ der dich zwingt es zuschicken
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Knusperflocke77:

Wie könnte ich mich überwinden Sperma zu schlucken?
Ich mag es gern zu blasen aber wenn ich merke das mein gegenüber gleich kommt bekomme ich Hemmungen und lasse den Schwanz aus meinem Mund.

Wenn Du es nicht magst, dann magst Du es eben nicht. Sobald etwas Überwindung kostet, geht meiner Meinung nach der Spaß flöten.

Und Spaß ist doch die Hauptsache am Sex.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Knusperflocke77:

Wie könnte ich mich überwinden Sperma zu schlucken?
 

Ich mag keinen Rosenkohl, mal probiert, mag ich nicht, nie mehr gegessen. Genau so kann man es mit Sperma machen, wobei es bei jedem Mann anders " schmecken" kann, was bei Rosenkohl nicht der Fall ist. 

×
×
  • Neu erstellen...