Jump to content

Tipps fürs Spermaschlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass es einfach wenn's Du nicht willst.

Warum willste Dich überwinden, ist doch Blödsinn.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn es meinem Partner wichtig ist das ich schlucke mach ich das halt ihm zu liebe. Das ist für mich in Ordnung.  Ich mache das sowieso nur für ihn und bei keinem  Mitspieler.

das kann ich auch zum teil nachvollziehn!! keine frage
aber seh n unterschied in 'mag ich nich' und 'geht für mich nich'

Geschrieben
Ich finde auch das du es machen solltest wenn du es selbst willst
Geschrieben
Wenn man sich nicht überwinden kann, dann hat das einen Grund. Daran würde ich auch nicht rütteln. Ist doch kein Muss. Wenn Mann dafür kein Verständnis hat, dann hat er Pech gehabt.
Geschrieben
Sicherlich nehmen es Menschen unterschiedlich wahr was den Geschmack des Spermas betrifft. Zum einen hängt es mit der Ernährung des Gegenübers zusammen, zum anderen mit eigenen Neigungen und letztlich auch mit der Art der Verbindung die man miteinander hat.
Während für die einen die Aufnahme und das Schlucken des Spermas der eigentliche Höhepunkt des Blasens ist ekeln sich andere davor, mag sein das man sich auch mal überwindet, obwohl man es nicht möchte, um der anderen Seite einen Gefallen zu tun. Ob man sich selbst einen Gefallen damit macht etwas zu tun was man nicht will muss man sich selbst beantworten. Sex hat man aus Lust und Leidenschaft, weil es Spaß macht, ein Verlangen gestillt werden soll. Selbst als Sub schluckt man weil man es will, selbst wenn man es nach außeh hin vielleicht nicht mag, so hat man gefallen daran es schlucken zu müssen. Sich nun Strategien zurecht zu legen wie man sexuell etwas tun könnte was man nicht will ... allein die Fragestellung widerstrebt mir. Das zu tun worauf man Lust hat, was man mag ist wichtig. Sollten es nur Hemmungen sein, dann bauen die sich mit der richtigen Gegenseite automatisch ab, ohne das man sich überwinden muss. Bis dahin sollten man einen Blowjob so ausüben wie es einem gefällt, die einen Schlucken, die anderen wollen mit dem Saft nicht in Berührung kommen ... mag jeder nach seinen Neigungen leben ...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nic-77:

Also Männers: keinen Burger mit Pommes, sondern Salat und Smoothie 👍🏻😊

Niemals!

Es werden Burger und Pommes gegessen und das Sperma wird trotzdem von der Frau geschluckt!

So ist es richtig....Für den Mann nur das Beste. Sowohl geschmacklich als auch sexuell. Grins 

vor 36 Minuten, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Unter jeder Frage bietet ein Typ sich und seinen Schwanz zum üben an… hat das schon mal geklappt? Hat irgendwann mal eine/r geschrieben „jo, geht klar?!“

Hat tatsächlich schon geklappt. Die Menge macht es. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hat tatsächlich schon geklappt. Die Menge macht es. 

Okay… dann weitermachen 👌🏻

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Es gibt aber Männer, denen das gefällt. 

Joar für "freaks" kann ich nix. Wenn ein Mann es geil findet, dass eine Frau was widerwillig macht, stellt sich mir die Frage, was will Frau damit. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Versuchs mal mit Austern schlürfen, wenn Du Dich dann übergibst lass es einfach!

jeder, der geschmacksnerven hat, muß bei austern kotzen. da kann man auch einen fahrradschlausch durchkauen.  aber sperma  schlucken gehört beim blasen einfach dazu.

Geschrieben
Wieso soll man sich zu etwas zwingen? Entweder will man es oder nicht...
Wenn du Angst von zum großen menge oder Geschmack hast, lasse dir erst auf dein Mund drauf spritzen, und langsam bisschen rein fließen lassen...
Es ist wichtig dass man nicht von einer vollen Kanone schluckt... erstmal woanders hin spritzen lassen und dann bei 2 mal im Mund rein!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Joar für "freaks" kann ich nix. Wenn ein Mann es geil findet, dass eine Frau was widerwillig macht, stellt sich mir die Frage, was will Frau damit. 🤷🏼‍♀️

Ich wollte das nur angemerkt haben. Für die Frau kann ich selbstverständlich nicht sprechen. 

Ich sage den Frauen immer, dass mein Sperma köstlich schmeckt. 

Dass es gesund ist und ihr Immunsystem stärkt. 

Dass sie dadurch die ganze Woche gute Laune haben werden. 

Der Kreativität sind da ehrlich gesagt keine Grenzen gesetzt. 

Hauptsache sie schluckt es. 

Geschrieben
Normalerweise verliert ein mann beim blasen auch schon sperma. Schmeckt meist dann etwas süßlich, zumindest empfinde ich das so bei den meisten. Und nicht anders schmeckt der rest.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb nylonfan888:

Lass ihn wenn er kommt ein wenig aus dem Mund, und dir das Sperma auf die Zunge spritzen, und dann probierst du ein bisschen davon. Schmeckt sehr geil cremig... du wirst es mögen

Hast recht schlucke meins immer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ich wollte das nur angemerkt haben. Für die Frau kann ich selbstverständlich nicht sprechen. 

Ich sage den Frauen immer, dass mein Sperma köstlich schmeckt. 

Dass es gesund ist und ihr Immunsystem stärkt. 

Dass sie dadurch die ganze Woche gute Laune haben werden. 

Der Kreativität sind da ehrlich gesagt keine Grenzen gesetzt. 

Hauptsache sie schluckt es. 

🤣 Mir könnte man Romane erzählen. Wenn ich was nicht mag, dann ist das so. 

Aber schön, wenns bei dir so funktioniert 😉

Geschrieben
Ich lutsche gerne einen Schwanz. Aber in meinem Mund abspritzen, geht gar nicht.Igitt, Pfui Teufel, kann jeder Handhaben wie er möchte, aber ich auch.
Geschrieben
Cola-Mix neben dem Bett hilft immer. Auch wenn es schon im Mund ist, darf es danach noch im Kosmetiktuch landen. Mit ausgiebigem Rumspucken und wilder Aufwischerei lassen wir Männer uns
allerdings nur ungern von der tiefen Entspannung in die Realität zurückholen.
Geschrieben
Also ich mach das nur bei Kerlen die auch wirklich geil finde. Und meistens schmecken die auch 😀😘
Geschrieben
Dann lass es doch einfach. Wenn ich Hemmungen habe und ich mich überwinden muss, dann ist das so. Warum unbedingt auf Teufel komm raus etwas hervorrufen?
Geschrieben
Lass ihn 1 bis 2 Tage vorher süsse Lebensmittel essen, dann schmeckt das Sperma auch süßer. Bei meinem Schatz klappt das, aber ich schlucke auch sein Sperma wenn es nicht süß ist.
Geschrieben
1. Im Mund behalten und dann alles auf den Schwanz spucken
2. Schlucken und dann mit ein Getränk deiner Wahl nachspülen.
3. Mann kann exotischen Saft vorab trinken, schmeckt dann süßer und nicht bitter oder salzig!
4. Schnell schlucken und an was Schönes denken :)
5. Oder den Größtteil abspritzen lassen umd den Schwanz danach in den Mund

Und und und...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knusperflocke77:

Wie könnte ich mich überwinden Sperma zu schlucken?
Ich mag es gern zu blasen aber wenn ich merke das mein gegenüber gleich kommt bekomme ich Hemmungen und lasse den Schwanz aus meinem Mund.

Was für n Quatsch sich zu überwinden... entweder probieren oder lassen.. 

Dein Partner soll mal tagelang Ananas Saft trinken. Soll wohl wirklich, das sperma dann süßlich schmeckt. Laut Aussagen einiger Frauen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NylonMaiden:

Also ich mach das nur bei Kerlen die auch wirklich geil finde. Und meistens schmecken die auch 😀😘

hey melde dich bitte mal bei mir

Geschrieben

DA der Threadersteller TV ist vielleicht mal selbst das eigene Probieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wenn du einen festen Freund oder einen Mann hast, soll er viel Ananassaft trinken :coffee_happy: .....guck mal da..

****

bearbeitet von Pop-MOD-Lingua
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...