Jump to content

Wie merkt man das ein Mann ernsthaft Interesse hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich hier auch immer viel schreibe und kommentiere, brauche ich auch mal Fachwissen von euch.

Wie merke ich, dass ein Mann Interesse an mir hat? 

Ich tue mich mit sowas sehr schwer. 

Sein Verhalten ist beim schreiben sehr "kalt". Er geht eher nicht auf mich ein. Beim Treffen ist das anders. Ich verstehe diese Verhalten oft nicht... 

Geschrieben
Wir merken es immer schnell am schreiben,da wir nur auf bi aus sind....🤣🤣
Geschrieben
Klingt nach dem Perfekten Mann. Halb Arschloch und halb nett
Geschrieben
Gibt auch Frauen die sich mit schriftlicher Kommunikation schwer tun, ist aber seltener - denke es hat was mit Informationsaustausch zu tun
Geschrieben

Manchen Leuten liegt schreiben einfach nicht so, aber wenn beim Treffen alles läuft, würde ich mich einfach darauf konzentrieren.

Geschrieben
Wird wohl schwierig. Wie soll ich das Verhalten einer Person erklären, die ich nicht kenne? Ich würde ihn das was Du hier gefragt hast, beim nächsten Treffen persönlich fragen. Dann hast Du ihn vor Augen und kannst auch in Gestik und Mimik lesen.....
Geschrieben
Ich merke es daran, ob mir jemand überhaupt zurück schreibt bzw. wie schnell!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bi-STD-Paar, besondere Blitzmerker wenn man anstatt zu Antworten jemanden blockt oder wie? 6 minus
Geschrieben
Ob du ihm gefällst und er Interesse hat, merkst du an seiner Körpwrsprache.
„Spiegelt“ er deine Bewegungen (gleichzeitig trinken, ähnlich sitzen) legt er seinen Kopf beim sprechen zur Seite, verschränkt er die Arme ab und zu hinter dem Kopf? Gibt viele Sachen.

Sollte das nicht der Fall sein, ist deine Person nicht von Interesse, sondern eher dein Körper 😉

Viel Erfolg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb John_E_Restvomnamen:

Manchen Leuten liegt schreiben einfach nicht so, aber wenn beim Treffen alles läuft, würde ich mich einfach darauf konzentrieren.

Also meinst du wenn man beim schreiben denkt es harmoniert nicht, also auf der Gefühlsebene ist es nicht schlimm und man konzentriert sich dann einfach aus treffen? 

Geschrieben
Würde mit dir Zukunft aufbauen und so akzeptieren wie du bist
Nicht eine heiße Nacht und Bye
Geschrieben

Frage ihn doch einfach ob er Interesse an dir hat. 

Ein weiteres Indiz ist natürlich wenn er mit dir schlafen will. Kein vernünftiger Mensch will Sex, wenn er keine Lust auf Kinder mit dir oder den Unterhalt hat. Ist doch logisch, oder?! 😇

Geschrieben
Es gibt Menschen, die können ihre Empfindungen/ Gefühle nicht so gut in Worte packen....spreche ihn bei einem Treffen direkt darauf an und erzähle dann von deinen Gedanken.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also meinst du wenn man beim schreiben denkt es harmoniert nicht, also auf der Gefühlsebene ist es nicht schlimm und man konzentriert sich dann einfach aus treffen? 

Sofern es beim Treffen harmonisiert, ja. Mir ist regelmäßiges Schreiben aber auch generell nicht wichtig, insofern hab ichs leicht, da drüber hinwegzusehen.

Geschrieben
Ich möchte mich mit keinem treffen wo sich verstecken muss warum auch immer
Geschrieben
Hallo. Man sollte immer eins beachten, ein Mensch ist ein Individuum. Wir können Ihnen alle nur vor den Kopf schauen wie man so schön sagt. Aber das Stimmt nicht ganz, wir können wenn wir wollen Sprechen. Wenn dich etwas Interessiert sage Ich Mal höflich ausgedrückt. Dann frag Ihn... Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. So weißt du dann auch ganz genau wo du Stehst. Viel Glück
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb yuhuuuu69:

...weiteres Indiz ist natürlich wenn er mit dir schlafen will. Kein vernünftiger Mensch will Sex, wenn er keine Lust auf Kinder mit dir oder den Unterhalt hat. Ist doch logisch, oder?! 😇

Das halte ich für eine gewagte These...

 

VG Sebastian

Geschrieben

Schwer zu Beantworten diese Frage. Ehrlich gesagt kann, ich sie nicht beantworten, weil es immer von Mensch zu Mensch verschieden ist. Und es gehören auch 2 dazu. Wenn die Signale von beiden kommen wird man es schon feststellen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bastian38:

Das halte ich für eine gewagte These...

 

VG Sebastian

Wieso? Ich denke Sex hat man nur, wenn man wirklich Kinder machen will. Und natürlich steht man dann zu seinen Kindern und zieht diese gemeinsam groß. Und dann bleibt man zusammen bis das der Tod sie scheidet.

Wenn man dazu bereit ist, muss ja ein gewisses Interesse vorhanden sein. Oder nicht?! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie merkt man das ein Mann ernsthaft Interesse hat

Wenn er Dich auch  zu sich nach Hause einlädt und dir  sein Auto und sein Handy leiht.

Geschrieben
Manche Menschen tun sich schwer mit Worten. Das heißt nicht, dass kein Interesse besteht.
Wenn er sich immer wieder bemüht Dich wiederzusehen, dann hat er Interesse an Dir
×
×
  • Neu erstellen...