Jump to content

Wie merkt man das ein Mann ernsthaft Interesse hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber ihn verändern möchte ich ja nicht. 

Dann wirst Du annehmen müssen, was er Dir bietet oder es sein lassen. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht decken sich eure Ziele für die Zukunft nicht so ganz. Oder auch einfach das Tempo der weiteren Entwicklung eures Umgangs. Geschrieben steht es dann da und es gibt kein zurück. Und die Lawine nimmt Fahrt auf. Ist nur eine Vermutung, er will sich halt da etwas Spielraum lassen.

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

die männer wieder^^
'interesse merkt man anner erektion' lool...hier kriegen manche schon n ständer, wenn nur die chance besteht, das gegenüber könnte evt und vielleicht titten haben...
aber nu denn

liebe TE-
du hast es angesprochen, es hat sich nix geändert, right?!
im prinzip iss das warum egal, da es dir augenscheinlich damit nich gut geht
vielleicht iss dert kerl so, jo
das machts aber für dich nich wirklich besser...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich hier auch immer viel schreibe und kommentiere, brauche ich auch mal Fachwissen von euch.

Wie merke ich, dass ein Mann Interesse an mir hat? 

Ich tue mich mit sowas sehr schwer. 

Sein Verhalten ist beim schreiben sehr "kalt". Er geht eher nicht auf mich ein. Beim Treffen ist das anders. Ich verstehe diese Verhalten oft nicht... 

Kalt schreiben und nicht auf dich eingehen sagt doch alles aus. Wenn er beim Treffen dann anders ist, dann will er halt nur poppen. Du machst das entweder mit oder lässt es. Was muss/will man da noch hinterfragen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

die männer wieder^^
'interesse merkt man anner erektion' lool...hier kriegen manche schon n ständer, wenn nur die chance besteht, das gegenüber könnte evt und vielleicht titten haben...
aber nu denn

liebe TE-
du hast es angesprochen, es hat sich nix geändert, right?!
im prinzip iss das warum egal, da es dir augenscheinlich damit nich gut geht
vielleicht iss dert kerl so, jo
das machts aber für dich nich wirklich besser...

Ein bisschen besser. Aber vielleicht reicht es für mich nicht. Mein Problem ist das ich nicht sehe ob er wirklich Interesse hat und das kenne ich so sonst eben nicht... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gospodin1:

Vielleicht denken sich eure Ziele für die Zukunft nicht so ganz. Oder auch einfach das Tempo der weiteren Entwicklung eures Umgangs. Geschrieben steht es dann da und es gibt kein zurück. Und die Lawine nimmt Fahrt auf. Ist nur eine Vermutung, er will sich halt da etwas Spielraum lassen.

Ja das kann gut sein.. 

Geschrieben

 

 

vor 44 Minuten, schrieb velvetNlace:

Dann wirst Du annehmen müssen, was er Dir bietet oder es sein lassen. 

Ich sehe das ähnlich, man kann Menschen nicht ändern. Oft sollte man das auch nicht. Die Frage ist dann, ob du damit klar kommst oder auf Dauer einfach nichts ist, weil du da mehr erwartest. Wobei ich schriftliche Kommunikation nicht mit verbaler gleichsetzen würde. Manche reden lieber, anderen ist das (auch) das schriftliche gleichermaßen wichtig. Die eigentliche Frage ist ja, ob er Interesse hat und das kann nur er selbst beantworten. Das könntest du ja in einem netten Gespräch ansprechen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich hier auch immer viel schreibe und kommentiere, brauche ich auch mal Fachwissen von euch.

Wie merke ich, dass ein Mann Interesse an mir hat? 

Ich tue mich mit sowas sehr schwer. 

Sein Verhalten ist beim schreiben sehr "kalt". Er geht eher nicht auf mich ein. Beim Treffen ist das anders. Ich verstehe diese Verhalten oft nicht... 

…eine Frau die fremd geht tut es immer wieder, nicht jeder Mann hat so was gerne um sich und schon gar nicht zwischenmenschlich, gefühlsmäßig.

…wenn Du vor ihm stehst ist er geil.. und baggern  muss er ja nicht mehr.. sobald Du zu Hause bist und Deine Beziehung pflegst darfst Du von ihm keine Gefühlsausbrüche erwarten.. ich empfinde sein  Verhalten als sehr gesund.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er sagt das er single ist. Ich bin kein single. 

Ja Unsicherheit spielt bestimmt auch eine Rolle. 

Was heißt er sagt das er Single ist? Du warst noch nie bei ihm zu Hause?

Alleine da würden bei mir schon die Alarmglocken schrillen...

 

Was für mich auch nicht ganz verständlich ist...wieso macht man sich so einen Kopf darüber, ob ein Mann Interesse an jemandem hat, wo man doch schon einen zu Hause sitzen hat? 

Geschrieben
Ich kann schriftlich auch mit extrem vielen Redewendungen ganz und gar nichts anfangen. Vermutlich schreibe ich mit allem und jedem 'kalt'. Klar, ich beherrsche (wenn ich will) eine aufgesetzte Herzlichkeit, aber ich kann schriftlich nicht flirten oder 'warm' sein. Wat weiss denn ich was der andere gerade für ein Gesicht macht oder was auch immer? Zudem antworte ich nur dann, wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe. WhatsApp-Terroristen sind bei mir extrem schnell unten durch.
Geschrieben
Das geht bestimmt sehr sehr vielen Männer so ;-)
Für uns bestimmt auch nicht zuverstehen.
Es gibt zwischen Mann und Frau aufjedenfall unterschiedliche Sprachen.
Du glaubst es vlt. nicht aber hör dir mal Mario B. an der gibt einen kleinen. Einblick :-)
Und sicherlich gehen Frauen auch nicht auf (freundliche) Fragen hier ein !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Und sicherlich gehen Frauen auch nicht auf (freundliche) Fragen hier ein !

wat meinst?

Geschrieben
Nicht jeder hier ist ein Dichter. Bewerte ihn nach seinen Taten und deinem Bauchgefühl. Vor allem höre aber auch in dich hinein und frage dich, woran du Interesse hast und ob es zu dem passt, was ihr verabredet habt. Wenn es so eine Absprache nicht gab, wird es höchste Zeit.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Momosa0815:

…eine Frau die fremd geht tut es immer wieder, nicht jeder Mann hat so was gerne um sich und schon gar nicht zwischenmenschlich, gefühlsmäßig.

…wenn Du vor ihm stehst ist er geil.. und baggern  muss er ja nicht mehr.. sobald Du zu Hause bist und Deine Beziehung pflegst darfst Du von ihm keine Gefühlsausbrüche erwarten.. ich empfinde sein  Verhalten als sehr gesund.

So denke ich tatsächlich auch, was vielleicht ein Vorurteil meinerseits ist. Aber wenn jemand fremdgeht, denke ich mir nun mal, passiert wieder und so würde ich mich allein schon deshalb prinzipiell von fern halten oder wie du es beschreibst, eine gesunde Distanz wahren.

vor 7 Minuten, schrieb MeghanTr:

Was heißt er sagt das er Single ist? Du warst noch nie bei ihm zu Hause?

Alleine da würden bei mir schon die Alarmglocken schrillen...

Bei mir würden nicht unbedingt die Alarmglocken losgehen, aber wenn das ein "Dauerzustand" ist, ich also nie bei ihm sein könnte, würde mir das auch zu denken geben. 

 

Es hilft alles nichts, man sollte Bedürfnisse ansprechen, damit klar kommen oder auf getrennten Wegen radeln.

Geschrieben

Ernsthaftes Interesse kann viele Seiten haben... sowas kann man nie pauschalisieren... die Kunst ist halt sowas auch zu merken, was auch nicht jeder kann... wobei Interesse ist auch nicht gleich Interesse... es gibt Leute die tun und sagen alles,  um schnell ans Ziel zu kommen und es gibt Leute die haben Zeit und gehen zum Ziel auch mal über Umwege... soviel mal dazu

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend, liebe Popper.

Wenn ich mich nicht irre, ist das Thema hier: "Wie merkt man, dass ein Mann ernsthaft Interesse hat?" Richtig? Richtig.

Es geht hier nicht um das "anonyme posten", denn diese Funktion hat durchaus einen Sinn!
Wenn jemand einen Thread als anonymes Mitglied erstellt, hat das seine Berechtigung. So wie hier in diesem Fall.

Darum habe ich alle Beiträge entfernt, die sich gegen die anonyme TE'in gerichtet haben.
Ebenso habe ich das Geplänkel und das gegenseitige Anmachen, wegen des anonymen posten entfernt.

Bitte bleibt beim eigentlichen Thema! Danke.

Pop-MOD-Max    -   Forenteam

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich hier auch immer viel schreibe und kommentiere, brauche ich auch mal Fachwissen von euch.

Wie merke ich, dass ein Mann Interesse an mir hat? 

Ich tue mich mit sowas sehr schwer. 

Sein Verhalten ist beim schreiben sehr "kalt". Er geht eher nicht auf mich ein. Beim Treffen ist das anders. Ich verstehe diese Verhalten oft nicht... 

Dann hat er kein Interesse.

Geschrieben
Wenn sein Verhalten so ist wie von dir beschrieben, wäre er für mich "null" interessant. Ich frage mich immer warum man sich dann noch trifft und sich das Leben unnötig schwer macht. Was soll man dir da für einen Tipp geben? Man merkt es einfach... Bauchgefühl.... Menschenkenntnis... Aber ich weiß, dass viele Frauen sich gern etwas einbilden was gar nicht da ist und sich auch Dinge sehr gern schön reden. Das sieht mir bei deinem Thread auch so aus. Vielleicht war er beim Treffen auch einfach nur "anders", weil er Sex wollte. Frag ihn doch einfach warum er mal so und mal so ist.
Geschrieben

smilie_denk_50.gif...Hamlet interpretierte es bestimmt folgendermaßen...smilie_les_026.gif..."alsdann beim Date, viel es ihm ein, wer ficken möcht, sollt freundlich sein"

Geschrieben
Zu Not fragt man seinen Chatpartner einfach.vielleicht ist der ja auch nervös ☝🏻
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie merke ich, dass ein Mann Interesse an mir hat?

Zum Beispiel wenn er dich heiratet. Oder dich als Begünstigte seiner Lebensversicherung eintragen lässt.

Geschrieben
Für gewöhnlich lerne ich erstmal jemanden kennen bevor ich heirate oder in meinem Testament begünstige
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sein Verhalten ist beim schreiben sehr "kalt". Er geht eher nicht auf mich ein. Beim Treffen ist das anders. Ich verstehe diese Verhalten oft nicht... 

  • Sowas sortiere ich aus 
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Typ69kiel:

Für gewöhnlich lerne ich erstmal jemanden kennen bevor ich heirate oder in meinem Testament begünstige

Du vielleicht. Andere sind möglicherweise weniger wählerisch. Aber was erwarte man schon von jemandem, der solche Fragen anonym stellen muss?

Geschrieben
Männer sind unterschiedlich, der eine zeigts mehr, der andere weniger
Ich find auch immer, das ich zu wenig Wertschätzung bekomme, aber jeder definiert das eben anders!
×
×
  • Neu erstellen...