Jump to content

Wie merkt man das ein Mann ernsthaft Interesse hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt auch Männer , bei denen wirkt das geschriebenen Kalt und Distanziert. Bei Face to Face blühen sie dann richtig auf. Schreiben ist nicht immer das gleiche wie Sprechen. Meine Meinung ;-)
Geschrieben
Wir mānner zeigen es bestimmt mehr als wie ihr Frauen, hier ist ja das beste Beispiel 😉
Geschrieben
Wenn ein Mann Interesse an dir hat, wirst du das immer merken, spüren ..Beim schreiben und auch real. Sobald du dich fragst, hat er Interesse? Dann mangelt es daran.
Wenn Männer wollen, dann zeigen sie es so deutlich, dass diese Frage gar nicht in deinem Kopf auftaucht ...sie geben sich Mühe, mehr von dir und deinem Leben zu erfahren...Melden sich zeitnah auf deine Nachrichten und schreiben auch oft zuerst.. . Frag dich immer zuerst, hast du wirklich Interesse an einem Mann, der dir das Gefühl vermittelt nicht genug Interesse zu haben...
Geschrieben
Vielleicht ist er kein Schreiberling?
Frag ihn doch einfach ob er Interesse hat! Vielleicht wartet er nur darauf?
Geschrieben

Naja, Interesse an dir wird er wohl haben, sonst würde er nicht schreiben und getroffen habt ihr euch anscheinend auch schon.

Beim Schreiben ist es manchmal etwas schwer die richtige Stimmung zu erzeugen, da halt keine Mimik/Gestik usw. dabei ist und es ja auch irgendwie blöd ist in jeder 2. Zeile zu schreiben was man empfindet usw.

 

Ob/wie er auf dich eingeht kann ich nicht beurteilen, aber wenn du etwas schreibst und er einfach drüber weg schreibt wäre das mMn. schon eine "Rote Flagge".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aCreativeNickname:

Naja, Interesse an dir wird er wohl haben, sonst würde er nicht schreiben und getroffen habt ihr euch anscheinend auch schon.

Beim Schreiben ist es manchmal etwas schwer die richtige Stimmung zu erzeugen, da halt keine Mimik/Gestik usw. dabei ist und es ja auch irgendwie blöd ist in jeder 2. Zeile zu schreiben was man empfindet usw.

 

Ob/wie er auf dich eingeht kann ich nicht beurteilen, aber wenn du etwas schreibst und er einfach drüber weg schreibt wäre das mMn. schon eine "Rote Flagge".

Nja er ist eben nicht so der Gefühlsmensch zumindest wirkt er beim schreiben kalt. 

Er fragt halt nicht wie es mir geht oder sonst was. Allgemein sind tiefe "Gespräche" also per Nachricht schwierig. 

Vielleicht hat er einfach kein interesse. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kusheldir:

Vielleicht ist er kein Schreiberling?
Frag ihn doch einfach ob er Interesse hat! Vielleicht wartet er nur darauf?

Ich glaube daa verschreckt Männer ich würde das nie fragen, oder sagen das ich vielleicht etwas empfinde oder so...

Obwohl das Leben zu kurz ist für unausgesprochene Dinge.. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nja er ist eben nicht so der Gefühlsmensch zumindest wirkt er beim schreiben kalt. 

Er fragt halt nicht wie es mir geht oder sonst was. Allgemein sind tiefe "Gespräche" also per Nachricht schwierig. 

Vielleicht hat er einfach kein interesse. 

Naja, "wie geht es dir" Nachrichten haben einen gewissen Ruf unkreativ zu sein bzw. wird es sehr inflationär geschrieben ohne wirkliches Interesse daran. Manche Damen haben auch im Profil "keine wie geht es dir Nachrichten!" o.Ä.

Vielleicht nimmt er sich das zu sehr zu Herzen und versucht nichts falsch zu machen, beim Treffen wirkte er ja angeblich anders.

Wo es halt mMn. schwierig wird ist, wenn du etwas über dich schreibst und er schlicht nicht drauf eingeht sondern über was anderes schreibt das ihn ehr interessiert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Naja, "wie geht es dir" Nachrichten haben einen gewissen Ruf unkreativ zu sein bzw. wird es sehr inflationär geschrieben ohne wirkliches Interesse daran. Manche Damen haben auch im Profil "keine wie geht es dir Nachrichten!" o.Ä.

Vielleicht nimmt er sich das zu sehr zu Herzen und versucht nichts falsch zu machen, beim Treffen wirkte er ja angeblich anders.

Wo es halt mMn. schwierig wird ist, wenn du etwas über dich schreibst und er schlicht nicht drauf eingeht sondern über was anderes schreibt das ihn ehr interessiert.

Ach keine Ahnung. Ich bin zu kompliziert.. 

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 17:23, schrieb Vidar_Odinson:

Gibt auch Frauen die sich mit schriftlicher Kommunikation schwer tun, ist aber seltener - denke es hat was mit Informationsaustausch zu tun

Da kann ich nur zustimmen.

Ich habe hier auf meine Anschreiben, die immer mehr als nur ein paar Worte beinhalten, oft nur Dreiwortsätze bekommen.

80 % antworten garnicht, obwohl die Profile etwas ganz anderes aussagen und auf die Kommunikation hingewiesen wird.

Ich würde sagen, die Qualität ist etwas unter dem Bundesdurchschnitt 🤣

Jetzt fehlen nur noch Kommentare wie …da würde ich mir mal Gedanken machen , warum keine antwortet 🤣🤣🤣

 

Geschrieben

6 Seiten Kommentare wegen einem Typen, der sich nicht mal dafür interessiert wie es dir geht und dann kommst du zu dem Schluss, dass du zu kompliziert bist? Verschwende deinen Atem nicht an so etwas sinnloses. Überlege dir einfach mal, was du dir selbst wert bist. Was willst du eigentlich? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PureMelody:

6 Seiten Kommentare wegen einem Typen, der sich nicht mal dafür interessiert wie es dir geht und dann kommst du zu dem Schluss, dass du zu kompliziert bist? Verschwende deinen Atem nicht an so etwas sinnloses. Überlege dir einfach mal, was du dir selbst wert bist. Was willst du eigentlich? 

Ich weiß was ich wert bin. Ich weiß aber einfach nicht, was das bei ihm und mir ist. 

Ich kann sowas nicht einschätzen. Vielleicht ist er wirklich jemand der eben nicht viel schreibt. Aber vielleicht hast du auch recht und er ist es nicht wert. Keine Ahnung.. 

Vielleicht schützt er sich ja auch. Weil er Angst hat vor zu vielen Gefühlen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß was ich wert bin. Ich weiß aber einfach nicht, was das bei ihm und mir ist. 

Ich kann sowas nicht einschätzen. Vielleicht ist er wirklich jemand der eben nicht viel schreibt. Aber vielleicht hast du auch recht und er ist es nicht wert. Keine Ahnung.. 

Vielleicht schützt er sich ja auch. Weil er Angst hat vor zu vielen Gefühlen. 

Du bist schon sehr widersprüchlich. Auf der einen Seite soll er bleiben, wie er ist und sich nicht verbiegen. Auf der anderen Seite bekommst du die Krise, wenn er ist, wie er ist...

Da soll ein Mann durchblicken 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Du bist schon sehr widersprüchlich. Auf der einen Seite soll er bleiben, wie er ist und sich nicht verbiegen. Auf der anderen Seite bekommst du die Krise, wenn er ist, wie er ist...

Da soll ein Mann durchblicken 🙄

Stimmt... 

Geschrieben
Ihr trefft euch regelmäßig und da hast du Spaß und gute Gefühle, das wäre mir wichtig.
Den Chat bei WhatsApp würde ich nicht überbewerten.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ach keine Ahnung. Ich bin zu kompliziert.. 

Naja, im Zweifelsfall kannst du es auch recht einfach machen und ihn direkt darauf ansprechen wie du sein Verhalten empfindest.

Generell finde ich es besser wenn man Sachen offen anspricht anstatt sich mit irgendwelchen Vermutungen verrückt zu machen.

Geschrieben

Ja die Mädels sind eben voll schwierig, wollen immer nur die schönsten, jüngsten,attraktivsten Waschbrettbäuche, und denken nicht daran das genau diese Lover von all diesen Damen hier auch angehimmelt werden. 

Ladys seit doch mal ehrlich zu euch selbst, ihr könnt nicht alles haben 🤒

Geschrieben

@Hardy2110-
also mich interessiert weder jung, noch waschbrettbauch...n lover such ich auch nich..
und damit bin ich nich alleine!

aber so wie ihr kerle, haben auch wir mädels das recht, das zu suchen, was uns, unsrer neigung, unsren vorlieben entspricht!
und wir haben das recht, dabei glücklich zu sein, unsre individuelle erfüllung zu finden

wenn der TE etwas fehlt in der konstellation, dann iss dem so!
nich mehr und nich weniger

Geschrieben
Des macht jeder Mann anders.Pauschal gibt es da keine allgemeingültige Antwort.
Geschrieben
Am 12.1.2022 at 20:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich glaube daa verschreckt Männer ich würde das nie fragen

 

Steht sich da jemand selbst im Weg?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb kusheldir:

Steht sich da jemand selbst im Weg?

Ja kann durchaus sein... 

Geschrieben
Eigentlich lernt man einen Menschen laut Psychologe nie richtig kennen. Weil es oft der Mann ist der Dinge vor einer Frau verheimlicht. Er Spielt seine Karten nicht richtig aus und behält immer eine on seiner Hinterhand zurück. Er vertraut nicht gerne. Leider spreche ich hier aus Erfahrung da ich 35 Jahre mit einem solchen Exemplar verheiratet war. Ich kannte Ihn wohl nicht aber liebte ihn über alles.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ellexan:

Eigentlich lernt man einen Menschen laut Psychologe nie richtig kennen. Weil es oft der Mann ist der Dinge vor einer Frau verheimlicht. Er Spielt seine Karten nicht richtig aus und behält immer eine on seiner Hinterhand zurück. Er vertraut nicht gerne. Leider spreche ich hier aus Erfahrung da ich 35 Jahre mit einem solchen Exemplar verheiratet war. Ich kannte Ihn wohl nicht aber liebte ihn über alles.

Da ist zum Teil was dran. Aber auch bei Frauen ist das der Fall. Ich glaube man lernt nie jemanden richtig kennen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...