Jump to content

Wie merkt man das ein Mann ernsthaft Interesse hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich ein sehr herzlicher und emotionaler Mensch bin käme ich damit nicht klar. Wenn jemand kalt ist bei der Kommunikation wäre er gleich raus. Aber jeder Mensch ist halt anders. Dir wird nix übrig bleiben, als mit ihm zu sprechen, wenn dich das bedrückt. Kommunikation ist halt das A und O bei jeder Art von Beziehung.
Geschrieben

Vielleicht wirkt es auf dich nur kalt, umd es ist ganz anders gemeint. Wenn beim Treffen alles gut ist, da sei dich froh, dass es nicht anders herum ist. 

Geschrieben

Wenn jemand nur nett zu mir ist wenn wir uns treffen , dann wäre  mir das zu wenig . Ich möchte auch den Austausch zwischen den Treffen und wenn der größtenteils kalt ist , dann hätte ich kein Interesse daran mit diesem Menschen Sex zu haben. Ich brauche Gefühl für guten Sex , schlechten möchte ich nicht . 

Geschrieben
Vielleicht mal ganz altmodisch telefonieren, statt zu schreiben!
Geschrieben
Vermutlichbist dieser jener hier im digitalen eher verhalten (kalt) weil man ja nie weiß, wie die andere person reagiert. Besonders als Mann ist es schwer. Ein falsches Wort und dann vermutlich gleich geblockt (ignoriert).
Ist zumindest meine Vermutung.
Was wirklich Sinn machen würde, triff dich mit ihm, dann hast du leichteres Spiel und ihr wisst woran ihr seid.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin da vielleicht komisch. Aber mir fehlt das auf dieser Gefühlsebene. Diese tiefe und Gespräche auch über den Tag verteilt...

Aber ja vielleicht sollte ich das nicht daran fest machen. 

Vielleicht hat er gar keine Zeit, tiefe Gespräche tagsüber zu halten… 

Geschrieben
Für mich sollten da beide Bereiche gleich gut "verhalten" werden, also auch gute Kommunikation schriftlich. Wenn einer das im Beisan kann, wieso nicht auch woanders?
Frag ihn einfach, wieso das so ist? Beim nächsten Treffen.
Interesse ist da, wenn auf deine Belange eingegangen wird. Nicht nur sexuell gedacht wird, sondern meine Person als Ganzes angenommen wird.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Wenn er selber hier User ist, macht es schon Sinn anonym zu posten. Anders als zum Beispiel bei unpersönlichen Themen wie z.B.Tag der Blockflöte, oder Tag des Furzes usw. Das empfinde ich als Missbrauch dieser Funktion. 

Er hat sein Profil hier gelöscht. Ob er wieder eins gemacht hat weiß ich nicht. Aber sehe das auch so wie du. Deswegen habe ich diese Funktion gewählt. 

Geschrieben

Da du ihn ja bereits von euren Treffen kennst, frag ihn halt, wenn es Dir wichtig ist. 

Ansonsten klingt es nach fuck to go. 

Wer echtes, weitergehende Interesse hat, ist bemüht. 

Aber wenn er nur nett ist, wenn er grad geil ist^^ warum hast dich dann auf ihn eingelassen? 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb John_E_Restvomnamen:

Manchen Leuten liegt schreiben einfach nicht so ...

.........und umgekehrt; haben wir jedenfalls beides schon erlebt. Etwas seltsam, aber möglich. Wir suchten jedoch nur Spaß /Sex-Geschichten, da ist das nicht ganz so wichtig, als bei der /dem TE, denken wir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kommsr du auf diese Idee?! 

Dein Eingangstext belegt das doch, im Bezug auf die Nachrichten!...das hast du doch selber geschrieben!

 

Geschrieben
Vielleicht ist er nur vorsichtig da du kein Single bist.
Denn anscheinend suchst du ja noch was nebenbei und er hat Angst dass er vielleicht wenn er zuviel gibt der Verlierer ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...

Sein Verhalten ist beim schreiben sehr "kalt". Er geht eher nicht auf mich ein. Beim Treffen ist das anders. Ich verstehe diese Verhalten oft nicht... 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Dein Eingangstext belegt das doch, im Bezug auf die Nachrichten!...das hast du doch selber geschrieben!

 

Häh?! Ich habe hier ein Profil und nutze jetzt gerade für das Forum die anonyme Möglichkeit. Weiß nicht was du von mir möchtest. Die anderen Anonymen antworten bin nicht ich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Häh?! Ich habe hier ein Profil und nutze jetzt gerade für das Forum die anonyme Möglichkeit. Weiß nicht was du von mir möchtest. Die anderen Anonymen antworten bin nicht ich. 

Dann hättest du doch einfach und ehrlich mit "ja" antworten können, auch wenn du es immer noch nicht verstehst..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Dann hättest du doch einfach und ehrlich mit "ja" antworten können, auch wenn du es immer noch nicht verstehst..

Habe doch aber nicht zwei Profile. Blickst du es nicht?! Ich antworte hier mit meinem regulären Profil. Nur anonym. Diese Möglichkeit bietet poppen.de fürs Forum. Vielleicht kann dir das auch jemand besser erklären. Mir ist das zu viel Energie Verschwendung und gehört nicht zum Thema. Alles gute dir. 👋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Wie merke ich, dass ein Mann Interesse an mir hat? 

Ich tue mich mit sowas sehr schwer. 

Sein Verhalten ist beim schreiben sehr "kalt". Er geht eher nicht auf mich ein. Beim Treffen ist das anders. Ich verstehe diese Verhalten oft nicht... 

Wenn ihr euch schon getroffen habt, zeigt er ja Interesse. Bei mehrmaligen Treffen anderweitigem Kontakt, zeigt sich dann auch wie weit sein Interesse geht. 

Vielleicht möchte er auch nicht, das andere mitbekommen das ihr in Kontakt seit und ist deswegen etwas kälter.

Da würde ich mich Fragen, warum ist es so, um sich alle Wege offen zuhalten. Oder weil er nicht möchte, das es zu Streitigkeiten/Eifersüchteleien mit anderen Forumsusern kommt die auch ein Auge auf dich geworfen haben. Aber im Endeffekt sollte man(n) zu etwas stehen, wenn man etwas möchte, egal was andere sagen.

Aber als Außenstehender ist es schwierig darauf wirklich eine Antwort zu finden.

Geschrieben
Wenn einer dich erst eh normal kennenlernen möchte u nicht schnell was versucht, ist ein guter Anfang..!
Geschrieben
Ich schließe aus deinem Eingangspost, dass es sich um einen bestimmten Mann handelt, den du von Treffen her kennst, der aber beim Schreiben eher kalt wirkt.
Nun, vielleicht liegt es einfach daran, dass er nicht gut schreiben kann. Erinnere dich an die Schulzeit: die Mädchen konnten immer viel lebendiger schreiben als die Jungs (Ausnahmen mal beiseite gelassen). Auch im Beruf merke ich immer wieder, dass Männer sich im allgemeinen schwert tun, einen Sachverhalt textlich interessant zu gestalten. Formal ist alles korrekt, nur leider ist der Text holprig, technokratisch. Allerdings kannte ich auch einmel eine Frau, die so steif und gestelzt auch privat geschrieben hat, dass es gruselig war.
Überbewerte seine PN und Mails nicht. Der persönliche Eindruck zählt mehr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andrea_67:

Ich schließe aus deinem Eingangspost, dass es sich um einen bestimmten Mann handelt, den du von Treffen her kennst, der aber beim Schreiben eher kalt wirkt.
Nun, vielleicht liegt es einfach daran, dass er nicht gut schreiben kann. Erinnere dich an die Schulzeit: die Mädchen konnten immer viel lebendiger schreiben als die Jungs (Ausnahmen mal beiseite gelassen). Auch im Beruf merke ich immer wieder, dass Männer sich im allgemeinen schwert tun, einen Sachverhalt textlich interessant zu gestalten. Formal ist alles korrekt, nur leider ist der Text holprig, technokratisch. Allerdings kannte ich auch einmel eine Frau, die so steif und gestelzt auch privat geschrieben hat, dass es gruselig war.
Überbewerte seine PN und Mails nicht. Der persönliche Eindruck zählt mehr.

Ja da hast du recht. Du mir nur schwer das zu merken. Aber du hast recht ich versuche nicht zu viel Gewicht da rein zu legen auch wenn es mir schwer fällt.. 

Geschrieben

Mich wundert, dass Du Dich dann überhaupt getroffen hast! Wenn ich mit einem Mann schreibe und ich habe das Gefühl , durch seine Art von Nachrichten, dass er eher 'kalt' ist, würde es schon gar nicht zu einem Date kommen. So jemand erweckt in mir Null Interesse. 

 

Was nutzt es, wenn er bei Euren Dates interessiert an Dir wirkt, ansonsten aber wenig von ihm kommt.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil ich hier im Text schreibe das ich hier viel schreibe im forum behauptest du ich hätte zwei Profile. Was stimmt den da nicht bei dir? Oh man. Letzte Nachricht von mir. Ist mir zu doof. Das war auch nicht meine Frage fürs Forum. Merkste selber oder? 

Ich glaube eher, bei dir stimmt sehr vieles nicht, so wie du dich hier verhälst, denn wie solltest du denn sonst über diese Seite mit demjenigen in Kontakt getreten sein ?

Merkst du überhaupt noch, was du hier schreibst ?

 

Geschrieben
Schwierig das Verhalten eines anderen Menschen einzuschätzen. Letztendlich muss man bedenken, dass es nun mal nicht jedem liegt die richtigen Worte beim Schreiben zu finden. Mir wäre eher das Verhalten beim Treffen wichtiger. Vielleicht auch das Schreiben eher minimieren und mal telefonieren? Schreiben bringt auch oft Missverständnisse mit sich, ich bin auch nicht immer in Schreiblaune, kann dann auch mal etwas unterkühlt rüberkommen.
Natürlich ist es toll, wenn man mit jemanden toll texten kann, aber es gibt noch viel Wichtigeres als nur schöne Worte.
Geschrieben
Ich kann nur sagen wie ich im echten Lebe reagierte , wenn ich Interesse hatte:

Vielleicht hilft's ja was....

Ich lass' Sie gern' erzählen...hör' gern zu.. stelle wichtige Fragen zu Ihren Ausführungen...

lache\grinse ihr gern ins Gesicht..

versuche mit ihr leicht zu flirten...

mache ihr unterschwellige, echte Komplimente...

.. berühre/streife Sie nur ganz leicht zufällig bzw. unabsichtlich...

... und bedanke mich nach den Treffen bei Ihr, und erwähne nebenbei, das es Freude für mich war, sich mit Ihr zu treffen ....

und ob Sie Lust hätte, das ganze zu wiederholen...
×
×
  • Neu erstellen...