Jump to content

Wie merkt man das ein Mann ernsthaft Interesse hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du merkst es wen er den Kontakt hält von selbst schreibt und sich auch für dich als Person interessiert

Wen es nur beim Treffen ist vermute ich das es daran liegt das er so an deine Wäsche will und nur Sex will
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marcauto:

Ich kann nur sagen wie ich im echten Lebe reagierte , wenn ich Interesse hatte:

Vielleicht hilft's ja was....

Ich lass' Sie gern' erzählen...hör' gern zu.. stelle wichtige Fragen zu Ihren Ausführungen...

lache\grinse ihr gern ins Gesicht..

versuche mit ihr leicht zu flirten...

mache ihr unterschwellige, echte Komplimente...

.. berühre/streife Sie nur ganz leicht zufällig bzw. unabsichtlich...

... und bedanke mich nach den Treffen bei Ihr, und erwähne nebenbei, das es Freude für mich war, sich mit Ihr zu treffen ....

und ob Sie Lust hätte, das ganze zu wiederholen...

Das macht er beim treffen auch so. Nur beim schreiben ist er kalt. Wenn wir telefonieren sieht das auch wieder anders aus. 

Geschrieben
Die Definition von "ernsthaftes Interesse" ist in ca. 9 von 10 Fällen unterschiedlich in der Aussage --> einmal aus weiblicher Sicht und dann aus männlicher! 😂
Den Punkt vielleicht erstnal mit ihm klären.😜
Geschrieben

Also nur mal so zum Verständnis. Du schreibst hier mit einem Mann, der sich beim schreiben dir gegenüber kalt verhält und nicht auf dich eingeht. Soweit, so gut. Und mit dem triffst du dich und da ist er ganz anders? 

Dann muß ich mich fragen, was er für "Vorzüge" gegenüber der "Meute" hat, dass du dich auf einen kalten, abweisenden Menschen einläßt (du weißt ja vorher nicht, dass er beim Treffen ganz anders ist). 

Für mich ist das schlicht ein Rätsel. Oder bezieht es sich auf wiederholte Treffen neben der Schreiberei hier??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Also nur mal so zum Verständnis. Du schreibst hier mit einem Mann, der sich beim schreiben dir gegenüber kalt verhält und nicht auf dich eingeht. Soweit, so gut. Und mit dem triffst du dich und da ist er ganz anders? 

Dann muß ich mich fragen, was er für "Vorzüge" gegenüber der "Meute" hat, dass du dich auf einen kalten, abweisenden Menschen einläßt (du weißt ja vorher nicht, dass er beim Treffen ganz anders ist). 

Für mich ist das schlicht ein Rätsel. Oder bezieht es sich auf wiederholte Treffen neben der Schreiberei hier??

Wir haben uns hier kennengelernt. Er war hier schon eher neutral. Aber nicht schlimm. Wir haben uns schon ganz oft getroffen. Sind weg gegangen usw. Nicht nur für sex. Sein Profil hat er hier gelöscht mit der Aussage er braucht es nicht. Wir komunizieren über WhatsApp. Telefonieren tun wir eher selten. Wir sehen uns einmal die Woche manchmal auch zweimal. Aber beim schreiben ist er eben distanziert. Oder geht nicht auf mich ein oder man schreibt kaum bis gar nicht. Da habe ich immer das Gefühl er interessiert sich nicht für mich.. 

Geschrieben
Viele tun sich beim schreiben schwer ..
Wenn es beim.treffen anders ist .. stellt sich doch die Frage was du erwartest oder dir erhofft..

Also wenn ich mich mit jemanden treffe dann schreibe ich über Handy Nummer und nicht mehr im chat ..
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er sagt das er single ist. Ich bin kein single. 

Ja Unsicherheit spielt bestimmt auch eine Rolle. 

Und da wunderst Du Dich?

wenn ich Mann wäre würde ich Dich auch nur so lange benutzen bis ich die passende Frau gefunden habe.

bearbeitet von Momosa0815
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DrMuschel:

Warum schreibst du das denn nicht direkt so, im Eingangstext ? - Das es dann zu solchen Kommentaren kommt, bist du ja dann auch selber Schuld, obwohl du das ja selber verhindern hättest können, wenn gewollt.

Von daher wünsche ich dir diesen Typen auch weiterhin, denn der wird vielleicht auch schon wieder eine neues Profil haben - aber nicht wegen dir.....heheeheee

 

 

 

Kann schon sein das ich das hätte anders formulieren können. Aber die anderen haben mich ja auch verstanden. 

Ich wünsche dir natürlich immer zweimal mehr von dem was du mir wünscht. 

Alles gute für dich. 👋✌️Ist die letzte Nachricht an dich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nja was heißt kalt. Manchmal ja. 

Dann habe ich das Gefühl er hat kein interesse...

 

Du triffst Dich mit einem Mann, hast Sex, Zweifel an seinem darüber hinausgehendes Interesse und fragst ihn nicht einfach?

Geschrieben

Wenn er beim Treffen Interesse zeigt, ist es doch perfekt.

Manche Menschen sind eben so. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb velvetNlace:

Wenn er beim Treffen Interesse zeigt, ist es doch perfekt.

Manche Menschen sind eben so. 

Ja beim treffen ist er eben nicht so distanziert. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DrMuschel:

In deinem Eingangstext ist es aber völlig anders von dir beschrieben - allerdings bist du es, der, die das, es nicht blickt, was du da von dir gibst...aber das verstehst du ja wirklich nicht

 

Das ist Humor... Ohne Fakten mutmaßen, den TE verunglimpfen, etwas ganz anderes als im Eingangstext beschrieben wurde herbei reden und dabei nicht die Funktion von "Anonym antworten" verstehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja beim treffen ist er eben nicht so distanziert.  

Hast Du ihm mal gesagt, dass er auf Dich beim Schreiben distanziert wirkt? 

Dich beschäftigt das und bevor es euer Kennenlernen vergiftet, ansprechen. Wäre mein Mittel der Wahl.

Geschrieben
Naja, wenn beim telefonieren und treffen alles in Ordnung ist....

Dann könnte sein, das er sich schriftlich nicht so gut bzw schriftlich seine Gefühle so gut ausdrücken kann und deswegen alles sehr knapp und kalt hält.

Ich würd' ihn beim nächsten Treffen direkt darauf ansprechen: "Du, mir ist aufgefallen, das Du schriftlich für mich immer sehr kalt rüberkommst...."

Ein redlicher und an Dir interressierter Mann erklärt sich Dir dann nachvollziehbar und ändert sich gern für Dich ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das ist Humor... Ohne Fakten mutmaßen, den TE verunglimpfen, etwas ganz anderes als im Eingangstext beschrieben wurde herbei reden und dabei nicht die Funktion von "Anonym antworten" verstehen.

Danke dir. Wenigsten jemand der micj versteht. Kam mir schon ganz komisch vor. Ist auch mein erster Beitrag. Obwohl ich sonst gerne im Forum schreibe. Manchmal drückt man sich komisch aus das ist richtig. Aber viele sind hier immer gleich auf Konfrontation. Vielleicht um etwas zu auszugleichen. Keine Ahnung... 

Geschrieben
Ich würde es offen ansprechen, wie du dich dabei fühlst. Wenn er wirklich was für dich empfindet, lässt ihn das nicht kalt, wie du dich fühlst...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb velvetNlace:

Hast Du ihm mal gesagt, dass er auf Dich beim Schreiben distanziert wirkt? 

Dich beschäftigt das und bevor es euer Kennenlernen vergiftet, ansprechen. Wäre mein Mittel der Wahl.

Ja das habe ich gemacht. Ich habe ihm gesagt das mir das auf dieser Gefühlsebene fehlt. Aber er ist eben so. Er wollte mehr auf mich eingehen und mehr Scheiben. Ich habe gesagt das es mir wichtig ist das er so bleibt wie er ist. Ich möchte keinen verändern. Aber auf Dauer ist mir das zu wenig.

Meine Frage hier war ja an was ich merke das er interesse hat. Weil mir sowas schwer fällt. Vielleicht blockiere ich das ganze mit meinen Gedanken. Er meldet sich mehr aber eben eher kühl. Warscheinlich ist er so. Ich kenne das nur eben nicht... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das ist Humor... Ohne Fakten mutmaßen, den TE verunglimpfen, etwas ganz anderes als im Eingangstext beschrieben wurde herbei reden und dabei nicht die Funktion von "Anonym antworten" verstehen.

Was ich vergessen habe... Sorry 😔Ich würde ihn darauf ansprechen. Nicht mit der Tür ins Haus und frontal auf die Nase zu, aber auch Kommunikation ist ein Bedürfnis, welches sich wiederum oft nur mit Kommunikation lösen lässt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke dir.

Wir danken Dir auch, dass Du im Thema Rede und Antwort stehst, das ist leider manchmal Mangelware hier. PS: Auf alles braucht man trotzdem nicht zu antworten, manches unpassende besser auch mal einfach ignorieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Was ich vergessen habe... Sorry 😔Ich würde ihn darauf ansprechen. Nicht mit der Tür ins Haus und frontal auf die Nase zu, aber auch Kommunikation ist ein Bedürfnis, welches sich wiederum oft nur mit Kommunikation lösen lässt.

Danke. Das habe ich gemacht. Ich bin immer für offene Kommunikation. Da hat er gemeint er ändert das. 

Aber ihn verändern möchte ich ja nicht. 

Ich weiß halt eben nicht ob er wirklich so viel interesse hat. 

Ich glaube ich blockiere das mit meinen gedanken. Männer denken halt auch komplett anders wie Frauen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wir danken Dir auch, dass Du im Thema Rede und Antwort stehst, das ist leider manchmal Mangelware hier. PS: Auf alles braucht man trotzdem nicht zu antworten, manches unpassende besser auch mal einfach ignorieren.

Das ist richtig. Das sollte ich noch lernen...

Aber man lernt ja im Leben nie aus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann schon sein das ich das hätte anders formulieren können. Aber die anderen haben mich ja auch verstanden. 

Ich wünsche dir natürlich immer zweimal mehr von dem was du mir wünscht. 

Alles gute für dich. 👋✌️Ist die letzte Nachricht an dich. 

Dankeschön - allerdings mache ich mir ja nicht solche Probleme, mit denen du leben musst...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und eigentlich sollte deine Nachricht vor dieser, doch die letzte sein - auch da hast du gelogen!:clapping:

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das ist Humor... Ohne Fakten mutmaßen, den TE verunglimpfen, etwas ganz anderes als im Eingangstext beschrieben wurde herbei reden und dabei nicht die Funktion von "Anonym antworten" verstehen.

Was willst du denn jetzt von mir? - mach dich klar, wenn du etwas von mir möchtest.Oder traust du dich das nur anonym?...

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir haben uns schon ganz oft getroffen. 

Ahh ok, dann verstehe ich das. Nun, es kann verschiedenste Gründe geben, dass er nicht so emotional schreibt, wie er real ist. Manche sind auch nicht so die Schreibfüchse oder fühlen sich unter Druck gesetzt, weil sie Antworten "müssen" oder es erwischt sie die Nachricht in ungünstigen Momenten oder da gibt es noch eine andere Ehe?_frau. Vielleicht mal drüber reden, was dir wichtig ist und was ihm wichtig ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Dankeschön - allerdings mache ich mir ja nicht solche Probleme, mit denen du leben musst...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und eigentlich sollote deine Nachricht vor dieser, doch die letzte sein - auch da hast du gelogen!:clapping:

Was willst du denn jetzt von mir? - mach dich klar, wenn du etwas von mir möchtest.Oder traust du dich das nur anonym?...

 

 

Deine Provokation und geht bei mir ziemlich vorbei 😉Ich habe beschrieben, was du in diesem Thread mit deinen Betreigen leistest. Nämlich andere vorzuverurteilen, Mutmaßungen anzustellen, sie nicht nur nicht ernst zu nehmen, sondern auch zu beleidigen. Am besten reflektierst du und machst dich erst mal selbst klar.

×
×
  • Neu erstellen...