Jump to content

Wie merkt man das ein Mann ernsthaft Interesse hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast ihn doch getroffen und kennst ihn  - wenn es da passt, wäre das für mich der ausschlaggebende Faktor. 

Meinst du wirklich kalt, oder eher reserviert? 

Geschrieben
Jede Frau nimmt es anders auf und entscheidet meist nicht so gut
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Du hast ihn doch getroffen und kennst ihn  - wenn es da passt, wäre das für mich der ausschlaggebende Faktor. 

Meinst du wirklich kalt, oder eher reserviert? 

Nja was heißt kalt. Manchmal ja. 

Dann habe ich das Gefühl er hat kein interesse...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nja was heißt kalt. Manchmal ja. 

Dann habe ich das Gefühl er hat kein interesse...

 

Kennst du die Umstände, die er hat wenn er schreibt? Nachrichten zwischen Tür und Angel können recht knapp ausfallen. 

Was sagt er denn dazu? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nja was heißt kalt. Manchmal ja. 

Dann habe ich das Gefühl er hat kein interesse...

 

Frage ihn was das soll und ob diese Art bei ihm normal ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Kennst du die Umstände, die er hat wenn er schreibt? Nachrichten zwischen Tür und Angel können recht knapp ausfallen. 

Was sagt er denn dazu? 

Er hat immer sehr viel zu tun. Ich habe das schon mal angesprochen, dass mir das auf der Gefühlsebene fehlt. Er ist aber anders wie ich und ich möchte ihn nicht verändern und er soll mir nur schreiben wenn er es auch wirklich möchte. Aber mein Bauchgefühl ist manchmal komisch. 

Wenn wir uns treffen habe ich das nicht. Oft denke ich auch das er vielleicht selber nicht so genau was er will.. 

Er ist häufig reserviert und dann gibt es Tage da sagt er auch mal das er kuscheln möchte oder sich auf mich freut. Aber eben selten. Wir kennen uns auch erst seit einem halben Jahr. 

Geschrieben
Dann würde ich die Finger davon lassen. Ich mag diese Aus-den-Augen-aus-dem-Sinn-Leute nicht. Wenn das Interesse immer nur so temporär ist, gibt das auf Dauer viel Frust...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb yuhuuuu69:

Wieso? Ich denke Sex hat man nur, wenn man wirklich Kinder machen will. Und natürlich steht man dann zu seinen Kindern und zieht diese gemeinsam groß. Und dann bleibt man zusammen bis das der Tod sie scheidet.

Wenn man dazu bereit ist, muss ja ein gewisses Interesse vorhanden sein. Oder nicht?! 

Ganz genau,...

 

VG Sebastian

PS: ...und die Erde ist eine Scheibe...

Geschrieben
Es gibt viele die das schreiben nicht so mögen oder können... über WhatsApp kommt meist nur kurz und knapp was ... es fehlen dort auch Mimik und Gestik, der blickkontakt. Wenn es doch bei den Treffen ok ist scheint Interesse da zu sein ... frag ihn einfach direkt , nur er kann dir diese Frage beantworten .
Geschrieben
Ich denke mal eher, dass viele Männer beim schreiben nicht so gefühlsbetont sind wie Frauen. Sind eher einfach und logisch. Daher kommt es bei Dir kalt rüber.
Und beim Schreiben fehlen halt die Emotionen, welche Gesichtsmuskeln, die Stimme und die Bewegung unterstützen. Ist halt meist was schwarzes auf weißen Untergrund!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Dann würde ich die Finger davon lassen. Ich mag diese Aus-den-Augen-aus-dem-Sinn-Leute nicht. Wenn das Interesse immer nur so temporär ist, gibt das auf Dauer viel Frust...

Mhm. Schwierig das so zu sagen. Vielleicht ist er als Mann auch einfach so. Da ist jeder Mann ja unterschiedlich. Die einen melden sich mehr und die anderen eben nicht so... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bastian38:

Ganz genau,...

 

VG Sebastian

PS: ...und die Erde ist eine Scheibe...

Ich sehe du verstehst mich. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mhm. Schwierig das so zu sagen. Vielleicht ist er als Mann auch einfach so. Da ist jeder Mann ja unterschiedlich. Die einen melden sich mehr und die anderen eben nicht so... 

Bist du die TE oder jemand anders? 

Wenn der Mann so ist, sollte er dringend an sich arbeiten. Er ist nicht der Nabel der Welt. 

Geschrieben
Es gibt Menschen, denen ist Schreiben ein Graus… andere sind ruhig wenn sie sich gegenüber stehen. Mach das bitte nicht am Schreiben hier fest… sprich mit ihm
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hat immer sehr viel zu tun. Ich habe das schon mal angesprochen, dass mir das auf der Gefühlsebene fehlt. Er ist aber anders wie ich und ich möchte ihn nicht verändern und er soll mir nur schreiben wenn er es auch wirklich möchte. Aber mein Bauchgefühl ist manchmal komisch. 

Wenn wir uns treffen habe ich das nicht. Oft denke ich auch das er vielleicht selber nicht so genau was er will.. 

Er ist häufig reserviert und dann gibt es Tage da sagt er auch mal das er kuscheln möchte oder sich auf mich freut. Aber eben selten. Wir kennen uns auch erst seit einem halben Jahr. 

Schwer zu beurteilen, wenn man die Beteiligten und die Situation nicht kennt, aber ich würde sagen, hör auf deinen Bauch☝🏻. Das klingt für mich als würdest du mehr in die Beziehung investieren als er und eine Beziehung sollte Nehmen&Geben auf einem Level sein. Nicht verbiegen. Alles Gute.

Geschrieben

wer beim schreiben 'kalt' rüberkommt, iss für mich dann bereits raus!

wenn wer wirkliches und ernsthaftes interesse hat, dann sucht derjenige auch von sich aus kontakt..wartet also nich, bis man ihn anschreibt z.b.
..wird fragen stellen..aber eben auch ernsthaft gestellte fragen beantworten..wird sich merken, was man geschrieben hat...sich gedanken machen

und 'kennen uns erst (?) ein halbes jahr'? n halbes jahr iss nich kurz...da sollte auch er erfassen können, wie du tickst

mei ex-herr hat damals wegen mir WA aufs handy geworfen, was er vorher nie wollte...eben um auch mal inner pause auf arbeit kurz schreiben zu können-
sowas zeigt interesse

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er ist häufig reserviert und dann gibt es Tage da sagt er auch mal das er kuscheln möchte oder sich auf mich freut. Aber eben selten. Wir kennen uns auch erst seit einem halben Jahr. 

Das würde ich als Unsicherheit interpretieren. Und die besteht ja auf beiden Seiten. 

Dann ist bisher nicht ersichtlich, ob ihr beide Single seid und eine gemeinsame Zukunft vor Augen habt. Das macht es es nicht leicht, sich ein Bild zu machen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb purzel53:

Es gibt Menschen, denen ist Schreiben ein Graus… andere sind ruhig wenn sie sich gegenüber stehen. Mach das bitte nicht am Schreiben hier fest… sprich mit ihm

Ich bin da vielleicht komisch. Aber mir fehlt das auf dieser Gefühlsebene. Diese tiefe und Gespräche auch über den Tag verteilt...

Aber ja vielleicht sollte ich das nicht daran fest machen. 

Geschrieben
Denke er ist an Realen Treffen mehr Interessiert und schreibt nicht gerne. Frag ihn einfach mal warum dass so ist 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Drakar:

Das würde ich als Unsicherheit interpretieren. Und die besteht ja auf beiden Seiten. 

Dann ist bisher nicht ersichtlich, ob ihr beide Single seid und eine gemeinsame Zukunft vor Augen habt. Das macht es es nicht leicht, sich ein Bild zu machen..

Er sagt das er single ist. Ich bin kein single. 

Ja Unsicherheit spielt bestimmt auch eine Rolle. 

Geschrieben
Es gibt viele, die auch anderweitig ganz gut beschäftigt sind oder sich gerne Türen offen halten. Echtes Interesse ist hier eine Rarität. Die große Frage ist doch eher, ob dir das reicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Genusslover:

Ernsthaftes Interesse wird zB durch seine Erektion angezeigt.

Interesse daran die Erektion zu verwenden. 
Mehr ist nur optional. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PureMelody:

Es gibt viele, die auch anderweitig ganz gut beschäftigt sind oder sich gerne Türen offen halten. Echtes Interesse ist hier eine Rarität. Die große Frage ist doch eher, ob dir das reicht. 🤷‍♀️

Das weiß ich eben nicht ob mir das reicht...

 

vor 2 Minuten, schrieb PureMelody:

Es gibt viele, die auch anderweitig ganz gut beschäftigt sind oder sich gerne Türen offen halten. Echtes Interesse ist hier eine Rarität. Die große Frage ist doch eher, ob dir das reicht. 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er sagt das er single ist. Ich bin kein single. 

Ja Unsicherheit spielt bestimmt auch eine Rolle. 

In dieser Konstellation wäre ich sicher auch reserviert. Letztendlich scheint eure Zukunft auf einen Kompromiss hinauszulaufen  - und ob ihr damit beide leben könnt, muss sich erst zeigen. 

Alles Gute! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

In dieser Konstellation wäre ich sicher auch reserviert. Letztendlich scheint eure Zukunft auf einen Kompromiss hinauszulaufen  - und ob ihr damit beide leben könnt, muss sich erst zeigen. 

Alles Gute! 

Ja da hast du recht. Danke dir auch alles Gute. 

×
×
  • Neu erstellen...