Jump to content

Gehört poppen .de dazu


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So viel wie hier gelogen und betrogen wird, ist diese Seite für eine Partnerschaft eher ungeeignet, meine Meinung!
Geschrieben
Ich finde die leute hier lustig aber zu einer Partnerschaft gehört es nicht dazu
Geschrieben
Wenn ich in einer Partnerschaft bin, ist Poppen.de auf Eis gelegt. Es wird maximal wieder aktiviert, wenn man gemeinsam jemanden für Spaß sucht.
Geschrieben
Wir haben uns hier vor Jahren gefunden und nun gehöhrt es einfach mit dazu.
Geschrieben

Hier entstehen auch gezielt Partnerschaften, die aber durch fortgesetzten "Konsum" hier gefährdet sein können - Je nach Toleranz - Oft ist eine "Pause" dann besser.....

Geschrieben
Wenn ich in einer Partnerschaft bin werde ich mich hier löschen.
Geschrieben
Nein, zählt definitiv nicht zu einer Partnerschaft dazu.
Geschrieben
In einer fundierten Partnerschaft benötige ich Portale, wie dieses nicht mehr. 🤷🏻‍♂️ Es sei denn ich möchte mit meinem Mann gemeinsam Spaß mit anderen. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝🥰
Geschrieben
Ich würde sagen das gehört zu meiner Partnerschaft wie Bild.de, .. und wie bei Bild.de sind die Erwartungen extrem gering, daher gibt's auch keine Enttäuschungen. Ich grabe einfach im Sand bis etwas funkelt. 😁👍
Geschrieben
Ich glaub, für viele eine Parallelwelt in der sie das virtuell in Gedanken erleben was sie sich in der Realität nicht trauen auszuleben. Für mich ist es hier eine nette Ergänzung für fun. Gibt doch auch viele die nur unverbindlich, pragmatisch ihren Spaß real ausleben.
Geschrieben
Also wenn diese Plattform zur Partnerschaft dazu gehört. Dann sollte man ein Arzt aufsuchen
Geschrieben
Wenn man als Paar hier angemeldet ist und die zwei sind sich einig das ist das doch okay warum nicht
Geschrieben
Wir haben uns über fetisch.de gefunden 🥰.... Wenn das dann nicht dazugehört weiß ich auch nicht.... Wir sind meistens zusammen online, er über Paarprofil und ich hier. Wir haben schon gut Spaß gehabt....
Geschrieben

Wenn ich in einer Partnerschaft bin lebe ich monogam.

Da gibt es diesen einen Mann der mich im Ganzen erfüllt.

Ich brauche Poppen.de nicht mehr und auch nicht als Hintertürchen um mal zu sehen was hier so los ist!

Poppen.de ist eine Sex Plattform und hat dann nichts mehr in meiner Welt zu suchen wenn ich liebe!:two_hearts:

Geschrieben
Partnerschaft und poppen gehört nicht zusammen....also time out hier.
×
×
  • Neu erstellen...