Jump to content

Gehört poppen .de dazu


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben eine offene Ehe....und gehört somit dazu bei uns 😁
Geschrieben
Ich glaube ja dass es zwischen Poppen und Partnerschaft noch eine ganz andere Parallelwelt gibt die sich Realität nennt. Zu der haben auch nicht unbedingt alle einen wahrhaftigen Zugang :-)
Geschrieben
Für uns einfach eine vergnügliche Plattform, mit vielen Usern, die man zum Teil nicht ernst nehmen kann, da noch nicht aus dem Kindergarten rausgewachsen....
Geschrieben
Auch wenn ich an die Existenz von Multiversen glaube, gehört dieses Portal doch in unsere Welt und ist ein integraler Bestandteil.
Geschrieben (bearbeitet)

Aktuell ist diese Seite für mich pure Unterhaltung. Aber zuvor habe ich alle anderen Sparten (Dating/Chat etc) genutzt.
Meine aktuellen Beziehungen habe ich im Real-Life gefunden und diese haben hier keinen Account. Sie wissen aber von meiner Anwesenheit hier und das ist kein Problem

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
wāre ich wirklich verliebt in eine tolle Frau dann wűrde ich mich abmelden hier
Geschrieben
Ich hätte hier nichts zu verbergen, würde einfach weniger aktiv sein. Da ich dann ja lieber Zeit mit dem Herzmenschen verbringen möchte.
Geschrieben
Da ich kein Fratzebook habe, würde ich diese Seite höchstwahrscheinlich auch in einer Beziehung als "Unterhaltungsplattform" nutzen und langjährige Schreibfreundschaften pflegen…😁
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Jojo2202:
Also wenn diese Plattform zur Partnerschaft dazu gehört. Dann sollte man ein Arzt aufsuchen

Stimmt, einen Urologen 😂😂😂

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Jojo2202:
Also wenn diese Plattform zur Partnerschaft dazu gehört. Dann sollte man ein Arzt aufsuchen

Hmm na dann ab zum Arzt mit euch beiden. Und vielleicht gleich Mal das Gehirn mit überprüfen lassen. Denn anscheinend habt ihr die Frage nicht verstanden. Als Paar sich hier anmelden, andere Paare und Frauen (nur Deutsche natürlich lt. eurem Profil 🙄) suchen und dann sagen, wenn die Website Teil der Partnerschaft ist, wäre man krank.

Wünsche euch in diesem Sinne gute Besserung! Vor allem im Kopf.

Geschrieben
Wat is dat denn für ne Frage?
Poppen ist NICHT meine Partnerin!
Eine Partnerschaft mit einer Internetplattformen???
Da müsstest Du mir bitte Deine Definition von Partnerschaft mal erklären!
Geschrieben
Also zu meiner Partnerschaft gehört sie nicht, wobei ich meinen Partner ohne die Plattform gar nicht hätte… allerdings hat er sich hier abgemeldet, nachdem er mich weichgekocht und rumgekriegt hat… ich bin nur noch zum Schreiben hier allerdings ist diese Seite extrem selten mal ein Thema bei uns… wir unterhalte uns dann lieber über wichtigeres
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rolfi:
Wat is dat denn für ne Frage?
Poppen ist NICHT meine Partnerin!
Eine Partnerschaft mit einer Internetplattformen???
Da müsstest Du mir bitte Deine Definition von Partnerschaft mal erklären!

Eine Partnerschaft ist es nur, wenn du zahlendes Mitglied bist 😄😘🤣

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rolfi:
Wat is dat denn für ne Frage?
Poppen ist NICHT meine Partnerin!
Eine Partnerschaft mit einer Internetplattformen???
Da müsstest Du mir bitte Deine Definition von Partnerschaft mal erklären!

Hast Recht, aber gestern ging es z.B. darum, wie man auf ghosting reagieren sollte. Ein Teil der Antworten war unterirdisch. Deshalb passt das hier schon. Zum Nachdenken!

Geschrieben
Ist für uns eine Unterhaltungsplattform mit dem gewissen Plus dazu.....nicht mehr & nicht weniger.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Ich nutze die Seite meistens wie FB.

Für mich ist es auch eher wie Facebook… nur mit (für mich) interessanteren Themen… deswegen nervt es mich so, wenn mir Leute erzählen wollen, dass ich hier falsch bin und lieber bei Facebook chatten sollte 🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...