Jump to content

Gehört poppen .de dazu


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich eine feste Partnerschaft hätte, wäre ich hier weg. Für mich ist es Unterhaltung, Abwechslung, Austausch .....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reiferengel001:

Plattform

Ist wie Zeitungslesen am Frühstückstisch, es ist doch nur entscheidend, wie man mit der Seite in der Partnerschaft umgeht. 

Funktioniert ne Partnerschaft nicht, scheitert die Partnerschaft auch an ner Seite wie "die Fangruppe der Pflastersteine" 

Geschrieben
Ist das Internet nicht ansich eine Parllelwelt?
Für mich gehört die Seite genauso dazu wie für andere Facebook oder andere Profile.
Geschrieben
Wenn mir die Richtige über den Weg läuft, bin ich ganz schnell weg von hier.
Also Mädels ... traut euch, bevor es zu spät ist! ^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ilike_sm:

Wenn mir die Richtige über den Weg läuft, bin ich ganz schnell weg von hier.
Also Mädels ... traut euch, bevor es zu spät ist! ^^

Tschüüüüüüs 👋👋👋😆😅😉

Geschrieben
Da wir uns hier bei Poppen kennengelernt haben,gehörts für uns schon zur Partnerschaft dazu😉
Geschrieben
Ich glaube wenn man sein Gegenstück gefunden hat, dann wird poppen absolut überflüssig. Wenn es zu Hause nicht 'poppt', dann passt es nicht.
Geschrieben
gehört praktisch zum leben die paralellwelt
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch..ich hatte mich hier angemeldet ohne Erfahrung auf Dating Plattformen und auch ohne jegliche Erwartungen.
Ich habe hier bis dato für mich sehr viel erfahren..kennenlernen dürfen..habe Unterhaltung vom feinsten 😉 ..habe super Kontakte geknüpft..und mehr. Ein(ige) hätte ich niemals kennengelernt wenn ich nicht hier wäre ..also war und ist diese Seite eine Bereicherung für mich..auch außerhalb von Sexuellen Interessen.
Was mir hier gefällt:..der lockere Austausch..mal darf ich vollkommen versaut sein..mich zum Kasper machen..tiefgründig sein..Gedanken Austauschen..😉🤗
Ich würde sagen, ich befinde mich in bester Gesellschaft 😉🤗

Auch du bist eine Bereicherung. Ohne diese Möglichkeit hätten viele dich nicht kennenlernt. Mit deiner erfrischenden Art und deinen vielen Beiträgen gehörst du hier irgendwie zum Inventar. :relaxed::pray::clap:

Geschrieben
Hätte ich eine Partnerschaft, wäre ich hier nicht (mehr) angemeldet. Die Freizeit verbringe ich dann mit ihm, auch wenn das Forum teilweise sehr lustig und unterhaltsam ist.
Geschrieben
😂😜einige reden sich die Seite auch schön.......
Geschrieben

Wäre ich in einer Partnerschaft wäre mein Filter dicht , aber im Forum würde ich mich trotzdem rumtreiben . ( wahrscheinlich dann aber eher seltener ) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hendrick-s72:

Auch du bist eine Bereicherung. Ohne diese Möglichkeit hätten viele dich nicht kennenlernt. Mit deiner erfrischenden Art und deinen vielen Beiträgen gehörst du hier irgendwie zum Inventar. :relaxed::pray::clap:

Ich sollte paar Euro's dafür verlangen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ich sollte paar Euro's dafür verlangen 🤣🤣🤣

Wenn du pro Beitrag bezahlt wirst, kommt einiges zusammen. :clapping::moneybag::moneybag::moneybag:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hendrick-s72:

Wenn du pro Beitrag bezahlt wirst, kommt einiges zusammen. :clapping::moneybag::moneybag::moneybag:

Den "Kampfschreibern" kann ich nicht das Wasser reichen..Doch verhungern würde ich nicht 😅

Geschrieben

Warum Parallelwelt?

Wir haben 2022, diese Seite bedeutet für genügend User nicht das es Ihnen nur ums vögeln geht. Das Netz ist doch irgendwie Alltag.

Genügend Menschen haben sich hier gefunden als Freunde,Partner, Sexpartner oder als Bekannte.

Viel nutzen das Forum, andere den Chat und eben weitere für die Suche nach Sex.

All das passiert übrigens auf FB und Co ebenfalls. Ich bekam in den vergangenen Jahren viele Nachrichten von Männern die z.b Sex suchten.

 

Auch mit Partner darf man hier aktiv sein.

Ansonsten sollte man auch sein Eigenheim in der realen Welt nicht mehr verlassen, denn auch dort ist Vieles möglich.😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

wāre ich wirklich verliebt in eine tolle Frau dann wűrde ich mich abmelden hier

Warum? man kann doch dann zu zweit hier sein und vielleicht dritte, vierte Mitspieler finden (wie ich sie auch gefunden habe).

Geschrieben
Ich bin Singel daher stellt such die Frage nicht....ich würde mir auch nicht verbieten lassen weiter hier zu sein ich mache ja nix verwerfliches! Wäre ich vergeben würde ich das auch ins Profil schreiben genauso das ich nicht auf der Suche bin! Wäre ich noch hier in eine ja aber wahrscheinlich sehr selten aktiv weil ich anderes zutun hatte
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hmm na dann ab zum Arzt mit euch beiden. Und vielleicht gleich Mal das Gehirn mit überprüfen lassen. Denn anscheinend habt ihr die Frage nicht verstanden. Als Paar sich hier anmelden, andere Paare und Frauen (nur Deutsche natürlich lt. eurem Profil 🙄) suchen und dann sagen, wenn die Website Teil der Partnerschaft ist, wäre man krank.

Wünsche euch in diesem Sinne gute Besserung! Vor allem im Kopf.

sehr gut geschrieben !!

vor 2 Stunden, schrieb Miss_Brisby:

eher fb für "erwachsene".....

Ich würde eher sagen FB für Kinder unter zehn ... g

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Warum? man kann doch dann zu zweit hier sein und vielleicht dritte, vierte Mitspieler finden (wie ich sie auch gefunden habe).

Ja gut, das kann jeder Mensch machen wie er will, aber ich muss nicht wenn ich frisch in einer Beziehung bin, gleich nach einer anderen Frau ausschau halten, was dann irgendwann mal ist, das kann niemand vorhersehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Ja gut, das kann jeder Mensch machen wie er will, aber ich muss nicht wenn ich frisch in einer Beziehung bin, gleich nach einer anderen Frau ausschau halten, was dann irgendwann mal ist, das kann niemand vorhersehen

Du vielleicht nicht - aber Ihr zusammen?

Geschrieben
Ich war schon der Partnerschaft hier und hab meinen Mann recht schnell dazu geholt 😁
×
×
  • Neu erstellen...