Jump to content

Gehört poppen .de dazu


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb supermasseurHH:

sehr gut geschrieben !!

Ich würde eher sagen FB für Kinder unter zehn ... g

dewegen das erwachsene ja auch in "" gesetzt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Brisby:

dewegen das erwachsene ja auch in "" gesetzt

jou, hatte ich schon so verstanden ... smile ...

Geschrieben

Ist für mich in einer Partnerschaft legitim, wenn man als Pärchen hier angemeldet ist oder wenn man bisexuell ist und hier nach gleichgeschlechtlichen Partnern sucht.

Geschrieben
Ich führe ein Doppelleben, das hier bei poppen.de und das andere in der realen Welt... 👨‍🎤
Geschrieben
Sie gehört zu unser Partnerschaft diese Seite aber natürlich gibt es nicht nur diese Seite für uns das reale Leben sollte man nicht vergessen….😊
Geschrieben

Ich wüsste keinen Grund, mich hier abzumelden, weil ich in einer Partnerschaft bin. Ich bin nämlich sehr wohl in der Lage zu steuern, ob ich suche oder nicht. Ich würde mich ja auch nicht von einem Segelforum verabschieden, nur weil ich jetzt ein eigenes Boot habe. Außerdem sind das Forum, manche Beiträge und Profile herrlicher Quell mancher Lachflashs. Darauf würden wir nie verzichten.

Geschrieben
Solange die Seite/App nicht zum Hauptpunkt in einer Beziehung wird ist es ja vollkommen in Ordnung hier zu sein. Man entscheidet ja wenn man als paar hier ist selbst ob man sucht oder nicht genauso wie als Single. Das wichtigste sollte aber in erster Linie die Beziehung zu seinem Partner sein und die Seite vielleicht so anzusehen um neue Erfahrungen zu sammeln es aber nicht überhand nehmen zu lassen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Tschüüüüüüs 👋👋👋😆😅😉

Er schrieb..... WENN 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Warum? man kann doch dann zu zweit hier sein und vielleicht dritte, vierte Mitspieler finden (wie ich sie auch gefunden habe).

Es soll Menschen geben die mit einem einzigen Partner ein absolut erfülltes Liebesleben haben .

Geschrieben
Also ich muss ganz ehrlich gestehen, wenn ich mich zu einer festen Beziehung hinreißen lassen würde, dann wäre es eine Bedingung, dass poppen.de Bestandteil bleibt.

Das bedeutet nicht, dass ich alleine unterwegs sein will und mich von jedem flachlegen lassen möchte. In einer Beziehung würden dann Treffen ohne meinen Partner auf keinen Fall stattfinden.

Teilen ist schon schön. Aber nur wenn beide Beziehungspartner dabei sind…

Ne andere Beziehungsform kommt für mich nicht mehr in Frage. Und mal ehrlich: Woran scheitern denn die meisten Beziehungen?

An falschen Besitzansprüchen, an Unehrlichkeiten und an Urteilen und Vorurteilen. Ich habe gelernt, die Suppe erst zu probieren, bevor ich sage, schmeckt mir nicht!

Und ein Partner, der bleiben möchte, weil er will und weil Come as you are eine Philosophie ist und keine Phrase, der weiß, dass ihm nicht übel genommen wird, weil er ehrlich ist und sagt, ich möchte das versuchen, oder ich brauche das und das ab und zu, weil ich es mag, der bleibt doch gerne. Ich möchte sein wie ich will und das gestatte ich dem Gegenüber auch. Und wo geht das besser, als auf solchen Plattformen?
Geschrieben

 

Zu einer Partnerschaft hat es bisher noch nie gehört, dann ist poppen für mich stillgelegt, ich kann mir nicht vorstellen eine Partnerschaft einzugehen und hier weiterzusuchen.

Für mich ist poppen die reale Welt auch, wenn gelogen wird, denn hinter jedem geschriebenen Wort steckt ein Mensch.

 

Geschrieben
Poppen ist eine Plattform für mich wie für andere insta fb oder andere sozial Medien.....ich bin hier genauso wie außerhalb der Plattform...denn hier ist jedes Mitglied ein mensch und nix parallwelt
Geschrieben
Weder in der ernsthaften Beziehung, die ich hier gefunden hatte noch der längeren Affäre nach dem Ende dieser Beziehung, habe ich es in Erwägung gezogen hier aktiv zu bleiben.
Warum auch?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yamaha_Rider:

So viel wie hier gelogen und betrogen wird, ist diese Seite für eine Partnerschaft eher ungeeignet, meine Meinung!

Darum sind doch viele hier. 

vor 20 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Zu einer Partnerschaft hat es bisher noch nie gehört, dann ist poppen für mich stillgelegt, ich kann mir nicht vorstellen eine Partnerschaft einzugehen und hier weiterzusuchen.

Für mich ist poppen die reale Welt auch, wenn gelogen wird, denn hinter jedem geschriebenen Wort steckt ein Mensch.

 

Um hier zu sein, ist eine Suche nicht Pflicht. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es soll Menschen geben die mit einem einzigen Partner ein absolut erfülltes Liebesleben haben .

Das bestreite ich doch auch gar nicht - für uns wäre das langweilig, mit nur einem Partner ... viele Dinge gehen halt nur zu dritt oder zu vielen ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Darum sind doch viele hier. 

Um hier zu sein, ist eine Suche nicht Pflicht. 

 

Habe ich das geschrieben?

Es gibt viele Gründe warum Leute hier sind, meine Gründe sind weder meinen Marktwert zu testen noch hier mit den Gefühlen von anderen zu spielen, auch macht mir Unfrieden zu stiften und den Troll zu spielen keinen Spaß. Ich suche hier, denn gefunden zu werden dauert mir zu lange.

Und da ich immer nur von mir sprechen kann, antworte ich dementsprechend.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DaringDevil:

hier aktiv zu bleiben

aktiv weitersuchen oder z.B. das Forum nutzen? Ersteres käme für mich auch nicht in Frage, zweites durchaus. 

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...im Idealfall hat man in einer Beziehung keine Geheimnisse..smilie_denk_49.gif..sehe ich ähnlich wie auch mit den Handydaten und Kontakten.

smilie_denk_57.gif...selbst wenn es eine Person vor seinem Partner verschweigt, gehört es für mich dazu und legitimiert niemals ein Paralleluniversum.

Selbst eine Frau, die ich 2023 kennenlernte...smilie_op_014.gif...könnte bei Neugier, jederzeit mein P.de Passwort haben und die Legende meines Profil's studieren.

Warum sollte man sich selbst verleugnen...smilie_denk_17.gif...außerdem wäre es sogar ein Hilfsmittel, meine Gefühle und Ansichten unter Beweis zu stellen.

smilie_frech_020.gif...man erkennt doch im Grunde die Person eines Lebens daran, dass diese genau weiß was für ein Idiot man ist und trotzdem bei einem bleibt.

smilie_denk_49.gif...ich vermute, wenn man so etwas heimlich macht, hat man bestimmt Angst vor unangenehmen Konsequenzen, denn egal kann es ja nicht sein.

Es gibt bestimmt tausend Gründe so etwas zu verheimlichen...smilie_denk_46.gif...aber sind die wirklich gerechtfertigt, oder redet man sich das nur schön?

Man hofft doch selbst auf unverblümte Offenheit in einer Beziehung...smilie_denk_51.gif...ich hätte morgens ein Spiegelproblem..smilie_bad_41.gif..und man merkte es mir auch an.

Allerdings, bevor man etwas beichtet, muss man deren Hände ganz romantisch und fest in die eigenen nehmen.smilie_girl_213.gif..damit bremst man den Schlagreflex.

Geschrieben
Wäre ich in einer Partnerschaft, wäre ich nicht hier... *schulterzuck*
Geschrieben
Da ich keine Partnerschaft hab,is poppen.de wohl keine Parallelwelt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

 

Habe ich das geschrieben?

Es gibt viele Gründe warum Leute hier sind, meine Gründe sind weder meinen Marktwert zu testen noch hier mit den Gefühlen von anderen zu spielen, auch macht mir Unfrieden zu stiften und den Troll zu spielen keinen Spaß. Ich suche hier, denn gefunden zu werden dauert mir zu lange.

Und da ich immer nur von mir sprechen kann, antworte ich dementsprechend.

Du hast "weiter suchen" geschrieben. 

Wenn du jemanden gefunden hast, suchst du eben nicht mehr, kannst aber trotzdem hier bleiben. 

Geschrieben

da ich hier durchaus einige coole menschleins kennengelernt hab, mich zudem gerne mit andren austausch, isses erstma irrelevant, ob nu aktuell n herrn hab oder ich
das hat nix miteinander zu tun einfach

wenn wen hab, steht das allerdings auch sehr deutlich im profiltext (den zwar kaum wer liest, aber nu denn^^)

×
×
  • Neu erstellen...