Jump to content

Guter Blowjob - wie lange?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Bin ein Genießer, von mir aus kann sich beim Blasen Zeit gelassen werden. Blick Kontakt ist dabei auch sehr wichtig ... zack Kopfkino... Könnte schon wieder 🤗
Das kommt ganz auf die Situation und Geilheit an. Es kann von ein paar Sekunden bis zu etlichen Minuten dauern.
Beides kann sehr schön und heiß sein
Ich blase solange, wie es mein gegenüber möchte bzw. aushält 😉

Bis zum Schluß, wenn sie die Zeichen deuten kann, kann sie das auch verzögern.

Da ich beschnitten bin hat es bei mit schon immer recht lange gebracht bis ich dann gekommen bin.

Ich fand den Weg dahin immer sehr genussvoll.

Also bei mir kommt’s weniger auf die genaue Dauer an, sondern eher darauf, wie intensiv es ist. Manche Momente sind super kurz, aber dafür richtig krass, andere dauern ein bisschen länger, wenn die Spannung aufgebaut wird. Ich merk schnell, wann’s genug ist oder wann ich noch Bock habe – für mich geht’s echt um das Gesamtgefühl, nicht darum, wie viele Minuten durchgezogen werden.

Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein 
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Also wenn es nach mir ginge dann sehr gerne bis einschließlich ganz zum schluß 

Solange wie es mein gegenüber eben aushält 😁

Wenn es sich nur um einen Blowjob handelt meist 10-20 Minuten, dann sollte die Sache durch sein 

Meist hält Mann auch nicht länger durch

Ich möchte mich auch gerne mal beim Fremdschwanz blasen beobachten und vielleicht darf er bei mir im Mund abspritzen 😉👍💦
Anonymes-Mitglied-9
Ich denke das ich acht Minuten Brauch und einen blasen möchte bis er Ejakuliert. Ich denk das hab ich drauf wenn ich ihn vorher allerdings schon gewichst habe bis kurz vor dem abspritzen...

Wie lange blast ihr?

X+-1 Sekunde, je nachdem 

Ein guter Blowjob macht Abwechslung und die Technik. Ein wenig die Eichel mit der Zunge streicheln, die Eier lecken und ansaugen, ein bisschen Rimming und dann langsam bis schnell den Schwanz abmelken. Das kann schon ein Weilchen dauern wenn man das richtig macht. Aber die meisten halten die *** nicht sehr lange aus👄😉🫦

Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein 
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Solange Madame möchte 

• Neu erstellen...