Jump to content

Guter Blowjob - wie lange?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Ein guter Blowjob zeichnet sich durch Leidenschaft aus.  Man merkt wenn es der Bläser gerne macht und das geht dann in Geilheit über

Na, so lange es ihm gefällt..... oder er fertig ist.....

Ist doch ziemlich einfach.....

• 1 Monat später...
Kommt drauf an wie Sie das macht. 😂

Rum nuckeln oder lutschen das was kommt. Nee da bleibt Er Schlaf. 😂🤌

Wenn Sie aber mit der Zunge in der haarnröhre geht und das kann. Ganz andere Liga. 😬🤌
vor 22 Stunden, schrieb schwanzgeil1306:

Ich blase immer so lange bis mir das geile Sperma in den Mund spritzt... ich liebe es Sperma zu Schlucken

Genauso ist es bei mir.

Ich blase auch bis es kommt. Bei bekennenden Schnellspritzern mache ich auf Wunsch auch langsamer. Die Sahne bekomme ich ja sowieso.

• 2 Wochen später...

Hm,ist gut besonders schnell oder ist gut besonders lange ?

Persönlich würde ich sagen, gut ist , wenn es lange dauert und man es zusammen schafft ,dabei immer kurz vorm explodieren zu sein.

Ob sie es dann in sich aufnimmt oder lieber dabei zuschaut wie es rausschiesst ist zweitrangig. 

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

ich blase solange bis es kommt - und behalte ihn dann auch gerne danach noch im Mund. Manchmal gibt es ja noch mehr zu schlucken.

Aber ich bin halt ein neugieriger Mensch und frage bei solch spannenden Themen auch mal nach, wie man so was erlebt und wie das abläuft.

• 11 Monate später...
rainbow_1954
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Im günstigsten Fall, bis es mir kommt.

Im ungünstigsten Fall taugt der Blowjob nichts.

Wie beim Ficken. Blasen bis nix mehr geht. Also durchaus öfter als 2X.
Am 9.1.2022 at 08:54, schrieb Yenna:

Die Leute, die dabei die Uhr im Blick haben, haben keinen aufregenden Sex.

👍🏻👍🏻👍🏻

Man stellt sich vor man antwortet mit 17 Minuten..... was würde das helfen ☝️☝️

Wenn ich einen Schwanz blase und es tut sich ellenlange nichts, dann verliere ich den Spaß, aber ich möchte schon bis zum Schluß machen. Bei mir dauert das nicht so lange, es sei denn es ist die dritte Runde

• 2 Wochen später...

Bei uns steht keiner mit der Stopuhr daneben, wir dehnen es aber aus, weil sie ihh und er sie Verwöhnt ist das für beide schön und kann halt dauern!

Das ist ganz unterschiedlich... mal ist ein "Quickie" ganz geil, mal darf es gerne länger dauern, einen BJ zu bekommen. Dann sehr ausgiebig bitte... und auch gerne tief. LG
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein 
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Je nach Situation und Erregtheit 

• Neu erstellen...