Jump to content

Eine gute Beziehung beginnt mit..?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beschreiben kann ich es nicht, aber der berühmte Funke muss überspringen.
Geschrieben
vertrauen, loyalität, ehrlichkeit, intimität
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉Bei der richtigen Person ist Urvertrauen einfach da. Von der ersten Sekunde. Wichtig ist nur die Richtige Person. 😉😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Kommunikation. Denn ohne, geht die Beziehung kaputt. Man ist quasi ein Team und man muss sich miteinander einbringen können, gemeinsam Probleme lösen falls es welche gibt. 😉
Geschrieben
Wenn die Chemie passt, passt schon sehr vieles...
Geschrieben
Zitieren

Eine gute Beziehung beginnt mit..?

Ehrlichkeit, Vertrauen, Verständnis, Gemeinsamkeiten und guten Gesprächen.

Geschrieben
Neben vertrauen ist für mich auch der Sex sehr wichtig 🤷
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Bei der richtigen Person ist Unvertrauen einfach da. Von der ersten Sekunde. Wichtig ist nur die Richtige Person. 😉😍

Das ist der beste Weg, um auf Blender reinzufallen. Leider. 

Geschrieben
Die Basis ist Vertrauen. Es kann dauern das aufzubauen. Und nur 1 Sekunde es zu zerstören. Aufrichtigkeit Ehrlichkeit gehören genauso dazu . Und für uns gehört guter Sex auch dazu
Geschrieben
Respektvoller Umgang miteinander gehört unbedingt dazu, dass man immer füreinander da ist..jederzeit.
Geschrieben
Eine gute Beziehung beginnt mit offen und ehrlichen Gesprächen.. wie man sich eine Beziehung vorstellt ...das es passt und man die gleichen sexuellen Vorstellungen und Bedürfnisse hat .. Vertrauen kann man sich nur mit Ehrlichkeit und Treue verdienen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andrea_67:

Das ist der beste Weg, um auf Blender reinzufallen. Leider. 

🤔🤔🤔Bei mir genau das Gegenteil.  Vertraue ich nicht instinktiv, ist was faul. Das bewahrheitet sich für mich persönlich. 

Geschrieben
Eine gute Basis ist wichtig, Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen, das gewisse kribbeln sollte auch da sein, Anziehung , aber das alles sollte nicht nur zu Beginn da sein sondern immer.
Eine Beziehung endet wenn all das nicht mehr gegeben ist
Geschrieben
Am Anfang steht Vertrauen?
Ich finde, Vertrauen ist die Krönung einer jeden Beziehung.
Ich glaube, Leidenschaft, Liebe, Respekt und Anstand sind ein guter Beginn, um das Haus der Gemeinsamkeit zu bauen.
Geschrieben
Vertrauen ist der Grundstein einer Beziehung, auf der das Haus (Liebe, Freundschaft...) aufgebaut wird.
×
×
  • Neu erstellen...