Jump to content

Eine gute Beziehung beginnt mit..?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Sex muß es auch Stimmig sein Vertrauen, gleiche Wellenlänge
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

was ist für euch wichtig??

Der gegenseitige Wunsch eine Beziehung einzugehen . 

Geschrieben (bearbeitet)

....mit einer unvergesslichen Begegnung, einem echten Lächeln, einem warmen Gribbeln, einem interessanten Gespräch, einem gegenseitigen Beschnuppern.... 😊😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Braucht man nicht erst einmal Gefühle? Also ich meine gleiche Gefühle auf beiden Seiten, um überhaupt zu wissen das könnte mehr werden? Ich schon....alles andere kommt dann bzw. entwickelt sich.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Bei der richtigen Person ist Unvertrauen einfach da. Von der ersten Sekunde. Wichtig ist nur die Richtige Person. 😉😍

Ich nehme dann mal an, dass du eher Urvertrauen meinst....    ;)

Geschrieben
Warum immer Schwanzträger mit dem Spruch "Vertrauen ist das Wertvollste (gross oder klein zu schrieben?) um die Ecke kommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeifErikson:

Ich nehme dann mal an, dass du eher Urvertrauen meinst....    ;)

😌oh ja, aber ich werde doch noch verstanden 😉..Danke dir. 

Geschrieben
... guter, humorvoller, interessanter Kommunikation, gleichen Werten, Lebenseinstellung und Zielen, gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, Vertrauen, Loyalität und wenn aus Verliebtheit, Liebe entsteht. Den Partner so nehmen wie er ist und nicht verbiegen wollen, Freiräume erhalten und Pflegen. Die Liebe nicht als Selbstverständlichkeit zu nehmen und Freude dabei zu empfinden, den Alltag mit allen Höhen und Tiefen, gemeinsam zu meistern und daran zu arbeiten.
Geschrieben
Absolutes Vertrauen ist sehr wichtig, ja. Wer es in kleinen Dingen mit der Wahrheit nicht ernst nimmt, dem kann man auch in großen Dingen nicht vertrauen (Albert Einstein), dass man immer füreinander da ist und dass man respektvoll miteinander umgeht - jederzeit. Ohne Respekt geht jede Beziehung kaputt.
Geschrieben
Vertrauen ,Zuverlässigkeit ,und in guten und nicht so guten Tagen immer offene Ohren haben !!!
Geschrieben
Anziehungskraft, verlangen und sich gut riechen können .....
Geschrieben

...mit Sympathie - Sich riechen können und so kommt ein Baustein zum Anderen. 

Geschrieben
Was heißt:.. sich gut riechen können,...am Parfüm, Aftershave wird's nicht liegen,....Ergo hat Mann wohl keinen Einfluss.....was definiert Frau zu..gut riechen...
Geschrieben
Ich schließe mich dir vollkommen an, wobei ich es auch wichtig finde das man auf einer Wellenlänge ist. Des ist so ein Gesamtpaket, aber ohne Vertrauen/Treue und Ehrlichkeit geht gar nix!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

Eine gute Beziehung beginnt mit..?

Einem "Hallo" , alles andere entwickelt sich 

Geschrieben
Für mich ist gegenseitige Akzeptanz und Wertschätzung wichtig. Eine Beziehung in der Entfaltung für beide möglich ist, Loyalität.
Und ja das baut auf Vertrauen auf und das man seinen Partner nimmt wie er ist und zu ihn steht und nicht versucht ihn zu ändern und zu biegen...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Warum immer Schwanzträger mit dem Spruch "Vertrauen ist das Wertvollste (gross oder klein zu schrieben?) um die Ecke kommen.

Und wer von euch hat dieses niveauvolle Statement jetzt rausgerotzt?

Geschrieben

Huch, hier gibt's zwei Fragen zum Preis von einer  ;)

"Eine gute Beziehung beginnt [bei mir] mit... "

einem interessanten Gespräch auf Augenhöhe. Dabei ist mir Humor wichtig. Insbesondere Selbstironie finde ich sehr anziehend.

"Was ist für Euch wichtig?"

Dass das Zusammensein von sich aus angenehm ist, man sich gegenseitig inspiriert und bereichert. Dabei sollte man in seinen Werten und Normen weitgehend auf einer Wellenlänge liegen.

Respekt und Empathie sollten selbstverständlich sein, nicht nur dem Gegenüber gegenüber.

 

Geschrieben

Eine gute Beziehung beginnt mit..?

 

Sympathie für einander

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cowgirl_vom_Land:
Vertrauen

Ja zum Vertrauen muss man sich trauen....

Geschrieben
Vertrauen, Ehrlichkeit und Humor.
Denn nur mit Humor hat eine Beziehung auf Dauer Sinn, habe ich festgestellt. Bin nun seit über 10 Jahren verheiratet und auch sehr glücklich, dank dem Vertrauen, der Ehrlichkeit und vor allem dem Humor. Man muss zusammen lachen können.
Somit ergibt dass Sprichwort: „lachen ist gesund“ erst richtig Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...