Jump to content

Kopffick - Wo beginnt Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Kopf wird alles schwierig für mich, die Lust fängt im Kopf an und setzt sich dann in der Realität fort; aufpassen sollte man, dass im Kopfkino nicht was aufgebaut wird, was keine Realität befriedigen kann
Geschrieben
Ich habe mal eine Abhandlung gelesen. Ging um das Sexverhalten. Da wurde die These aufgestellt, dass das Gehirn das größte Sexorgan des Menschen sei..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tojablau:

Das klingt so Stumpf. Dich sollte man auch mal gnadenlos anal penetrieren. Und dann sagen... Stell dich mal nicht so an

Seine Kommentare gehen meistens in solche Richtungen! Nicht ernst nehmen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Fick mein Gehirn....heißt die geistige zweideutige Erotik so zu umschreiben, das der andere seine Synapsen auf Hochtouren bringt. Im Idealfall schwingen beide auf der selben Wellenlänge.

Hab ich - so wie du es schilderst praktiziert, an vielen Frauen,  prickelnd, hoch erotisch, elektrisierend, nachts oder sogar in ihrem Büro unter dem Tisch ihre Phantasie so angeheizt, teilweise mehreren Frauen gleichzeitig - ohne daß sie von der anderen wußten. Dann, als wir alle wieder mal gleichzeitig im Chat waren, hab ich die beiden bisex Fickluderchen einander bekannt gemacht im Chat. (jeder Post kostete 0,60 € und bis zum ekstatischen Ende können schon mal 2 Stunden vergehen, bis sie dann in der Bürotoilette verschwanden). Wieder später haben sie mir ihr frivoles Muschilecken heiß im Chat geschildert, wie z.B. die eine im Mini ohne Slip zu ihr nach hause kam, die Gastgeberin schon in hautenger Hotpants mit abgezeichneter Muschi sie empfing, Die Moral aber, ich hatte nie eine von ihnen sehen, treffen dürfen, was ja anfangs mein Ziel war, mit jeder einzeln. Ergo? In Chats haben die Frauen - mt Corona noch viel mehr der Realität eine Absage für Männer erteilt und genießten mit meiner fein formulierten Erotik als Turbo ihren selbst gemachten Orgasmus und die beiden stillten so ihre Geilheit und Jagdtrieb, auf den ich ja aus war. 

Geschrieben

Viele Wege führen zum Ziel..... allerdings mag ich es sehr, wenn mein Kopf angesprochen wird... Nur klappt das viel besser, wenn ich jemanden real kenne.

Im Vorfeld, wenn mich jemand kennenlernen möchte, ist es allerdings hilfreich, wenn er den Kopf erreichen kann. Richtig rein kommt er dann zwar (noch) nicht, aber ist ein Anfang, den ich schätze. Was dann wird.... wird die Zukunft zeigen.

Massagen usw kenne ich nur in sexuellem Zusammenhang, war auch so gedacht, deshalb kann ich zu erotischen Massagen ohne weitere sexuelle Aktivitäten nichts sagen. 

Geschrieben
Bei mir beginnt es im Kopf! Man ist aber genauso schnell raus, wie man rein kam.... wenn Treffen nicht zu stande kommen, oder das Schreiben einschläft. Sortiere da sehr schnell aus ..
Geschrieben
Wir waren heute bei Beate Uhse und haben ein paar neckige Klamotten gekauft... Da fängt der Sex schon für mich an. Das Kopfkino, das fertig machen, das Warten.... Das ist für mich schon alles Sex.... Ohne Fantasie klappt bei mir gar nichts. Das schnöde reinstecken bringt nix. Ich brauche noch wesentlich mehr drumherum.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HTK380:

Fickluderchen einander bekannt gemacht im Chat. (jeder Post kostete 0,60 € und bis zum ekstatischen Ende können schon mal 2 Stunden vergehen, bis sie dann in der Bürotoilette verschwanden). 

Die haben dich gekonnt bei der Stange gehalten!!!!

:clapping:

Für das Geld hättest Du es auch  real bekommen!

Geschrieben
Warum die Frage... wenn es keine Hintergrund Geschichte gibt .. ist das doch völlig unwichtig
Geschrieben (bearbeitet)

Kopfkino mit dem passenden Mitmenschen?
Es entwickelt sich durch gegenseitige Zuneigung bei beiden langsam, aber stetig, eine Art innere Stimme die einen sagt: "Komm näher, berührt mich, entführ' mich"

Das erste Mal vor über 20 Jahren erlebt... 

Es ist auch eine Art seelische Reinigung/Erziehung, bei mir jedenfalls..
Wer es mindestens 1x im echten Leben "erleben" durfte, kann mit Oberflächlichkeit/Trieb nichts mehr anfangen..bei mir jedenfalls...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Bei mir beginnt es im Kopf! Man ist aber genauso schnell raus, wie man rein kam.... wenn Treffen nicht zu stande kommen, oder das Schreiben einschläft. Sortiere da sehr schnell aus ..

hm, meine Geschichte/Erfahrung oben hat sich immer tiefer heißer erotischer entwickelt über die Monate, sogar in Cafe hatten die zwei es mit meinen Tweats sich unterm Tisch stimuliert  und mich das prickeld wissen lassen. Wirklich besondere Erfahrung so berührungslos, geruchslos, geräuschlos, so ohne Geschmack für mich, aber alles andere als "geschmacklos" Eine bleibende Erinnerung, dieses Kopfkino bei uns dreien 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tristan010:

Dabei kommt es zu keinen sexuellen Handlungen, aber ich auf meine Kosten.

Titelthema: Kopffick - Wo beginnt Sex???

Im EP schreibst Du den von mir zitierten Satz.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht! Was passiert denn in Deinem Kopf? Ein Synapsenerguss mit Cerebralorgasmus?

Geschrieben
Im Idealfall hole ich sie ab, bringe sie zu ihrem Ziel und fange sie nach der gemeinsamen Reise wieder auf. Wenn sie dann die Dauerkarte löst, ist alles richtig und fühlt sich auch so an, im Kopf auch.
Geschrieben
Befriedigung fängt bei mir nicht im Kopf an!
Im Kopf beginnt bei mir sexuelle Anziehung und ein erotischer Kontext.
Lust beginnt bei mir jedoch sehr häufig im Kopf.
Befriedigung erlebe ich im Bezug und Sexualität eher körperlich über jede Menge Sinnes- und Gefühlseindrücke und - wahrnemungen, die im Orgasmus oder Orgasmen münden.
Befriedigung ist für mich ein komplett multifaktorielles Geschehen.
vor 1 Stunde, schrieb BlueMoon_x:

Sex beginnt bereits im Köpfchen 😉 wenn ich kein Kopfkino beim Gegenüber habe dann wird das nichts mit dem Wilden Spass 😉

Sex ja, aber Befriedigung doch nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Befriedigung fängt bei mir nicht im Kopf an!
Im Kopf beginnt bei mir sexuelle Anziehung und ein erotischer Kontext.
Lust beginnt bei mir jedoch sehr häufig im Kopf.
Befriedigung erlebe ich im Bezug und Sexualität eher körperlich über jede Menge Sinnes- und Gefühlseindrücke und - wahrnemungen, die im Orgasmus oder Orgasmen münden.
Befriedigung ist für mich ein komplett multifaktorielles Geschehen.

Sex ja, aber Befriedigung doch nicht 

Das stimmt durchaus 😉 😉 die Befriedigung erfolgt auch bei mir nur körperlich wobei eine Menge Sinnes- und Gefühlseindrücken und die Wahrnehmungen in Orgasmen enden  😉 aber bis es dazu kommt muss ein Mann mich um dem Verstand bringen 💁‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Auf jeden fall mit einer Dame des Herzens, wenn man sich vielleicht zu nächst kennen lernt, bis zum ersten gemeinsamen echten Date.... und wenn man dann noch eines Tages gemeinsamen Vorlieben entdeckt, ja dann ist es wirklich echter Sex 😉👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tojablau:

Das klingt so Stumpf. Dich sollte man auch mal gnadenlos anal penetrieren. Und dann sagen... Stell dich mal nicht so an

🤣🤣🤣🤣 Erfahrungsbericht von Dir?

Geschrieben
Bei mir beginnt der Sex mit dem sehen und dem Verlangen diesen Menschen sexuell anfassen zu wollen ....um meine Lust dann zu befriedigen werde ich dann selbst entscheiden ob ich solange warten kann oder ich mich mit dem kopfkino arrangieren kann ,ganz unterschiedlich mal so und mal so
Geschrieben
Im Kopf fängt es an, wird dort angestachelt, oder erlischt wieder. Aber die Lustbefriedigung kommt erst beim realen Miteinander.
Geschrieben
Es beginnt definitiv im Kopf. Manchmal reicht ein Wort oder ein Blick. Dafür muss die Chemie stimmen. Sowas erlebt man nicht mit jedem. Dazu braucht es einen besonderen Menschen und eine tiefe Verbundenheit, um dieses intensive Miteinander zu erleben.
Geschrieben
Ich finde diesen Begriff falsch. Kopffick klingt total daneben und ist unpassend.
Geschrieben
Bei mir beginnt der Sex, erst in meinen Gedanken, deutlich bevor ich jemanden anfasse..
×
×
  • Neu erstellen...