Jump to content

Kopffick - Wo beginnt Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb tristan010:

Wo beginnt Lustbefriedigung für euch?
Geht es einzig um das Reinstecken oder fängt Lustbefriedigung im Kopf an?

Ich massiere zum Beispiel seit einiger Zeit.
Dabei geht es mir darum zu sehen, wie sich mein Gegenüber entspannt und total genießt.
Dabei kommt es zu keinen sexuellen Handlungen, aber ich auf meine Kosten.

Wie schauts bei euch aus?

Für mich beginnt die Lust immer erst im Kopf, sonst könnte überhaupt keine Befriedigung daraus entstehen. Das kann durch schreiben in einer bestimmten Form, durch Gespräche aber auch mal durch körperliche Reize entstehen. Alles andere wäre nur Druckabbau.B|

Bei einer normalen Massage würde ich diese Lust bzw Befriedigung allerdings nicht spüren. Anders sieht es aus, wenn mein Gegenüber beim sexuellen Spiel genießt und entspannt, das kann dann schon zu einer eigenen Lustbefriedigung führen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Diese rein raus ist für mich der absolute Lust killer.
Blicke
Berührungen
Haut auf Haut
zunge spüren
femdom
toys
Alles sehr lustvoll u für mich deutlich befriedigender als GV.
Geschrieben
Du schreibst es doch selbst in deinem Titel 🤐
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gv tandra.. Vollkommen ausreichend
Geschrieben
😉😉😉hier spielt Sinnlichkeit eine gravierende Rolle....
Geschrieben
Das menschliche Gehirn ist ein ganz erstaunliches Organ.....eine ausgeprägte Phantasie und ein erotisches KopfKino kann sehr zur Steigerung der Lust und zur Befriedigung beitragen....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sex geht prinzipiell auch im Kopf ab, immer!
Geschrieben
Kopfkino...ist ein schönes Vorspiel.....und wenn die Umsetzung dann auch noch klappt ist es was extrem geiles
Geschrieben
Auf jedenfall im Kopf!
Kopfkino kann schon sehr geil sein ;)
Geschrieben
Befriedigung fängt bei mir nicht im Kopf an!
Im Kopf beginnt bei mir sexuelle Anziehung und ein erotischer Kontext.
Lust beginnt bei mir jedoch sehr häufig im Kopf.
Befriedigung erlebe ich im Bezug und Sexualität eher körperlich über jede Menge Sinnes- und Gefühlseindrücke und - wahrnemungen, die im Orgasmus oder Orgasmen münden.
Befriedigung ist für mich ein komplett multifaktorielles Geschehen.
Geschrieben

Die Wellenlänge /Chemie muss stimmen, dann ist so einiges möglich und natürlich "Das Küssen 😘"!!! Ohne "Verschmelzung" beim Küssen, geht es nicht weiter 🙈.. 

Und Massagen- in jeglicher Form(Kopf /Gesicht /Nacken usw) , mag ich gar nicht 🙈.. Also- No go.. (Allein der Gedanke: an Öl, der Geruch, die Sauerei, das glitschig sein uvm.) 

Geschrieben
Für mich beginnt es ganz klar im Kopf...so sind es manchmal gewisse Worte, ein bestimmter Blick...eine Berührung..und ein freches Lächeln, was ein wohliges Kribbeln entfacht..mit der richtigen Partnerin ist so vieles möglich...😋😇
Geschrieben (bearbeitet)

Im echten Leben schon erlebt....man surft sozusagen die gleiche Welle.... und es ist sofort eine natürliche Art von Verbundenheit und Zuneigung da...ein sinnliches(Kopf-) Knistern... kann man schlecht beschreiben, muss man erleben....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LisaSAD:

Immer im Kopf...grins

ich denke wo sollen die gedanken herkommen,wenn nicht im kopf,der ja alles steuert

 

Geschrieben
Im Kopf. Fuck my Brain, daher auch eher kein ONS, da dieser nur kurzfristig Endorphine ausstößt und das Brain nicht befriedigt wird. Dies fängt bei mir hier schon mit dem Profilbild an, geht dann über das Schreiben zum Telefonat und dann zum ersten beschnüffeln. Stimmt da die Chemie…
Geschrieben
Das ist was viele oft nicht verstehen, so habe ich den Eindruck, wenn jemand einen anschreibt und sofort erwartet am liebsten gleich ins Bett.
Natürlich beginnt es im Kopf, wenn ich jemanden anziehend finde so regt es auch die fantasy an... Wenn mir jemand unsympathisch ist oder halt einfach keinerlei Anziehung auf mich hat... So regt dich da nix....
Geschrieben
Nur die harte gnadenlose Penetration. Alles andere ist unmännlich.
Geschrieben
Kopffick ist die Vorinstanz zum Realfick und entsteht sehr unterschiedlich. Ich habe nur 4 Zeilen einer Date-Anzeige gelesen und schon kann's los gehen...🎆😛
×
×
  • Neu erstellen...