Jump to content

Kopffick - Wo beginnt Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo beginnt Lustbefriedigung für euch?
Geht es einzig um das Reinstecken oder fängt Lustbefriedigung im Kopf an?

Ich massiere zum Beispiel seit einiger Zeit.
Dabei geht es mir darum zu sehen, wie sich mein Gegenüber entspannt und total genießt.
Dabei kommt es zu keinen sexuellen Handlungen, aber ich auf meine Kosten.

Wie schauts bei euch aus?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich in stimmung bin oder gebracht werde, ist sex im kopf der anfang. oder anders gesagt, wer mich ficken will, muss zuerst meinen kopf ficken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn mich jemand massiert....kann ich kaum auf sexualle handlungen verzichten....das wäre gerade zu ne Folter!
Geschrieben
Sex fängt immer im Kopf an ... jemand der mir nicht im Vorfeld den Kopf ficken kann der schafft es im Bett auch nicht. Wenn er dann überhaupt so weit kommt. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

alles beginnt mit der ersten Nachricht und Fantasie für mich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Thread error
Geschrieben
Körperliche Nähe ohne sexuelle Handlungen ist auch sehr schön.
Berühren,spüren.
Geschrieben
😉😉😉Fick mein Gehirn....heißt die geistige zweideutige Erotik so zu umschreiben, das der andere seine Synapsen auf Hochtouren bringt. Im Idealfall schwingen beide auf der selben Wellenlänge.
Geschrieben
Mir geht es genauso wie dir . Denn auch ich massiere gerne
Geschrieben
Bei mir spielt sich sehr viel im Kopf ab. Ausführliche Gespräche zum gegenseitigen aufgeilen gehören für mich einfach dazu. Wenn mir vor geilheit die Eichel wegplatzt, vom reden der Lusttropfen kommt, Sie fast ausläuft und am ganzen Körper zittert gehts erst richtig los.
Geschrieben
Beides, sowohl beim Kopf als auch wenn man im Akt ist😊😉😅
Geschrieben
Diese Wundertüte Anziehungskraft macht den Zauber. 🙃
Geschrieben
Der Kopf trägt immer die Hauptlast beim Orgasmus. Und nicht nur beim Oralverkehr.
Geschrieben
Lustbefriedigung ist so viel mehr, als das profane "reinstecken" .
Da bin ich ganz bei dir.
Sagt man nicht so treffend..... Erotik ist sehen, fühlen, riechen, schmecken?
Dazu bedarf es nicht den blanken Sex.
Ich finde, der Mann, der das erkannt hat, so wie du 👍😉 ist hier vielen anderen "Artgenossen" um Längen vorraus .
Weiter so 👍👍👍😀
Geschrieben
Bei mir beginnt die Erotik schon im Kopf, wenn zb.mein Gegenüber mich sinnlich anschaut, die passende erotische Chemie in den Vordergrund tritt, zB.die Stimme/Gespräch usw. mich anmacht, der Geruch mich anzieht usw. Feine und zärtliche, sowie gezielte Berührungen stattfinden...
Geschrieben
Ich mag jede sexuelle Lustbefriedigung,abgesehe von Reinstecken,wie es im Beitrag vulgär genannt wird.
Geschrieben
Das kann über ein Blick und lächeln über Berührungen und Worte bis hin zum Geruch oder Küssen sein....Ja es fängt für mich im Jopf an hängt aber sehe stark am Gegenüber
Geschrieben
Da kann ich Dir nur bestätigen dass es so ist - auch bei meinen Massagen erlebe ich das Gleiche - kein Verkehr, aber absolut lustvoll wenn die Frau es genießt. Lust beginnt immer im Kopf.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex beginnt bereits im Köpfchen 😉 wenn ich kein Kopfkino beim Gegenüber habe dann wird das nichts mit dem Wilden Spass 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
×
×
  • Neu erstellen...